Wer hat welchen?

Welchen Single-CD-Player nutzt ihr?

• Denon DN-S 1000

Stimmen: 36 11,7%
  • Denon DN-S 1200

Stimmen: 2 0,7%
  • Denon DN-S 3500

Stimmen: 21 6,8%
  • Pioneer CDJ 100

Stimmen: 15 4,9%
  • Pioneer CDJ 200

Stimmen: 21 6,8%
  • Pioneer CDJ 400

Stimmen: 59 19,2%
  • Pioneer CDJ 800 mkII

Stimmen: 45 14,7%
  • Pioneer CDJ 1000 mk III

Stimmen: 57 18,6%
  • Numark Axis 4/9

• Numark CDX

Stimmen: 3 1,0%
  • Numark ICDX

Stimmen: 3 1,0%
  • Reloop RMP-1

Stimmen: 10 3,3%
  • Reloop RMP-2

• Cortex HDTT-5000

Stimmen: 5 1,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    307
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab selbst seit paar Tagen die CDJ-400er, geniale Teile!

Ich möchte mal für mich eine kleine Umfrage machen, was für Single-CD-Player im Schnitt benutzt werden!

Seit wann issn der Cortex HDTT-5000 ein Single-CD-Player? :confused::confused:

Zuletzt bearbeitet:
@vnna

Shit... du hast Recht! Der Cortex ist kein CD-Player... Da hab ich wohl gepennt...

ich würde mal dreist vermuten das der tatsächliche anteil an leuten die geräte der marken denon, numark und reloop zu hause stehen haben deutlich höher ist als das was das umfrageergebnis hier aussagt.:confused:

unumstritten diese aussage! ich selber hab noch gar keine player leihe mir ab und zu die cdj 100 vom bekannten aus...aber als newbe tendiere ich eher zu den reloops...da BILLIGER!
glaube nicht, dass hier außer mir nur profis sind...oder anfänger die mit geld um sich rumschmeißen und mal eben 2 cdj 800 vom taschengeld kaufen können!;)

OT: was ist eigentlich mit dem player von Techniks?!
benutzt den keiner?! und wo könnte man den einreihen?

@Vampy

Hättest eventl. noch die Auswahl "andere" mit zufügen sollen. Ich z.B. nutze nur die Stanton. ;)

hab seit 3,5 jahren nen cdj 800 mk1 und seit einer woche zusätzlich nen cdj 800 mk2... ich war unschlüssig ob ich nun einen 1000er als 2. player kaufen soll oder einen 2. 800er... hab mich für den 800er entschieden, da ich a) nicht mal eben 1200€ über hatte und b) da ich mehr mit den 4 hot-loop tasten als mit den 3 hot-cue tasten arbeite... :)

Zuletzt bearbeitet:
2 cdj 1000 mk3 und einen numark cdx (weil der auch echt spass macht :))

ich hatte eine ganze weile den cdj400... schönes gerät, dass eine menge spaß und vielseitigkeit bietet...

Ich hab den Numark CDX. Mir gefällt der eigentlich richtig gut weill man CD`s abspielen kann und trotzdem denkt man steht vor nem tt. Mag das feling einfach lieber. Am Rande bemerkt ist immer wieder Cool wenn dich einer fragt was du da fürn abgefraekten tt hast und du verarscht den so lange bis dem auffällt das das Ding ja gar keinen Tonarm hatt.

2x CDJ 500... Alte Schule ;)
Bin eig total zufrieden mit denen! Allerdings springt einer der CD Player bei höheren Lautstärken seit der letzten VA...
Wisst ihr woran das liegen kann?

So ich fahre auc heine geteilte schiene^^! Einmal CDJ 400 und CDJ 800er! und würde die nur gegen nen 1000er tauschen!

Meiner ist nicht in der Liste:

Denon DN-HS5500 :)

Ich hab ne kauf"wichtige" frage...
es geht um den cdj 200 :
ich hab bis jetzt keinen thread gefunden,der das mal genauer beschreibt,denn ich tendiere zwischen cdj 200 oder dns 1200,aber ich brauch den verdammten ganzen schnickschnack mit bis 100 % pitch und so nicht...und finde das auch unnötig...ist der cdj 200 wirklich das was er verspricht?zuverlässig und auf das wichtigste beschränkt?mehr will ich nämlich für zu hause nicht ich will einfach nur einmal in 5-8 jahren für equip ausgeben und jetz is es zeit auf den neuesten stand zu kommen :)

liebe grüße,
Dj LX aka ÐoenerAlii

Dafür haben wir extra einen Kaufentscheidungsthread...

(Und in diesem würde ich Dir sagen, daß Du den CDJ-200 nehmen solltest!)

41KPBDFZ4YL._SL500_AA240_.jpg

noch einer :cool:

Denon DN-S3700

*g* unabhängig von 2 CDJ 400ern steht hier für zuhaus immer noch ein Sony CDP 700QS, läuft seit Jahren und frisst wirklich alles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben