Wer warst Du in Deinem früheren Leben

Mando

bin mal zigaretten holen
Reaktionen
484
[url]http://www.orakelfreunde.de/karma.htm[/url]

Lies hier, wo und was du in deinem letzten Leben warst:

Du warst eine Frau in deinem letzten Leben.
Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Peru ungefähr um 000 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Astrologin, Kräuterfrau oder Hexe.

LOL, wusste ich es doch! :D

Hmz.....mein Leben muss stinklangweilig gewesen sein :D

Du warst ein Mann in deinem letzten Leben.
Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Österreich ungefähr um 725 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Bühnenarbeiter, Schlosser oder Schreiner

Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Russland ungefähr um 1025 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Kurtisane, Freudenmädchen oder Bordellbesitzerin.

Achsooo ? lol. wo sind jetzt meine bunnys :D

Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Kambodscha ungefähr um 875 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Philosophin, Psychologin oder Mathematikerin.

Hmm...
Meine Eltern sind beide Psychologen, also könnte das hinhauen.
Das mit Mathematikerin wage ich zu bezweifeln.
2 Punkte in Mathe in der Jahrgangstufe 13 des Gymnasiums :D

Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Bulgarien ungefähr um 1575 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Mathematiker, Physiker oder Geologe.

Eine psychologische Kurzbeschreibung deines letzten Lebens:
Du warst selbstverliebt, stur und ziemlich egoistisch. Du liebtest es, dich darzustellen und machtest aus allem ein Drama. Im Grunde warst du der geborene Schauspieler.

Eine Lektion, die du aus deinem letzten Leben lernen solltest:
Dein Lernziel: Du musst es schaffen, dass dir andere wieder mehr vertrauen. Also übe mehr Zurückhaltung und Verschwiegenheit. Dein Leben wird sich bessern, sobald du das erkennst und andere wirklich auf dich zählen können.

Hey, immerhin bleib ich meiner "psychologischen Kurzbeschreibung" treu ;) :D was man anhand der Geb.-Datums alles errechnen kann... :rolleyes:

Gruß M

Mando Mango schrieb:
Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Peru ungefähr um 000 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Astrologin, Kräuterfrau oder Hexe.
dito, aber die liegen da menthal daneben. ich war morgensternschläger beim sultan :D

Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Kroatien ungefähr um 1200 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Hausfrau, Mutter oder Kindermädchen.

Der geborene Psychologe. Du warst sehr intuitiv und konntest jede Chance oder Gelegenheit immer richtig und lohnend für dich nutzen. Dein Charakter blieb in jeder Situation kühl und meistens ausgeglichen.

Du sollst lernen, deinen Willen zu stärken und dir selbst mehr zuzutrauen. Jede Schwierigkeit, Krise, jedes Unglück oder Pech sollte mit der Zeit immer mehr von dir ins Positive gewandelt werden.

Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Mittelamerika ungefähr um 1025 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Philosoph, Denker oder Psychologe.

Das is schon immer übelst intellec, ähn, intehlehktu, öhm, ja, schlau war, wusste ich ;) :D

lol pfui. wie konnte ich nu so billig sein :D

puffmutti.jpg

Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Schottland ungefähr um 1475 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Astrologe, Wahrsager, Graphologe oder Magier.

Der geborene Psychologe. Du warst sehr intuitiv und konntest jede Chance oder Gelegenheit immer richtig und lohnend für dich nutzen. Dein Charakter blieb in jeder Situation kühl und meistens ausgeglichen.

Benachteiligte, schwache und handlungsarme Menschen gibt es überall - dein Problem ist es, dass du diese Menschen und sogar dich selbst manchmal verachtest. Du solltest besser lernen, diese Probleme zu analysieren und dann konkret zu helfen.

Ha! Wie wahr... :D

kurioser weise kommt das bei raus, wenn ich das datum anders eingebe:
Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Kroatien ungefähr um 1350 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Sportlerin, Lehrerin oder Kupplerin.

Du sollst lernen, deinen Willen zu stärken und dir selbst mehr zuzutrauen. Jede Schwierigkeit, Krise, jedes Unglück oder Pech sollte mit der Zeit immer mehr von dir ins Positive gewandelt werden.
wahrscheinlich was mittendrin > transe :D

Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Österreich ungefähr um 1550 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Chemiker, Alchimist oder Giftmischer.

Du warst der neugierige Typ, fantasievoll, unternehmungslustig und spontan. Keine Gelegenheit zum Feiern oder um neue Kontakte zu knüpfen hast du ausgelassen.

Deine Lektion: Versuche Zorn, Eifersucht und Wut in dir zu zügeln. Erkenne, dass diese Eigenschaften nur Zeichen von Schwäche und Angst sind. Du sollst herausfinden, was genau dir Angst macht.

Hm.... einiges trifft gut auf mich zu.

Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Schottland ungefähr um 1800 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Händler, Geschäftsmann oder Spekulant.

Ob ich noch verwandte dort habe ^^

Aha daher kommt des also : :D

Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Finnland ungefähr um 1450 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Besenbinderin, Korbflechterin oder Blumenbinderin.

