Pumu
OldSkool
Ich könnte dirty dutch anbieten.
Sorry, einer musste dann doch sein...!
Ich kenn nur den Dirty Pirate :d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallöle, ich bin Sarah wohne in Paderborn und bin auf der Suche nach Leuten die Lust haben ein bissl Musik zu machen. Da ich neu hier bin und nix zur Verfügung habe außer Traktor, hätte ich Lust mal wieder ein paar Knöpfe zu drehen.
Außerdem könnte ich auch Hilfe und Tipps gebrauchen. Würde mich auf jedenfall über neue Bekanntschaften freuen.
Einen schönen Tag euch allen...
lg die Sarah
Muss mich für meine Geschlechtsgenossen entschuldigen, leider bin ich mit ihnen zusammen in den Käfig des XY gesperrt.
Was ist denn dein Style?
Ich hatte jetzt aus PB schon zwei Anfragen für einen DJ Workshop. Wenn du die dritte bist mache ich das diesmal nicht in BI im Stereo sondern in der Residenz.
Muss mich für meine Geschlechtsgenossen entschuldigen, leider bin ich mit ihnen zusammen in den Käfig des XY gesperrt.
Ansonsten wär ich auch an dem Kurs vom Snaip interessiert! Man lernt ja nie aus! ;-)
Nur weil sich mal ein weibliches Wesen hier ins Forum verirrt, dreht ihr gleich alle durch und benehmt euch wie die letzten Primaten, sorry...
Aber das sollte man vll einfach mal per PM besprechen, ich glaube hier im Topic macht das keinen Sinn, da eh nur Spam bei rumkommt...
Ŝtef;6354925 schrieb:Habt ihr dann solche eigentlich auch zum Auflegen:
:d :d :d
Ŝtef;6354925 schrieb:Habt ihr dann solche eigentlich auch zum Auflegen:
:d :d :d