Wer von euch ist Brillen träger ?

Wer von euch ist Brillen träger?

• Brillen träger !

Stimmen: 40 48,2%
  • Kein Brillen träger!

Stimmen: 43 51,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83
DJ K 2

DJ K 2

King of Häfi
Reaktionen
0
DJ K 2
Wer von euch trägt eine Brille ? :D
Ich bin Brillen träger ! :D
:cool:

Müsste eigentlich eine tragen, aber zieh dat Ding nie auf. Ist dann immer wieder nen Erlebnis, wenn ich mal durch de Brille schaue und bemerke wie scharf doch alles denne ist :D

na ja gut wenn mans so sieht...ich habe auch eine aber tragen ist was anderes:D

als Installateur trag ich öfters auch mal ne Brille.. (Klobrille)

nee.. brauch einglück keine brille.

@Mod
Brauchen wir sowas? Denke nicht.

Ich warte schon darauf, das jemand sowas interessantes fragt wie "Was für socken tragt Ihr?" oder "Was für Klopapier (be)nutzt Ihr?" Also wirklich. Das ist doch einfach nur quatsch.

warum? so kann man sich die leute besser vorstellen!:)

ich dachte auch, dass das, bevor ich auf den link geklickt hab, ein gag sein soll.

wens interessiert: ich nur zum autofahren + wenn ich intelligent aussehen will

Original geschrieben von Tim.h
warum? so kann man sich die leute besser vorstellen!:)

dafür haben wir den thread "zeigt euch dj's".. postet alle eure fotos und wir brauchen uns hier nichts vorstellen... ;)

Wir sind wohl heute wieder ungemein gut drauf, Scherzkeks?:D

Me Trägt auch schickes Fahrgestell.
So ab und zu mal.

*greetz*Tranci

Bin durch meinen Beruf und das ständige Sitzen vorm Bildschirm privat und beruflich so gut wie blind.

Trage deswegen eine Brille...nein tu ich nicht! Ich trage Kontaktlinsen, um mich nicht noch hässlicher zu machen, als ich eh schon bin. :D

keine brille, sehe wie ein lux, wurde mir damals zur Musterung bescheinigt...

ich ziehe "blinde" leute, vor allem damen *g, auch immer gerne auf :)

Hm, hab sogar drei Brillen hier rumliegen, aber trage (fast) immer Kontaktlinsen, außer z.B. allein daheim oder so.
Liegt wahrscheinlich weniger an den Äußerlichkeiten bei mir, dass ich kaum Brille trage, sondern viel mehr daran, dass Kontaktlinsen einfach praktischer sind und du nicht nur einen bestimmten Ausschnitt deiner Umwelt gut erkennst.
Wie gesagt, im Endeffekt seh ich so mies aus, dass da selbst die Brille nich mehr schaden könnt. :)

So long,
Iconixx

na jetzt ratet mal, woher der Name Superbrill kommt?

Na, weiß es jemand?

Richtig, weil ich brillant bin...äh, weil ich ne Brille trage bzw. schon seit 3 Jahren Kontaktlinsen.

Hab auch so nen Moped auf meiner Nase, ist irgendwie schon nicht so toll, aber Kontaktlinsen hab ich noch nicht ausprobiert bzw. meinen meine Eltern das wäre teurer als eine Brille auf Dauer, mal sehen, irgendwann probier ich es aber aus, komme mit der Brille eigentlich super zurecht.

Hier ist ja schon ein Thread der umgefaehr das Thema behandelt, welches ich jetzt ansprechen moechte...

Hat von euch vielleicht jemand harte Kontaktlinsen?
Ich hab' vor 3 Tagen harte Kontaktlinsen bekommen und mein Optiker sagte mir, dass das "Kratzen" im Auge nach 2, spaetestens 3 Tagen weg gehen soll - is aber immer noch zu arg :(
Mit weichen Linsen hatte ich nie Probleme, aber die Harten stoeren sehr - ich werde fast verrueckt, wenn ich die laenger als 2 Stunden drin hab.
Hat jemand Erfahrungen damit? Kann das auch sein, daß es mal 4, 5 oder 6 Tage dauert bis das mal besser wird oder gar ganz weg ist?
Ich koennte auch meine Brille anziehen, werde das auch tun wenn es nicht besser wird, aber ich will endlich das es aufhoert zu kratzen und halt einfach das es funktioniert, da bin ich jetzt ganz stur ;)

Hi leute...
ich hab eigentlich ne Brille,trag die aber nicht weil´s nur 0,5 dioptrin sind und da find ich,is das nich nötig!

Neue Themen

Zurück
Oben