Wer hat von euch einen Tanzkurs gemacht?

[quote author=Mark Sparx link=board=8;threadid=6328;start=0#61042 date=1045661725]
Total FALSCH!!! (Glaubs mir einfach.... ;))
[/quote]

...und sonst glaubs mir! ;)
ne, also das kannste vergessen...ich habs net bereut und würds jederzeit wieder machen...macht auch irgendwie spass! ...obwohl z.T. anstrengend, spackige Musik etc. :)

Ich glaub du hast mich falsch verstanden....
" Das total falsch " war auf den Kommentar von BuckSwope bezogen....
Ich weiß das das z.T. anstrengend ist! Habs selber ca. 3 Jahre lang gemacht ;)

Naja, aber trotzdem denke ich mir, wozu brauche ich das?
Also um Mädels anzumachen bestimmt nicht ;)

Vielleicht um mal auf ner Hochzeit zu tanzen, aber son bisschen 4/4 oder 3/4 Tackt gezappel oder so kann ja wohl nicht so schwer sein.

Man kann sich einfache Schrittfolgen sowieso abgucken, alle erzählen das Wiener Walzer tanzen so schwer ist, aber das kann ich auch ohne Tanzschule (und ich führe sogar ;) )

Wozu du das brauchst? Lass mich dir mal ne Gegenfrage stellen! Wieso drehst du platten? Um damit irgendwelche Mädels abzuschleppen, um damit irgendwann die fette Kohle zu verdienen (ok, wär sicher nicht schlecht ;))? Ich hoff jetzt mal nicht..... Ich schätz du machst es wie die meisten anderen hier auch, weil es dir Spaß macht und das gleiche ist es mitm Tanzen (ja, es gibt auch leute denen das Spaß macht! :))

PS: Schritfolgen, gerade der Grundschritt ist immer sehr einfach (kann man sich leicht abschauen), aber das "richtige" Tanzen geht erst los, wenn du die Basics aus dem FF kannst und du dich auf Haltung, Führung, Ausstrahlung, Balance usw.... konzentrieren musst (und das kannst dir nicht abschauen.... ) ;D

Ich drehe Platten aus liebe zur Musik und weil ich gerne andere Leute glücklich mache :D

naja jedem das seine, ich meine nur das ein Tanz Grundkurs in meinen Augen Geldverschwendung ist, da kaufe ich lieber Platten von ;) ......

Ok, da hast du recht! Geb mich geschlagen!!! Wenn man nur nen Grundkurs macht ist man mit Plattenkaufen besser dran! 8)

Ich habe seit meinem 18 Lebensjahr eine Tanzschule besucht, habe dort 6 Jahre verbracht, dort auch meine ersten auflege Versuche gestartet. Tänzerisch habe ich es bis zur Latein ud Standartformation gebracht....

[quote author=BuckSwope link=board=8;threadid=6328;start=0#60975 date=1045575773]
Hehe Ruby. in welcher Tanzschule biste denn?
[/quote]

Wo wohl ? Kochtokrax :) immer montags von 17 - 18.30 Uhr, kannst ja mal vorbeikommen *lol* ...

Ach ja, ich hasse Foxtrott :) !

[quote author=RubyDub link=board=8;threadid=6328;start=25#61217 date=1045765057]
Der Weg zum Glück: 2x Strg+Alt+Entf drücken
[/quote]

Menno wieso höre ich immer auf alle Leute, jetzt muss ich alles neu schreiben *g* :)

Nein, also Tanzschule ist so rein gar nix für mich.
Eine Suche nach einer Tanzpartnerin ist wie eine Pralienenschatel. Man weiß nie was man kriegt :)
Um Forrest Gump mal n bisschen Forsch zu zitieren ;)

Hinterher bekomme ich da so ne Schabracke ab ;)
Ausserdem gebe ich das Geld echt lieber für Platten aus

[quote author=RubyDub link=board=8;threadid=6328;start=25#61217 date=1045765057]
Ach ja, ich hasse Foxtrott !
[/quote]

Ich kenn nur Fix und Foxi ;)

[quote author=BuckSwope link=board=8;threadid=6328;start=25#61258 date=1045782737]
Eine Suche nach einer Tanzpartnerin ist wie eine Pralienenschatel. Man weiß nie was man kriegt :)

Hinterher bekomme ich da so ne Schabracke ab ;)
Ausserdem gebe ich das Geld echt lieber für Platten aus
[/quote]

1. Bezahlen meine Eltern den Kurs sonst würde ich da nicht hingehen wegen dem Geld :) .

2. Muss man schnell sein und die schönen und gut tanzenden Mädchen sich zum tanzen suchen ;) . Wenn du das nicht machst, dann hast du Pech ...
Zitat von nem Freund :
"Die ist so breit wie ein Scheunentor und 3 mal so hässlich!"

