Wer kommt aus Düsseldorf und Umgebung???

HI!!
Ich komme aus Heinsberg,sind so ca.50km von D-Dorf.Bin im moment leider nirgends resident,weil es momentan sehr schwierig ist ne stelle zu bekommen hab ich so festgestellt.Aber wenn ihr noch wen sucht oder mal einen gig für mich habt dann meldet euch ruhig.http://www.pulsar-records.de/?mixcharts/downloads&date=1207746643 hier könnt ihr meh über mein auflegen erfahren und auch anhörn,oder ihr hinterlasst mir ne nachricht bei my-space addi is: http://www.myspace.com/miklisle.

ok bis denne

MIK_LISLE

Komm aus Erkelenz/Katzem in der der Nähe von Heinsberg...

Bin aus Neuss, quasi der Nachbar von Gegenüber.
Auflegen tue ich zwar noch nirgends aber meine Platten kauf ich in Düsseldorf :cool:

hab 10 jahre in düsseldorf bilk gewohnt. bin dann nach krefeld und inzwischen in alpen (niederrhein) auf dem land gelandet. die immo-preise sind deutlich besser und man kann soviel krach machen wie man will ohne jemanden zu stören ! :D

Ist noch jemand aus Köln hier der Lust hat sich mal live auszutauschen oder Ahnung hat vom produzieren?

Grüße

Moin, moin, ich komme aus Köln. Leider bin ich zur Zeit nur im Internet Radio am drehen und vom Produzieren habe ich auch nicht wirklich Ahnung.
Mein Style geht von Trance bis Jumpstyle.
Da ich letztes Jahr aus der Eifel nach Köln gezogen bin würde ich mich freuen mal ein paar DJ´s aus Köln persönlich zu treffen die den selben Style auflegen wie ich.

Servus,

ich bin auch neu in Köln zwecks Studium. Naja das jetzige nachbardorf (Düsseldorf) kenn ich auch noch von ein paar ausflügen in den Medienhafen.
Wahrscheinlich werde ich das nächste mal dort wieder bei der Liga Elektronika auftauchen, sehr nettes LU!

Zu mir mein Stil liegt zwischen chill out geht über House bis hin zu netten Technoklängen.

Würde mich gerne mit Leuten hier in Köln in bezug auf mixing austauschen. Knallt einfach mal ne pn raus.

Jo komme aus Langenfeld :) Liegt zwischen Düsseldorf und Köln! Hätte auch lust mich mal mit wem zu treffen um Erfahrungen auszutauschen :)

Hallo ich komme aus Düsseldorf und beschäftige mich mir gerade seit ein paar Monaten mit dem Thema auflegen. Ichmuß mich korigieren auflegen darf ich in meinem Fall Nicht sagen da ich mein Labtop und die DJ Console RMX von Hercules benutze. Die Diskussion welcher Laden jetzt welchen Stellenwert hat ist doch nicht so relevant. Jeder hat doch so seinen eigenen Vorlieben. Ich würde gerne mal Leute hier aus der Umgebung kennenlernen die sich mit dem Thema auflegen, Mixen beschäftigen egal welches Equpment sie auch benutzen. Ich habe hier nämlich kaum Diskussionspartner. Ich finde es immer interessant auf Leute mit gleichen Interessen zu treffen und sich auszutauschen. Der eine kennt wieder andere gute Musktitel als der andere usw.. Meine E-Mail Adresse lautet: pbladerunner-spam@yahoo.de

hey ich komme aus monheim liegt zwischen köln und ddorf suche immer leute um sich auszutauschen oder mal ne session zu starten

hallihallohallölle und frohes neues jahr

komme auch aus der gegend genauer gesagt aus neuss und nu seid ein dreiviertel jahr in korschenbroich

bin kein resident dj oder der gleichen lege seid ca.3 jahren auf aber bis jetzt leider nur in privaten räumen

lg:)

Ok...ich sage mal die Disco Boxs sind aber leider die Loser 2008. ;-)
Nichtsdestotrotz : ICH BIN AUS D´Dorf, war auch öfter im PP, Valerie, ein Ex-Mitarbeiter ist ein guter Freund von mir.
Selber bin ich Resident im Liberty in Ratingen, nicht die Welt, aber ich hatte doch mal vor, aus dem DJ Wohnzimmer auszutreten...und ich muss sagen, seit dem ist das Liberty die bis jetzt unangefochtene No´1 in Ratingen.
Bin natürlich offen für Neues, meine Spezialität ist House und dergleichen, ich lege auch gerne Minimal, aber leider ist es doch viel zu einfach zu mixen.
Musik sollte doch anspruchvoller sein......

So long...

Dann mix es richtig! ^^ House zu mixen ist genauso einfach, wenn man nur Anfang und Ende überblendet.

Neue Themen

Zurück
Oben