Suchender nach Wahrheit, Wissen und Weisheit. Du konntest in die Zukunft sehen, hattest Visionen. Andere nannten dich einen Illusionisten, der keinen Bezug zur Realität hat..

Deine Aufgabe: Gewalt, Kampf und Krieg auf dieser Welt zu bekämpfen und am Frieden mitzuarbeiten. Versuche, die Ursachen für solch starke Aggressionen herauszufinden und andere für deine Arbeit zu begeistern.

Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Polen ungefähr um 1075 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Herrscher, General oder Grossgrundbesitzer.

Du warst eine Person mit viel Energie und Kraft, gut im Organisieren und Delegieren. Wenn du nur Arbeiter warst, hast du dich zum Meister hochgearbeitet.

Dein Lernziel: Lerne die Menschen zu verstehen und zu lieben. Gleichzeitig solltest du dich mehr spirituellen Themen zuwenden als bisher. Lerne an eine höhere Wahrheit und den Sinn dahinter zu glauben.
Achso ist das also *g.
Falls der Großgrundbesitzer zutreffen sollte werd ich mal versuchen mein Land wieder einzuklagen.
Bei Erfolg gibbed open-air-spektakel ohne ende.
Versprochen :p

Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Tibet ungefähr um 850 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Seemann, Entdecker oder Reisender.

Der typische Aussenseiter, extrem intelligent, oft unverstanden, merkwürdig, rätselhaft, sehr talentiert und an magischen Ritualen interessiert. Selbst vor schwarzmagischen Zeremonien bist du nicht zurückgeschreckt.

Ich will in mein letztes Leben zurück *heul*

Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Irland ungefähr um 1400 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Bankier, Geldverleiher oder Auktionär.

Der typische Aussenseiter, extrem intelligent, oft unverstanden, merkwürdig, rätselhaft, sehr talentiert und an magischen Ritualen interessiert. Selbst vor schwarzmagischen Zeremonien bist du nicht zurückgeschreckt.

Money makes da world go round :D

Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Jemen ungefähr um 1375 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Grubenarbeiter, Köhler oder Heizer.

Du warst eine zurückhaltende, zuverlässige, tiefgründige Persönlichkeit. Du warst ein kreativer Mensch, der seine Gaben nicht nutzen konnte - damit hast du bis zu deinem jetzigen Leben gewartet. Dein Leben nahm immer wieder sehr überraschende Wendungen.

Du hast früher in dem Gefühl gelebt, dass die Aussenwelt nicht viel mit dir und deinem Leben zu tun hat. Dein Lernziel jetzt: vertraue deiner Intuition, aber achte auch auf die Personen und Zeichen um dich herum.
das passt ja, heute nehme ich kraftwerkskessel in Betrieb.

Zuletzt bearbeitet:
Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Indonesien ungefähr um 700 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Schulleiterin, Hebamme oder Amme.

Du warst selbstverliebt, stur und ziemlich egoistisch. Du liebtest es, dich darzustellen und machtest aus allem ein Drama. Im Grunde warst du der geborene Schauspieler.

Es gibt eine unsichtbare, aber wirkliche Verbindung zwischen der materiellen und der spirituellen Welt. Deine Lektion: suche, finde und nutze diese Brücke.

Du warst selbstverliebt, stur und ziemlich egoistisch. Du liebtest es, dich darzustellen und machtest aus allem ein Drama.
passt ja...noch heute...wie wahr :D :p ;)

Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Peru ungefähr um 1550 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Chemiker, Alchimist oder Giftmischer.

Du warst der neugierige Typ, fantasievoll, unternehmungslustig und spontan. Keine Gelegenheit zum Feiern oder um neue Kontakte zu knüpfen hast du ausgelassen.

Du solltest deine Fähigkeiten zu Lieben, zu Geniessen und zum Glücklichsein immer mehr ausbauen und ausleben. Und du sollst diese Werte auch anderen nahe bringen.

Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Kalifornien ungefähr um 1775 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Soldat, Söldner, Polizist oder Staatsdiener.

Toll jeder der am 29.11.1987 geboren ist war Soldat, Söldner, Polizist oder Staatsdiener und lebte in Kalifornien.

:rolleyes:

Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Südafrika ungefähr um 725 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Schauspielerin, Tänzerin oder Statistin.

Vernunftbetonter Charakter, sorgsam Aufwand und Nutzen abwägend, ausgestattet mit Selbstbeherrschung und einem starken Willen. Menschen wie du wurden akzeptiert, aber nicht unbedingt geliebt.

Dein Lernziel: etwas mehr Freundlichkeit anderen Menschen gegenüber zu entwickeln, mehr Verständnis, Fürsorge und Anteilnahme.

was es nich alles schon frueher fuer berufe gab :eek:
schauspielern kann ich ganz gut...

der rest koennte sogar fast hinhauen... das steht aber auch in jeden astrologie ******* drine bei waagen :rolleyes:
denke ma die charakterzuege richten sich nach den sternzeichen und die tage waehlen dein beruf aus oder irgendwie so :)