3. Macht es mir Spaß, man lernt auch ein paar nette Leudz kennen und findet dann jedes Wochenende einen Platz, wo man hin kann ;D ...

4. Mögen kleine süße Mädels große kräftige Jungen ;D ...

GreetZ, RubyDub

Der Tanz - Kurs für DJ's:

Lektion 1:
Spiele nur Musik, zu der Du Dich auch tatsächlich im Stande siehst zu tanzen...

Lektion 2:
Lerne Dich rhythmisch so zu bewegen, dass Du nichts aus Versehen umkippst, runterfallen lässt, abstürzen lässt oder gar die anlage bzw. das equipment lahm legst.

Lektion 3:
Lerne Dich rhythmisch so zu bewegen, dass Du absichtlich DJ-Schlampen runterfallen lässt, Idioten, die dummes Zeug fragen lahm legst und Obersuffis/druffis abstürzen lässt, ohne dass jemand merkt, dass dies Deine Absicht war.

Lektion 4:
Lerne so toll zu tanzen, dass Du bei einem Stromausfall die ganz Party auch noch mit einer Taschenlampen und Feuerzeug Show in Deinen Bann ziehen kannst und im nachhinein eine zweite, wenn auch heimliche Karriere als Aushilfs-Dragqueen in einem abgedroschenen "rosa" Club zu starten.

Lektion 5:
Da die meisten ja sowieso schon spätestens bei oder nach Lektion 2 scheitern......pass einfach auf die Anlage auf ! ;D

Marco

Ihr dürft mir alle viel Spaß wünschen - heute abend startet mein Auffrischungskurs. 5x anderthalb Stunden Wie-ge-schritt - und Cha - Cha - Cha... Ich freu mich ja so... :-/

Ja, dann mal viiiiiel Spaß, Du hast es nicht anders gewollt ;)

Aber sieh mal, wofür Du das alles tust!! Da ist einem doch nix zu schade, oder!? :)

Hähä, Daywalker :) ...

Also ich bin jetzt soweit, dass am 5.4. der Abschlussball des Grudkurses ist, hab mich am Wochenende erstmal mit einem Ledersohlen-Lackschuh-Hybrid, Anzug mit Jacket, Hose und WEste und natürlich Krawatte und passendem Hemd eingedeckt, war natürlich teuer (so zusammen 200 Euro etwa) aber das muss jetzt bis zu meiner Hochzeit halten (meinte meine Mutter ;) ) ...

Ach ja,Daywalker, hüte dich vor dem Foxtrott, das kann tödlich enden wenn du zu glatte Schuhe hast oder nicht im Takt mitkommst (-> Auffahrunfall :-D )!
Ist mir zum Glück noch nicht aber einem Bekannten passiert ;) .

Und hey, der Tanzkurs hat was gutes! Ich hab mal meinen Tanzlehrer gefragt ob's möglich wär mal aufzulegen und er meinte kein Problem (wahrscheinlich weil mein Style noch tanzbar ist -> Disco House), aber man muss noch den Publikum Tanzabwechselung geben, also nen Rumba auf Milk & Sugar / Tonka stell ich mir ziemlich krass vor wenn ihr versteht was ich mein. Aber er meinte, dass man dann ne Motto-Tanzparty "Disco" machen kann ;) ...

Und dann ist wohl mein Traum erfüllt, einmal hinter dem Götterpult Dynacord M1 stehen :-C ...

So, nach dem 5.4. sag ich euch wie's dann gelaufen ist und DW muss auch mal morgn nen Update hierrein posten ;D ...

