$tr!k3r
sucker
Sicha kannste das machen. aber zum scratchen stimmt der winkel nich und die dadel springt wie verückt. Beim graden tonarm muss der winkel 23 grad haben. Bei den Ortofon dingern kannst ja nix verstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
$tr!k3r schrieb:Sicha kannste das machen. aber zum scratchen stimmt der winkel nich und die dadel springt wie verückt. Beim graden tonarm muss der winkel 23 grad haben. Bei den Ortofon dingern kannst ja nix verstellen.
$tr!k3r schrieb:Sicha kannste das machen. aber zum scratchen stimmt der winkel nich und die dadel springt wie verückt. Beim graden tonarm muss der winkel 23 grad haben. Bei den Ortofon dingern kannst ja nix verstellen.
stimmt nicht! für die q-bert sind auch 3g empfohlen. von daher tun sie sich da nix und so weich wie die ist sollte sie auch sehr gut mit 2,5g rennen. seh von daher keine probleme.Deckfreak schrieb:Ist es aber nicht so dass für das Q-Bert 4 g empohlen werden! das Shure M447 rennt mit 3g und auch mit 2,5 rillenklebenderweise!... deswegen würde für mich das Q-bert nicht in frage kommen ...
So wars bei meinen Nightclubnadeln auch, hab dann aber mal eine neue mit der alten nadel verglichen und mich dnan dazu entschieden die aten zu entsorgen, die war eigentlich nur noch so eine runde Erhöhung an der Stelle an der normale die Spitze Nadel sitztMaXiMo schrieb:Also hab jetzt schon über 2 1/2 Jahre, Ortofon Scratch...