Wer hat von euch einen Tanzkurs gemacht?

Im Jahr 2000 habe ich mal mit Kollegen und (selbstverständlich) Kolleginnen zusammen einen Tanzkurs gemacht. Wehmütig schaue ich auf jene Zeit zurück, als ich solche Tänze wie Discofox (und andere Klassiker) noch beherrschte, leider habe ich so ziemlich alles wieder verlernt, weil ich das Gelernte nur selten angewendet hatte, und in Discotheken immer nur alleine abtanzte - Plötzlich, eines Abends in einem Dancing wollte ich mit einer Dame tanzen - aber es funktionierte nicht mehr...

So, gestern war mal wieder der Kurs und dann war "Partnerfindung" ;) ...

So, es wär alles ganz gut geworden, aber natürlich kommt es nie wie es kommen soll. Die "kleine Süße", die ich fragen wollte hat wurde ganz kurz vorher vo einem schäbbigen Kerl (sorry das ich das jetzt so ausdrücke, aber ist wirklich so) gefragt und sie hat ihm dann zugestimmt, obwolh sie ihn nicht wirklich mag, vielleicht hatte sie Angst Nein zu sagen ...
Auf jeden Fall als ich mit ihr sonst getanzt hatte hat sie sehr häufig über meine lustigen Kommentare und ähnliches gelahct und sagte mir auch, dass ich sehr gut tanze (hab ich ihr natürlich auch sofort gesagt ;D ).
Und dann kommt sowas, nee nee nee ...
Aber jetzt hab ich eine andere, die zwar noch besser tanzen kann, aber halt nicht mein Fall ist.
Aber solang es fürs Treppchen reicht ;) (zum Glück hat meine Partnerin nen Freund, denn so kann ich sicher gehen das sie nichts von mir will :badfinger: ).
Das Ultimatum zeigt sich in 2/1/2 Wochen, es kommt ein sehr ausführliches Resumee mit Kommentaren voll allen Seiten und vielleicht auch ein paar Bildchen ;) ...

Neue Themen

Zurück
Oben