Wer ist der absolute Spamkönig?

Wer ist Spamkönig?

• StachO

Stimmen: 48 31,4%
  • Bubimsen

Stimmen: 28 18,3%
  • Special Guest

Stimmen: 19 12,4%
  • vnna

Stimmen: 8 5,2%
  • Tom MälZZer

Stimmen: 50 32,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    153
  • Umfrage geschlossen .
also wenns um die masse geht klar stacho.
wenns um inhalt gepaart mit masse geht dann sg :d

Tom liegt vorn...
Gab wohl noch ein paar Sympathiepunkte :d

Also ganz ehrlich? Ich hab voll auf Bubimsen gesetzt. Als wenn ich spammen würde....... nie im Leben.:rolleyes:;)

Bin zwar noch nicht so lang dabei, hab aber auch für Tom gevotet!

Bist mein Favorite ^^

Wenn man nur nach der Postzahl des hier bestehenden Threads gehen würde, wäre klar wär hier wohl der Spamkönig ist.:D
Jetzt ist die Frage, ob man das auch verallgemeinern kann...:p

Tom MälZZer 43
bubimsen 16
Special Guest 8
PAAUL 7
MVD 6
vnna 6
StachO 5
Missb4 3
peeb 3
DeAbel 2
Moses 2
Loki 2
new-one 2
alexxus 2
ravanelli 2
wizzzo 2
J.minimal 2
BeatPopularMan 2
AnTx 2
tranqui 1
CJ-Jan 1
metoo 1

ihr seid alle *******e!

ich leg mich jetzt ins bett und steh morgen um 5:30 auf!

dann renn ich ca 25km übern golfplatz, und frag mich bei jedem schritt, warum ich das eigentlich mache, und wer mir die neuen kniegelenke sponsort!

und da ich das auch heute schon gemacht habe, freu ich mich auch schon voll drauf!

nacht ihr luschen!

Sagt mal, bilde ich mir es nur ein oder spamt Tom seitdem hier diesen Thread eröffnet ca. das Zehnfache im Gegensatz zu vorher?
Ist ja unglaublich, in jedem Thread kommt er ins OT :D

(Hab grad den Thread über den fehlerhaften Track aus Beatport gelesen und hätte am liebsten nochmal für Tom gestimmt ^^)

Sagt mal, bilde ich mir es nur ein oder spamt Tom seitdem hier diesen Thread eröffnet ca. das Zehnfache im Gegensatz zu vorher?
Ist ja unglaublich, in jedem Thread kommt er ins OT :D

(Hab grad den Thread über den fehlerhaften Track aus Beatport gelesen und hätte am liebsten nochmal für Tom gestimmt ^^)

Reiner Zufall. Gab halt grad so viele Elfmeter, die mußte ich ins Tor schießen:D
Hab aber auch grad eben z.b. was nützliches in nem Thread geschrieben;)

haha ok, ich gebe mich geschlagen ;)

Hm vielleicht sollte ich auch endlich mal anfangen Pizza auszufahren, dann könnte ich mir gescheites Equipment leisten... xD

Ich hab eigentlich schon immer viel Schrott geschrieben, aber jetzt achten die Leute auf einmal mehr drauf:D
Das mit dem Pizza ausliefern war auch nicht so 100% ernst gemeint, wobei die Idee vielleicht gar nicht so schlecht ist:)

Neue Themen

Zurück
Oben