warum sollte dasnicht gehen???
Verschiedene Ausgangsspannungen, der Pro-Body kann das volle Potential der Q-Bert Nadeln nicht "abgreifen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum sollte dasnicht gehen???
hab meine pro bodys mittlerweile mit q-bert nadeln bestückt
gruss
also ich benutz zuhause die slibernen orthofon pro ... das reicht völlig aus, alles andere is rausgeschmissenes geld
Wenn du besseren klang willst, ist ein elliptisches system natürlich immer besser. Wenn du sowieso nur einen plattenspieler behalten willst, und du es nur wegen dem klang macht, würde ich mir auf jeden fall ein elliptisches system kaufen.
Jedoch wäre es auch widerum unangebracht, mit einem elliptischen system zu scratchen, sonst raspelst du die platte kaputt. Wenn du unbedingt scratchen willst würde ich das shure system einfach dazu behalten. Was willst du sonst noch weiterhin machen?
Willst du deinen 1200er nur noch zum hören nehmen und sonst zu nix anderem? Wenn ja empfehle ich dir ein elliptisches system, wenn du damit noch arbeiten willst, das sphärische.
Wie viel willst du überhaupt ausgeben? mehr oder weniger wie 100€? Nach oben sind da kaum granzen
Der klang ist minimal besser. Als ich letztens im thomann war und mich auch deswegen mit dem verkäufer auf eine diskussion eingelassen habe kamen wir nach ca einer halben stunde auf folgendes ergebnis: das man mit einem dj plattenspieler nie einen so guten klang wie mit einem dualband(ich hoffe die heißen so) plattenspieler bekommt und der verschleiß nur minimal höher ist, solange man nicht scratcht und das gewicht etwas verringert. Ich habe zum aufnehmen folgendes system zum digitalisieren. Bin auch recht glücklich. Jedoch sollte dir klar sein, dass man mit einen elliptischen system immer einen besseren klang hat, aber das nur etwas ausmacht, wenn man sehr viel wert auf klang legt. Insofern empfehle ich dir lieber einen dualband plattenspieler zu kaufen. Ist auch nicht zu teuer und der klang ist um ein vielfaches besser. Da gab's auch vor kurzem hier nen thread dazu, ich finde ihn aber grade nicht. Musst selber suchen. Ich kann falls du ihn nicht findest auch mal schauen.
Ach ja ich hab gerade übersehn, dass dein 1200er analog ist?! Korrigiere mich falls ich falsch liege. Bin von meinen digitalen ttx ausgegangen Also sollte es mit dem technics trotzdem gehen.
Totaler Schwachsinn.. das mag evtl auf einen 50€ Jaytech Plastikteller zutreffen, aber ein Technics hat SEHR gute Hifi-Eigenschaften. Besser als der durchschnittliche billig Hifi Player mit billigst Tonarm.
Vergiss die Nightclub E.. klingen dumpf zischelnd und viel zu fett.
Orientier dich lieber an Hifi Systemen.. die machen klanglich was aus.
Ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist, aber ich habe mich auch unten im letzten abschnitt korrigiert. Mir wurde im thomann gesagt, dass man mit einem plattenspieler der digital ausgänge hat, keine so guten klangergebnisse erwarten kann wie mit einem der analog ausgänge hat. Außerdem hat er mir erklärt, dass man mit einem professionellen dualband plattenspieler besser soundergebnisse erwarten kann als mit einem dj plattenspieler. Noch dazu habe ich geschrieben, dass ich von meinen ttx ausgegangen bin und habe ja auch gesagt, dass man mit 1200er wohl wesentlich bessere ergebnisse bekommen wird. U.a. habe ich gesagt, dass ich mit meinem system zufrieden bin und habe es nicht weiterempfohlen
was bitte ist ein dualbandplattenspieler ???
Ja sorry, wollte hier keinen blödsinn verzapfen. Ich hätte gedacht es wäre so*sichschäm*p.s. du musst auch nicht zu jedem thema was schreiben, wenn du mit halb-
wahrheiten um dich wirfst, hilfst du hier auch keinem.