Wer ist der absolute Spamkönig?

Wer ist Spamkönig?

• StachO

Stimmen: 48 31,4%
  • Bubimsen

Stimmen: 28 18,3%
  • Special Guest

Stimmen: 19 12,4%
  • vnna

Stimmen: 8 5,2%
  • Tom MälZZer

Stimmen: 50 32,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    153
  • Umfrage geschlossen .
seit es diesen Thread gibt hat auch die Anzahl von Spam in anderen Threads heute anteilmäßig stark zugenommen, was für ein Glück für dieses Forum

vll möchten "andere" ihr spam-level erhöhen :D:D
demnächst gibts für jeden spam ein exp-point ;)

Sach ma hast du schon wieder Urlaub oder haben wir wieder Wochenende?
Das ist ja grauenhaft, wenn jeder Hans und Mälzzer nen Thread über Bullshit erstellen darf.
Trotzdem ist es ungerecht, dass ich nur einen wählen darf und deshalb fällt die Wahl auf ....

....Mälzzer den Sp.acko.:d

Btspam: Denke mal, dass man bald die Qualität des Spams bewerten darf mit Grünen und Roten:D.

P.s. Nächste Woche wird anstrengend für dich hab ferien.:D

Meiner Meinung nach definitiv Mälzze, die alte Flachpiepe!

Hab grad gesehen, die Umfrage endet am 18.5. Hab ich die doch mit ende gemacht??? hmmmm..........

bin ja eigentlich für SG. der spammt so viel, dass keiner merkt, dass eigentlich seine mudder und nicht er im geräteschuppen auflegt.
wenn der schon bei der klassensprecherwahl jedes mal gescheitert ist, dann wird er hier erst recht nicht gewinnen. :D

bin ja eigentlich für SG. der spammt so viel, dass keiner merkt, dass eigentlich seine mudder und nicht er im geräteschuppen auflegt.
wenn der schon bei der klassensprecherwahl jedes mal gescheitert ist, dann wird er hier erst recht nicht gewinnen. :D

:(

spam_1.jpg

ich glaub ich fang ab jetzt auch an so rumzusoammen. Ich will auch so berühmt werden wie ihr :d

Der Spamkönig wird doch eh erst morgen Abend in Solingen ermittelt hab ich gehört, eine Flasche feinstes Quasselwasser liegt schon im Eisfach. :d

die frage müsste lauten wer is der BESTE spamer. und da könnt ihr leider alle einpacken gegen vnna, der immer wieder gekonnt und abwechslungsreich auffällt.

Neue Themen

Zurück
Oben