B
BeatPopularMan
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
seit es diesen Thread gibt hat auch die Anzahl von Spam in anderen Threads heute anteilmäßig stark zugenommen, was für ein Glück für dieses Forum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
seit es diesen Thread gibt hat auch die Anzahl von Spam in anderen Threads heute anteilmäßig stark zugenommen, was für ein Glück für dieses Forum
mir gehen pyro und tyke in der liste ab. die zwei haben auch bei jedem schaß über den sie halbwissen besitzen die goschn offen.
Hab grad gesehen, die Umfrage endet am 18.5. Hab ich die doch mit ende gemacht??? hmmmm..........
Und Du hast auch grad dazu beigetragen
Hab grad gesehen, die Umfrage endet am 18.5. Hab ich die doch mit ende gemacht??? hmmmm..........
bin ja eigentlich für SG. der spammt so viel, dass keiner merkt, dass eigentlich seine mudder und nicht er im geräteschuppen auflegt.
wenn der schon bei der klassensprecherwahl jedes mal gescheitert ist, dann wird er hier erst recht nicht gewinnen.
Nein das hast du nicht gemacht...das habe ich geändert.
Denke 3 Tage reichen !
Na gut, weil Du Mod bist werde ich mich dem fügen *schleim* Hast Du auch abgestimmt?
*rutsch*
und ja, ich habe auch abgestimmt
die frage müsste lauten wer is der BESTE spamer. und da könnt ihr leider alle einpacken gegen vnna, der immer wieder gekonnt und abwechslungsreich auffällt.
Der Gewinner bekommt dann eine Verwarnung wegen zuviel Spam :d