grizto schrieb:ich hab inner fahrschule mit nem zafira fahren gelernt, kam nach der bestandenen Prüfung heim, und hab mich in nen polo gesetzt und kam mit dem auch an, und nach 3 kurven konnte man damit genauso fahren, wie mit dem zafira...
es fahren doch auch nich alle mit nem golf 1 rum, nur weil sie früher damit ihre erfahrungen gesammelt haben...
[...]
mein güte, manchmal hab ich das gefühl, wir wären alle verwöhnte idioten, die direkt weinen, wenn man mal nich vor nem technics steht...
[...]
als ich vor 2 wochen sonntags aufpassen musste wien hund, dass bei meinem einen technics im club, der linke kanal nich abkackt, weil das cinch kabel am arsch war, hab ich mich auch gefreut, dass der Technics keine steckbaren cinch verbindungen hat...
Ich weiss gar nicht wie viele es genau waren... aber ich schätze mal 4:0 für grizto.
Das soll jetzt nicht Mod2Mod Schleimerei sein, es ist einfach die Wahrheit. Das Beispiel mit dem Golf ist relativ gut.
@Kaype du kannst ja gerne Technics benutzen, aber man kann nicht so engstirnig sein, dass man sagt: NUR TECHNICS.
Ich habe TTX, und dennoch hab ich nix dagegen wenn jemand Vestax nutzen will. Ich persönlich mag sie halt nicht, aber sie tun was sie tun sollen und wofür sie konzipiert sind. Und wegen dem Club auflegen, ich persönlich finde gerade bei Technics muss man härter eingreifen als z.B. bei den TTXen da die Technics TTs scheinbar versuchen die "Schwankungen" direkt glatzubügeln. Aber wenn man wirklich Übung hat, dann kann man auch auf nem Kebap-Spieß mixen.
Aber jetzt BITTE wieder Back2Topic. Wo mal ausnahmsweise ein Newbie mal 3 vernünftige Sets vorstellt, soll der Thread doch nicht schon wieder in eine Technics vs. Welt Diskussion ausarten.