Wer kommt aus Düsseldorf und Umgebung???

Wohn jetzt seit knapp en Monat in D'Dorf Pempelfort.
Also en katzensprung vom Les Halles entfernt. Auch wenn der Laden nicht unbedingt meine Musikalische Vorliebe wiederspiegelt, da diese doch eher in Techige und Progressive Richtung geht.

Werd jetzt aufjedenfall häufiger im Voices inner Altstadt sein.

schönen guten Abend

bin ebenfalls aus Neuss und seit heute hier gemeldet

eigentlich nur weil ich mir nen neuen mixer holen will.

und wo ich schon hier bin: Finde, dass gute musik sowohl in clubs als auch auf Platte "hier" in Düsseldorf schwer zu finden sind. Gelegentlich mal was nettes dabei, dann aber auch eher unerwartet..

guter sound ist rar!!! wobei wieder alles eine Frage des Geschmackes ist.

dem Gott zum Gruße!

Zuletzt bearbeitet:
bin auch aus düsseldorf pempelfort und muss meinem vorredner recht geben...gerade in clubs ist es schwierig hier mal etwas alternativere elektronische musik zu finden, ich denke dass liegt daran dass hier einfach zu viele verwöhnte kleine bengel aus reichem haushalt ohne eigenen geschmack das publikum der düsseldorfer clubszene ausmachen, und die wolln ja gar nix anderes hörn als den ganzen komerzkram...naja wat solls ausnahmen bestätigen die regel ab und zu gibts auch hier mal was zu feiern...

war jemand von euch auf der vorletzten tonfrequenz mit etienne de crecy, fand ich ganz geil muss ich sagen...

Dann melde ich mich mal aus der direkten Nachbarschaft, genauer aus Ratingen.

Kennt zufällig jemand Clubs/Locations bei denen noch DJs gesucht werden? Lege hauptsächlich Hardstyle auf, habe jedoch auch ausreichend House/Electo und Dance/HandsUp zur Verfügung. Also daran solls nicht scheitern:)

Neue Themen

Zurück
Oben