GreetZ, RubyDub

Einen wunderschönen Samstag wünsch ich,

heute ist es nun also bei mir so weit, dass ich endlich mal meiner Familie beweisen kann(/muss/darf/soll), was ich so in den letzten paar Monaten jeweils 1,5h pro Woche gelernt habe. :)

Hoffe natürlich das alles glatt geht, aber wenn nicht, werd ich sicherlich auch nicht dran sterben! ;D
Würde mich über ein bissel seelischen Beistand freuen! *gg*

Aber wisst ihr, was mir aufgefallen ist? Umso besser dein Rhythmusgefühl ist, umso besser kannst du tanzen... Also ich meine, dass DJ's eigentlich jeden Tanzwettbewerb gewinnen müssten! ;) ;)
Hab ich halt nur so festgestellt, weil bei uns tanzen nämlich auch mehrere Leute mit, die richtig(!) sportlich sind, aber überhaupt nicht tanzen können! :)

Ach ja, ist bereits mein zweiter Kurs. Hab vor zwei Jahren schon mal einen gemacht und da hat eigentlich alles ganz gut funktioniert! Na ja... einfach mal abwarten, nich wahr? ;)

So long,
Iconixx

[quote author=Iconixx link=board=8;threadid=6328;start=25#63889 date=1047733058]
heute ist es nun also bei mir so weit, dass ich endlich mal meiner Familie beweisen kann(/muss/darf/soll), was ich so in den letzten paar Monaten jeweils 1,5h pro Woche gelernt habe. :)
[/quote]

Oh, mussu auch heiraten oder war des nur just for fun jetzt?! :D
Wenn ersteres, dann herzlichen Glückwunsch.... mann mann, bald kann man ja die Hochzeits-Glückwunschkarten im family-Pack kaufen fürs Forum =)

Also nen Tanzkurs hab ich nicht gemacht. Mir hat das Tanzen wohl eher die Pille und der Techno beigebracht. Außerdem gibt es ein Gerücht, an dem was wares dran ist. Weiß es aus Erfahrung:

Gute DJ's können nicht tanzen!

;-)

Seit letzten Dienstag weiss ich dann ja mal wieder, dass ich ein ganz hervorragender DJ sein muss... ;D Ohje, war das ein Rumgeeier...

Geht mir auch so. Ich kann mich zwar schön rhythmisch bewegen und abhotten, aber seit dem ich mich selber auf dem Technotix-Video tanzen gesehen habe, weiß ich auch, das ich mal ein gaaaaaaaaanz großer werde :)

P.S.: Bei meiner Aussage gibts natürlich Ausnahmen. Marc Spoon z.B.

Ach um gleich mal offtopic zu werden, wo Du es erwähnst.... das Video?! Kann ich des auch irgendwann mal sehen?! :)

Ach son mist. Stimmt. Eigentlich hättest du es schon längst gesehen, wenn das mit der Technotix geklappt hätte. Hab immer noch das Prob, das Video irgendwie in den Rechner zu bekommen. Ich glaube, ich werds jetzt so machen, das ich das Video auf zwei Kassetten überspiele und dir und dem Toss eine schicke. Weiß echt nich mehr weiter.

[quote author=Spawn link=board=8;threadid=6328;start=25#64255 date=1047907911]
Oh, mussu auch heiraten oder war des nur just for fun jetzt?! :D
Wenn ersteres, dann herzlichen Glückwunsch.... mann mann, bald kann man ja die Hochzeits-Glückwunschkarten im family-Pack kaufen fürs Forum =)
[/quote]

Heiraten? Du hättest den "Vorstell-Thread" besser lesen sollen... ;) Obwohl - unter den heutigen Verhältnissen kann ich mir sogar einen 16jährigen Bräutigam vorstellen! ;D

Also wir hatten da nur so einen Abschluss-Ball mit Eltern und Großeltern, wo man halt am Anfang bissel nach Programm tanzt und dann am Ende halt immer so noch'n bissel! ;)

Ja mal schnell was zur Auswertung:
Also nach euren ganzen Sprüchen verklopp ich morgen meine Turnies wieder bei Ebay, denn ich hab von ziemlich vielen Seiten gesagt bekommen, ich wäre ein guter Tänzer! *g
Und der Vater meiner Partnerin meinte dann auch noch so, ich könnte mich ja hervorragend im Anzug bewegen, ob ich denn sowas öfters tragen würde... *lol*
"Ja klar, immer zu hause geh ich voll ab in kompletter Montur, nur manchmal bei "Lethal Industry" zieh ich dann das Jacket aus, damit's mir nicht zu warm wird!" *lol*
(Hab ich natürlich NICHT geantwortet ;D)

Auf jeden Fall hat alles ganz gut geklappt und es war richtig lustig und eindeutig mal was anderes im Vergleich zum allwöchentlichen Diskobesuch. Aber jede Woche muss ich das auch nicht unbedingt haben! ;)
Obwohl... man kommt dabei ja so vielen schönen Mädchen soooo nahe.... *träum* ;D;D;D

So long,
Iconixx

Neue Themen

Zurück
Oben