[quote author=Spawn link=board=8;threadid=6328;start=25#64255 date=1047907911]
Oh, mussu auch heiraten oder war des nur just for fun jetzt?!
Wenn ersteres, dann herzlichen Glückwunsch.... mann mann, bald kann man ja die Hochzeits-Glückwunschkarten im family-Pack kaufen fürs Forum =)
[/quote]
Heiraten? Du hättest den "Vorstell-Thread" besser lesen sollen...
Obwohl - unter den heutigen Verhältnissen kann ich mir sogar einen 16jährigen Bräutigam vorstellen! ;D
Also wir hatten da nur so einen Abschluss-Ball mit Eltern und Großeltern, wo man halt am Anfang bissel nach Programm tanzt und dann am Ende halt immer so noch'n bissel!
Ja mal schnell was zur Auswertung:
Also nach euren ganzen Sprüchen verklopp ich morgen meine Turnies wieder bei Ebay, denn ich hab von ziemlich vielen Seiten gesagt bekommen, ich wäre ein guter Tänzer! *g
Und der Vater meiner Partnerin meinte dann auch noch so, ich könnte mich ja hervorragend im Anzug bewegen, ob ich denn sowas öfters tragen würde... *lol*
"Ja klar, immer zu hause geh ich voll ab in kompletter Montur, nur manchmal bei "Lethal Industry" zieh ich dann das Jacket aus, damit's mir nicht zu warm wird!" *lol*
(Hab ich natürlich NICHT geantwortet ;D)
Auf jeden Fall hat alles ganz gut geklappt und es war richtig lustig und eindeutig mal was anderes im Vergleich zum allwöchentlichen Diskobesuch. Aber jede Woche muss ich das auch nicht unbedingt haben!
Obwohl... man kommt dabei ja so vielen schönen Mädchen soooo nahe.... *träum* ;D;D;D
So long,
Iconixx