Wer hat lust auf Musik machen?

Hallöle, ich bin Sarah wohne in Paderborn und bin auf der Suche nach Leuten die Lust haben ein bissl Musik zu machen. Da ich neu hier bin und nix zur Verfügung habe außer Traktor, hätte ich Lust mal wieder ein paar Knöpfe zu drehen.
Außerdem könnte ich auch Hilfe und Tipps gebrauchen. Würde mich auf jedenfall über neue Bekanntschaften freuen.
Einen schönen Tag euch allen...
lg die Sarah:cool:

Muss mich für meine Geschlechtsgenossen entschuldigen, leider bin ich mit ihnen zusammen in den Käfig des XY gesperrt.

Was ist denn dein Style?
Ich hatte jetzt aus PB schon zwei Anfragen für einen DJ Workshop. Wenn du die dritte bist mache ich das diesmal nicht in BI im Stereo sondern in der Residenz.

Muss mich für meine Geschlechtsgenossen entschuldigen, leider bin ich mit ihnen zusammen in den Käfig des XY gesperrt.

Was ist denn dein Style?
Ich hatte jetzt aus PB schon zwei Anfragen für einen DJ Workshop. Wenn du die dritte bist mache ich das diesmal nicht in BI im Stereo sondern in der Residenz.

Würd mich auch interessieren!

soviel zum Thema ab seite 3 is Schluß...

Ihr Primaten:d:D

Also jetzt mal im Ernst, back to topic! Nur weil sich mal ein weibliches Wesen hier ins Forum verirrt, dreht ihr gleich alle durch und benehmt euch wie die letzten Primaten, sorry...

Also ich komme aus Hövelhof, dementsprechend nicht weit weg. Um mal son paar Gedanken und Erfahrungen auszutauschen, könnte man sich sicherlich mal zum Musik machen treffen! Aber das sollte man vll einfach mal per PM besprechen, ich glaube hier im Topic macht das keinen Sinn, da eh nur Spam bei rumkommt...

Ansonsten wär ich auch an dem Kurs vom Snaip interessiert! Man lernt ja nie aus! ;-)

Nur weil sich mal ein weibliches Wesen hier ins Forum verirrt, dreht ihr gleich alle durch und benehmt euch wie die letzten Primaten, sorry...

Aber das sollte man vll einfach mal per PM besprechen, ich glaube hier im Topic macht das keinen Sinn, da eh nur Spam bei rumkommt...

Das nenn ich Strategie! Angriff und gleichzeitig die Konkurrenz ausschalten! :d
So wird das nix .. Weichei! :d:d
Primaten .. mhmm! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Da soll nochmal einer sagen Djs kriegen jede ab - so notgeil wie ihr alle seid :D
Ist ja schlimmer als auf nem cs Server :D

Oh Mann, MÄNNER!

Aber ich hab mich köstlich amüsiert, :D.

Ich wohn net so weit weg, muss nur auf die Autobahn, dann wär ich da. Bring auch alles mit was frau so braucht. ;)

Und ich kann dir nur den Chat hier wärmstens empfehlen, :D. Da erlebste wat, hihihi.

Und an alle Jungs: Jetzt benehmt euch doch mal bitte bitte ein bisschen! ;) Vertreibt mir die Arme net gleich wieder, freu mich mal über weibliche Gesellschaft.

Habt ihr dann solche eigentlich auch zum Auflegen:

skullcandy_headphones.jpg

:d :d :d

Seh ich aus, als käm ich vom falschen Stern? :D

und meine kleine wollt mal die vci 300 in pink haben :D

Ŝtef;6354925 schrieb:
Habt ihr dann solche eigentlich auch zum Auflegen:

skullcandy_headphones.jpg

:d :d :d

Skullcandy DJ Antoine Edition oder was ? :D:D
@Raveangel_85 wir vertreiben sie schon nich wir sind doch eigendlich ganz lieb...zumindest ich*hübsche Augen mach* :D

DJs und Bauarbeiter .. schlimmste was gibt. :D

Ne jetzt ma im ernst .. Snaip .. du hast Chancen :d

Was ihr nur immer habt, die Kopfhörer sind doch schick! Würd' ich glatt mit auflegen. :d

Frag mal dem Mälzzer, der hat noch 100x geilere gebastelt!

Voll geil, kauf mir die und ich spiel damit den nächsten gig, also mindestens zwei Platten! :D

Neue Themen

Zurück
Oben