Wer hat lust auf Musik machen?

kein plan wo genau die Frage hingehört, aber wie kann ich denn ein GESUCHE beim Marktplatz aufgeben???

auf dj Marktpkatz dann wählste das aus was du suchst. Suchst du beispielsweise nen Mixer klickste auf Mixer und dann gehste auf "neue Anzeige".
Dann gibste da alles ein was du suchst und wählst dann unter "Anzeigenformat" "Gesucht" aus. Fertig.

Tja läuft irgendwie nicht, obwohl ich eigentlich sicher bin das ich schon 5 Posts hab....*grübel*:confused::confused:

zumal spam im openfloor nicht gezählt wird, und du einen riesen hinweiß oben am kopfende des forums hast, dass du erst ab 15 (gezählten) posts hier threads eröffnen kannst, marktplatz nutzen etc.

zumal spam im openfloor nicht gezählt wird, und du einen riesen hinweiß oben am kopfende des forums hast, dass du erst ab 15 (gezählten) posts hier threads eröffnen kannst, marktplatz nutzen etc.

Danke!

Jeder männliche Neuling wäre hier (zu recht!) schon längst zerfetzt worden für solch eine Frage. -.-

Danke!

Jeder männliche Neuling wäre hier (zu recht!) schon längst zerfetzt worden für solch eine Frage. -.-

ohja... muss an folgendem liegen...:
mops1.jpg

Zerfetzt mich doch, und ja den RIESEN Hinweis habe ich gelesen schon vor einiger Zeit sogar....echt? Näää, sach bloss... aber danke noch mal für deinen Hinweis.Oo

Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht versteckt sich da ein Koldo aka Plusminusnull aka wer weiß noch hinter den Titten des Namen ;)

hmmmm das stimmt fiel mir schon n bissl schwer :p aber arbeite dran (Also bezüglich meines Umgangs mit Kritik)

Vieleicht versteckt sich da ein Koldo aka Plusminusnull aka wer weiß noch hinter den Titten des Namen ;)

:confused: kapier ich net!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey, ar jetzt länger nicht mehr hier, kein Inet, am umziehen und und und....Musik mache ich immer noch gern, wie wärs mal mit ner eigeninitiativ Party Raum PB? Da könnt ihr Könige/innen der Musii mal zeigen was so geht, bin organisationstalent braüchte aber kräftig Unterstützung und evtl Vorschläge für ne Location, Equip, Generator usw allles da...
lg

also ich habe auch mal wieder richtig lust was zu reißen, aber irgendwie fehlen die gelegenheiten =/

bzgl. Party würde mich das auch interessieren. Mal jetzt abseits von diesen ganzen Testosterongesteuerten Comments :) anstrengend...

Neue Themen

Zurück
Oben