BassTi
Kann auch anders
Zum Glück keine...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Arbraxas schrieb:Bei Frauen mit einer passenden Brille find ich das eigentlich echt sexy. Hat so was intellektuelles und da steh ich ja schon ein wenig drauf
Das find ich allerdings auch!Arbraxas schrieb:Bei Frauen mit einer passenden Brille find ich das eigentlich echt sexy. Hat so was intellektuelles und da steh ich ja schon ein wenig drauf
Wie gesagt ich selber habe noch keine, aber der Rest meiner Familie hat welche und den Wechsel von meiner Schwester habe ich noch in relativ guter Erinnerung. Bei Hornhautverkrümmung gibt es da auch im allgeimeinen nicht unbedingt so die Diskussion, was besser ist.shining schrieb:Hat von euch vielleicht jemand harte Kontaktlinsen?
peeb schrieb:Müsste eigentlich eine tragen, aber zieh dat Ding nie auf. Ist dann immer wieder nen Erlebnis, wenn ich mal durch de Brille schaue und bemerke wie scharf doch alles denne ist
MaXiMo schrieb:JAAAAAAAAAAAAA *sabber* Frauen mit Brillen sind einfach... Woah... Aber ned alle!
Ich selber Trage auch eine Brille... Gucci versteht sich Ist aus der '05er Kollektion, als Frisch aus Milano Ich habe meine Augen ziemlich gut mit SuperNitendo zerschreddert... Immer viel zu nah vor der Glotze gesessen und Brille nie getragen... Aber seit nem halben Jahr, gibt kein tag ohne Brille weil ich schon bei einer Dioptrie von L-3.7 und R-2.8 angelangt bin... Kontaktlinsen kann ich nicht tragen, weil ich eine Hornhaut krümmung habe...
MfG MaXiMo
shining schrieb:Da ich eine Hornhautkruemmung hab', hat mir mein Optiker empfohlen die harten zu testen, aber wie es aussieht komme ich mit denen auch nicht zurecht. Hoffentlich gehts irgendwie mit dem weichen...
Thomas K. schrieb:@Mod
Brauchen wir sowas? Denke nicht.
Ich warte schon darauf, das jemand sowas interessantes fragt wie "Was für socken tragt Ihr?" oder "Was für Klopapier (be)nutzt Ihr?" Also wirklich. Das ist doch einfach nur quatsch.
DJ Groove schrieb:Ah, ein Thread für mich. Zum Thema trockene Augen kann ich viel erzählen!
Kontra Linsen
- brauchen viel Tränenflüssigkeit, sonst wirds unangenehm
- teuer
- gehen leicht verloren
- müssen dauernd gereinigt werden
- können nur zeitlich begrenzt im Auge verbleiben
So, hat noch jmd. Fragen?