S
SlikXcity
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
Also ich zähl die nicht, brauch ja auch garnicht und wenn ichs mal brauche dann zähl ich die einfach. Gibt ja Programme dafür.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heißt es man kann ein Rock- und ein Housetrack zusammen mixen, nur weil sie 2 BPM's Abweichung haben ?
Also da gehört schon weitaus mehr dazu, bin ich der Meinung.
Sorry für OT, ich weiß, darum ging's nicht.
Gruß Seven
Versteh ich jetzt nicht? Hab ich doch nie behauptet. Lern lessen junge.
jah bless you
Achso: Ich lege HipHop auf!
Ich glaube ich kann sehr gut lesen, sonst könnte ich wohl kaum Fachhochschulreife machen, aber darum geht's nicht.
Back to Topic: Du meintest lediglich, dass es da erleichtert, aber wobei denn ?
Du musst deine Tracks kennen, wissen worauf welche Platte passt und nicht ahja okay, die geht, die hat die selbe BPM, oder 'ne minimale Abweichung.
Okay klar kann man das auch machen, aber ich finde das obige ist viel wichtiger, denn ich hör raus, wenn in Track nicht aufeinander passt, aber denke mal du legst noch nicht so lange, kann sein, dass es da hilft.
Wie gesagt, ich hab's noch nicht gemacht, hab' nur mal kurz darüber nachgedacht und gedacht
1. viel zu viel Arbeit ca. 200 Vinyls (damals) durchzuhören und die BPM's zu notieren und
2. macht das doch eh keiner, wieso also unnötigerweise was machen, was so auch geht.
Gut, jetzt kann man sagen, wieso sich an anderen orientieren, man muss schauen, dass man sich von der Masse abhebt, aber macht diese BPM - Notierung jetzt den wirklich ausschlagenden Punkt aus ?
Ich denke eher nicht, du musst dich musikalisch von anderen abheben.
Oh mein Gott, jetzt werd ich auch noch poetisch ^^
Sorry für den langen Post und meine auschweifende Antwort
Gruß Seven
Ich habe doch gar keins, wie gesagt, kenne mich nur im elektronischen aus und das auch nur'n bisschenAlso wo ist dein Problem jetzt?
Bless you too my manAlso Jah bless you DJ SevenUp
Hauptsache nicht Barkeeper, ich will schließlich schnell gut gemixte Drinks serviert bekommen.dann werd lieber kellner
Wie lassen sich den bitte verwendete Klangelemente anhand von bpm-Werten erkennen?!?Mehr wert lege ich auf das klangliche Zusammenspiel, und da geht es gerade in der Einstiegsphase bedeutend einfacher wenn man die BPMs irgendwo gelistet hat