Wichtig kaufberatung!!

joa nich jeder hat so viel kohle wie du lol ;D

Scheusche schrieb:
haste recht aber wennde rennfahrer werden möchtest kaufste dir auch keine 2 esel und ne kutsche ;)

xD :D

muss ja kein kauf für immer und ewig sein... dass die teile sch**** sind, weiss ich inzwischen auch... aber viel mehr kann ich mir leider auch nich leisten....

Ich würde das 4. angebot nehmen. Die Technics gehn wie butter und mit dem Reloop RMX - 40 DSP (DSP <- wichtig) hab ich nur gute erfahrungen gemacht.
Einziger nachteil gegenüber einem DJM-600 o.ä. an dem mischpult sind die kill switches, die nur zusammen mit den reglern völlige stille schaffen. drehst du nur bass, mid und treb ganz runter ohne die kill switches zu betätigen, ist das lied noch ganz leise zu hören. (macht allerdings für ungeübte ohren keinen unterschied)
Ansonsten top mit rauschabstand: -80dB, Klirrfaktor: 0,01% werden deine ohren auf ihre kosten kommen.

Da ich noch keine 15 Post habe und gerne etwas fragen wollte, würde ich es gerne hier machen....

Wollte mir Tt's kaufen und da bin ich in sonem musikladen mal reingegangen und da hab ich den gefragt ob die DJ Equip. haben... hatten sie mal, aber jetzt nich mehr. Haben aber beim AUfräumen ein komplettset von der firme CITRONICS gefunden...oO ist eine tochterfirma von vestax....

Kennt sich jemand mit der Firma aus? gut schlecht!?

danke

Scheusche schrieb:
www.google.de suche nach "Citronics DJ"

ergab:http://www.bangingtunes.com/products/view/citronicspd45/

und

http://www.biggie.co.nz/interaction/forum/dj_gear_talk/technics_vs_citronics.html

also der TT oben in meinem Link schien sowas wie ein technics nachau zu sein...und in dem forum ist ja von dem die rede und wird ja ganz gut gelobt, zum teil über technics gestellt...
für mehr lies selbst...

der ist baugleich mit Synq X-Trm1 und Konsorten.

jok'R schrieb:
der ist baugleich mit Synq X-Trm1 und Konsorten.

na da kennt sich ja wieder einer richtig aus :rolleyes:

weist aber schon das all diese "konsorten" in gewisser weise "anders" sind oder?

bspw ist dieser nicht mit dem synq zu vergleichen, allein schon weil er garkeinen line-out hat...
aber hauptsache was schreiben ;)

Erstmal Danke für die Antworten...

Also war heute in dem Laden und er hat mir alles gezeigt... is ein komplett SET... 2 tt's Citronic PD1 nem mixer kA 2 vestax slipmats kopfhörer und mic. ich werd es mir wahrscheinlich holen hab dann noch 1 jahr garanti drauf... naja damals 2001 sollte es 900€ kosten ich bekomm es für 399€

jop ich nehm es

Daich noch newbie bin und noch keinen anderen thread aufmachen darf.
Schreib ich mal hier rein, weil es ja auch zum thema passt^^

Ich will mir nen Denon DN-X 100 kaufen, der ja von allen so hoch gepreist ist :D
jetzt hab ich dieses Angebot gesehen: http://www.rockshop.de/shop/oshop.php?&artikelnummer=1013504

Was heißt das bitte schön? Ich will ja eigentlich nur den Mixer.
Finde den Preis ok und hab auch kein prob. zusätzlich noch irgend nen stuff zu bekommen, hauptsache der DN-X 100 ist dabei.

Thanks!

also entweder hab ich was übersehen, oder das Angebot bezieht sich nur auf das Flightcase...

wie sieht es hiermit aus?

TT:
Marke: Jaytec
Name: DJT-2
Preis: 110 Eus pro Stück

Mixer:
Marke: Gemini
Name: PMX 03
Kanäle: 2
Preis: 139 Eus

Macht unterm Strich 359€. Was wäre denn an dieser Variante falsch?

Die Jaytechs sind der letzte Schrott...sry :)

gruß Fabian

PS: Den Mixer kenn ich nicht

EDIT: Den Jaytech Mist hatten wir außerdem schon X-Mal...SuFu benutzen!

also:
es gibt auch mountainbikes bei aldi, plus, rewe, schlecker und im baumarkt. damit kann man dann zur schule fahren und das klappt in der regel auch ein halbes jahr problemfrei. preise ab 99,- (also realisitsche relation zum plattenspieler :D ). würdet ihr mit einem solchen mountainbike ins gelände wollen/können, wenn das fahrrad zu diesem zwecke gekauft habt? NEIN. wenn ihr wirklich ins gelände wollt --> 400 euro aufwärts (SEHR vorsichtig und tief angesetzt). gute und vor allem brauchbare technik hat ihren preis, gerade wenn man nicht nur eine pladde zum lalla machen auflegen will, wenn man die bude putzt. plattenspieler diesseits der 150,- euro NEU können einem dem spaß am auflegen wieder sehr schnell vermiesen und mögen als dj-turntable ausgeschrieben sein... sie sind es aber nicht. :rolleyes:
ich weiß, das wurde schon 453667886 mal erwähnt, aber wenn ich noch häufiger die "bösen" wörter (citronic, jaytech und co) lesen muss, werd ich irgendwann blind. :eek:

