Wie Alt is der Durchschnitts DJ

Wie alt seid ihr

  • <9

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10-15

    Stimmen: 3 1,2%
  • 16-20

    Stimmen: 94 37,9%
  • 21-25

    Stimmen: 90 36,3%
  • 26-30

    Stimmen: 37 14,9%
  • 31-39

    Stimmen: 19 7,7%
  • 40-45

    Stimmen: 3 1,2%
  • 46<

    Stimmen: 2 0,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    248
30 jahre alt, dj seit 8 (oder waren es 10?) jahren, zenit noch lange nicht überschritten, würde ich mal sagen. vielleicht hab ich jetzt etwas weniger gigs als vor ca. noch 3 oder 4 jahren, aber die durchschnittliche qualität der gigs wird wesentlich besser.
und mehr geld gibbet mit dem alter auch... :p
 
Bin 25. Mal ne Frage an die etwas älteren, wann habt ihr mit auflegen angefangen? Also wenn ich hier lese 21 und 4 Jahre dabei, oder nen Alter von 15 :eek:. Ich habe grademal mit 21 angefangen!
 
bin 41, angefangen öffentlich aufzulegen seit 1982, also mit 16.
vorher zuhause zwei jahre rumprobiert.
 
Merk schon, ich bin anscheinend "spät dran", aber ich war schon immer ein Spätzünder. Bin damals sogar schon quasi im Kindergarten nen Jahr sitzengeblieben, weil ich noch zu kindisch war :D
 
Mein Fahrgestell ist Baujahr 75...............;)



Ach so!

Ich habs drehen aufgeben..........lach

Nur bei den Potis und Co. ist es Hängengeblieben


LG



Marian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt gerade ca 21 Jahre jung, habe aber schon mit 13 im Jugendzentrum angefangen aufzulegen, bzw die CD´s in den CD-Player zu schieben.
 
*Alkohol oh Alkohol unser Lebenselexir* :D 16! Und solang man sich am nächsten Tag noch an alle Details erinnern kann und man es nicht zu oft macht ist es geil :cool:.

Genau sowas mein ich :rolleyes:

Warst du nicht auch der Champ mit der Idee des reisenden DJ-Padawans? Dann erklärt sich die Sache ja nun endlich! :D

B2T:

Ich für meinen Teil habe mit 13 angefangen am PC mit Traktor. Mit 14 Dann Turntables, 15 Internetradio bis 200 Listener und nun Clubs :). Auch wenns hart (geworden?) ist, mit 16 an ordentliche Gigs auf den 21+ Partys zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
23 Jahre jung (oder alt???)

"Alkohol, der Ursprung und die Lösung jeglicher Probleme" Homer Simpson

Kommt mir vor als leben manche Jugendliche nach diesem Satz! :p
 
zenit noch lange nicht überschritten, würde ich mal sagen. [...] aber die durchschnittliche qualität der gigs wird wesentlich besser.
und mehr geld gibbet mit dem alter auch... :p

So sieht´s aus, Ravanelli.

Bin jetzt 35, seit fast 20 Jahren dabei und kann dir nur beipflichten.
Habe richtig viel zu tun und es wird ordentlich bezahlt.
Könnte sogar sagen: Ich such´ mir mittlerweile die Gigs raus, die MIR Spaß machen (93% nur noch House-Sets, yippie !).

Also @ all, die uns für Opas halten: Nix da, freut euch auf die Zeit! Es wird echt immer besser ...

Greets, der T.
 
ich für meinen Teil habe mit 13 angefangen am PC mit Traktor. Mit 14 Dann Turntables, 15 Internetradio bis 200 Listener und nun Clubs . Auch wenns hart (geworden?) ist, mit 16 an ordentliche Gigs auf den 21+ Partys zu kommen.

@Danjay, mit 16 schon in Clubs? Wie hast du denn das hinbekommen? :D
 
Wieso isn eigentlich (fast) jeder Jugendliche so dämlich und schüttet sich mit Alk zu? Versaut doch nur Körper und Geist :confused: .

Bin 16... und hasse Alkohol :).

Finde die Einteilung der Altersgruppen bei der Abstimmung übrigens etwas unglücklich gewählt. Gerade die Bereiche 10-15 und 16-20 Jahre kann man meiner Meinung nach nicht in dieser Größenordnung pauschalieren.

Ciao,
Danjay

Hab diesen bereich gewält weil man mit 16 doch schon ein bisschen erwachsener is und auch schon in gewisse Clubs reindraf und vlt einige dabei sind die 16 sind und schon irgend wo in nem Club DJ sind und bis 15 is man hald schon noch ein Kind.

Bezüglich Alk, ein Bier unter Freunden is schon ganz gemütlich das ständige zu saufen is auch ******e.

mfg
 
Hab diesen bereich gewält weil man mit 16 doch schon ein bisschen erwachsener is und auch schon in gewisse Clubs reindraf und vlt einige dabei sind die 16 sind und schon irgend wo in nem Club DJ sind und bis 15 is man hald schon noch ein Kind.

Bezüglich Alk, ein Bier unter Freunden is schon ganz gemütlich das ständige zu saufen is auch ******e.

mfg

Ich meinte auch eher, dass 15 und 16-17 zumindest in 2 verschiedene Gruppen sollten, da ab 18 ja bekannterweise die Volljährigkeit beginnt und man in 80% der Clubs reindarf :D
 
Ich meinte auch eher, dass 15 und 16-17 zumindest in 2 verschiedene Gruppen sollten, da ab 18 ja bekannterweise die Volljährigkeit beginnt und man in 80% der Clubs reindarf :D

Aso ja jetzt is auch schon egal

Wie hast du das geschafft mit 16 schon ein club was sagen da deine Eltern dazu mit 16 reden die ja doch noch ein bisschen mit oder bei dir nicht?

mfg
 

Neue Themen


Zurück
Oben