Wichtige Frage zum Mastern!

gut.
danke schon mal für eure hilfe :)
ich habe mir jetzt fruity loops gekauft, denkt ihr dass einige probleme die ich hatte damit zu beweltigen sind?

so leute also jetzt mal wieder von neu...
wir haben uns gerstern zusammengesetzt und alles neu aufgenommen, wir haben geschaut das die nichts übersteuert und wir haben nur das mic und die kopfhörer and den laptop angeschlossen...also keine hardware dazwischen,
jetzt habe ich jeden track so abgespeichert dass ich jede einzelne tonspur noch habe , jetzt muss ich eben nur wissen wie ich es abmischen soll...
das heißt welches programm etc.
soll ich aus den ganzen tonspuren eine machen oder lieber jede einzelne abmischen?
ich hab jetzt fruity loops und ableton live,fruity loops gekauft und ableton als demo, also ich hoffe ich habe damit nichts illegales gemacht, weil ich will die tracks ehrlich proudzieren und nicht mit gesaugten programmen....
kann mir jemand helfen?

ableton als demo, also ich hoffe ich habe damit nichts illegales gemacht, weil ich will die tracks ehrlich proudzieren und nicht mit gesaugten programmen....
kann mir jemand helfen?

Die Demo ist aber nur, wie schon der Name sagt, für Demozwecke, damit man das Programm mal sieht und es sich bei gefallen kauft.

Für kommerzielle Nutzung ist die Demo nicht gedacht.

ja also damit war gemeint:
ob das mitd em progr. gehen würde, weil dann würd ich mir das kaufen...

okay vielen dank für eure hilfe...
also besser ist ,zeit lassen, statt alles schnell hinzufuschen....
greez