Ah jetzt hab ich`s gesehen, das ist wirklich nur des Flightcase. Ist aber bissl blöd von denen geschrieben. Man könnte nämlich fast meinen, dass da 2x Denon DN-S1000 und 1x DN-X100 dabei sind.
Naja... wer zu schön gewesen :D

ich hätt 2 gebrauche numark tt1650 zum verscherbeln..... wenns dich interessiert, kannst mir ja mal eine PM schicken. Mixer hätt ich auch noch (is zwarn Behringer, aber fürn anfang reicht das mal....)

also hab mir gerade den DN-X 100 bei Skyshopping24.de für 249.- bestellt.
Ist zwar komisch das der teurer statt billiger geworden ist (in Musicstore Katalog 2006/2 kostet er noch 199.-) und nicht mehr billiger zu bekommen ist.
Naja... aber da ihr alle so begeistert von dem Teil seid, denke ich das es ein guter kauf war.

Danke für eure Beratung!

@Cyrus
Kauf dir auf jeden Fall etwas teurere Turntables (Technics, Numark), denn ein guter TT ist wirklich das A und O. Ich dachte mir auch für den Anfang reicht es wenn man sich billige TT's kauft. Daraufhin habe ich mir 2 American Audio TTD 2400 für jeweils 99Euro geholt. Das Problem ist, dass die einfach keinen gleichmässigen Antrieb haben...-->Genaues Mixen wird quasi unmöglich! Man ist die ganze Zeit nur am angleichen und nachbearbeiten.-->Kostet sehr viel Nerven...Ich habe mich zwar damit abgefunden, aber es ist wirklich sehr mühsam.
Als Mixer habe ich einen Behringer DX626 geholt für 89Euro. Mit ihm bin ich zufrieden. Er ist super zum Anfangen geeignet und der Preis spricht für sich. Zudem hast du 3Kanäle zur Verfügung!

Achja und dem Threadersteller würde ich zu Set 2 raten

MFG Randy

kenna schrieb:
Ist aber bissl blöd von denen geschrieben. Man könnte nämlich fast meinen, dass da 2x Denon DN-S1000 und 1x DN-X100 dabei sind.

Deshalb steht ja auch "Lieferung ohne Geräte" drunter. Da kann man dann leicht denken das die Geräte dabei sind. :rolleyes:

lol... hab ich garnet soweit gelesen.

So ich hab jetzt ein prob. und zwar ist der DN-X 100 laut Händler seit heute morgen nicht mehr lieferbar. Naja... kann man nichts machen.
Könntet ihr mir vieleicht nen Mixer empfehlen(200-350.-) der gut für electronic (House, D&B, Chillout usw.) geeignet ist?
Der ecler nuo2 soll ja mehr fürs scratching und so geignet sein als fürs mixen(wegen fadern und so,... sorry bin newbie^^)
Ich will halt nen mixer, der auch zu dem style passt den ich auflegen will und auch gut dafür geignet ist.

Hab beim durchgucken diese hier gefunden, die vom Preis her passen würden, doch hab ich keine ahnung ob die gut sind oder nicht.

nummero 1: http://www.dmcdeutschland.de/shop/customer/product.php?productid=17035&cat=342&page=1
nummero 2: http://www.dj-shop.net/shop/product_info.php?cPath=2_9_55&products_id=346
nummero 3: http://www.dmcdeutschland.de/shop/customer/product.php?productid=17014&cat=338&page=1

thx!

alle schrott oder veraltet...
lass die pfoten von ;)

mit dem nuo 2 würdeste schon ne gute wahl treffen, stand damals selbst ovor der wahl nuo oder denon
oder du schaust einfach nach bei ebay nach nem denon bzw irgendwie irgendwo gebraucht...

grüße scheusche

Ich benutz den Nuo2 um Breakbeat aufzulegen, und es funktioniert trotz eher kleinem und leichtgängigem Crossfader sehr gut. Man muss lediglich den Drehregler finden, der die Kurve einstellt. :rolleyes:

Das gute ist, dass man, wenn man mit dem Crossfader zurecht kommt, genausogut scratchen kann. :D

Ecler Nuo2!!

oder wennst billiger kommst Vestax VMC 002 XL um ca. 190 Euro.

Hallo !

Bin auch absoluter Anfänger ! Kann mir vielleicht jemand sagen worauf man bei einem Kauf achten muss ? :confused:

Vielen Dank !

Neue Themen

Zurück
Oben