AW: Welches ist nun ein wirklich guter Kopfhörer?? Preis relativ egal...
Der beste Kopfhörer mit dem ich je gearbeitet habe, nach über 10 Jahren auflegen, ist:
Sennheiser HD 25 (selbst 2 Jahre gehabt + gearbeitet)
Ich habe nie mehr, ausser mein jetziger eigener Koss (70er Jahre), eine solch rundes Klangbild mit wirklichen "Druck" und dabei glassklarerem Sound erlebt.
Der HD 25 überzeugt komplett durch seinen Sound, absolut guter Tragfähigkeit (kleines Gewicht), und diesem unglaublichen Anpassen an die Kopfform.
Der Preis für den HD 25 ist absolut gerechtfertigt, dies ist ein wirkliches Spitzenprodukt. Ohne das hier auf Show (Pioneer/Technics) gemacht wird, hier geht es wirklich darum den direkten Sound des Pultes unverfälscht in die Ohrmuschel zu blasen.
Und der Sennheiser kann richtig blasen.
Lasst euch nicht von den "großen" DJ`s in die Irre führen, die meisten werden nicht nur mit Musik bemustert, sondern eben auch mit Equipment. Weiterhin haben alle Firmen erkannt wie groß der DJ-Markt ist.
Enstprechend wichtig ist Präsens an allen wichtigen "Orten" (Clubs),
somit seht ihr immer wieder die "fetten" Marken im Bild - was ja nicht heist das die wirklich taugen.
Mercedes hat Jahr für Jahr Rückrufaktionen, Toyota nicht!
PS: Das Problem mit der Klauerei gibt es schon länger, welches mir unverständlich ist. Ich gehe beim Mixen pinkeln (max.180sek.), komme zurück, ist mein MD weg - mit dem ich im Moment den laufenden Gig (meinen) aufnehme.
Ein ca.halbes Jahr später, an gleicher Stelle, läuft MEIN MD bei DJ Asshole`s Gig mit, dumm das er meinen Aufkleber draufgelassen hat, und scheinbar ein Kurzeitgedächniss hat.
DJ Asshole konnte mir nicht erklären wie der MD in seinen Besitz gekommen ist,
aber er hat ihn mir wiedergegeben (Peinlich), seit dem hat der den o.g. Namen.
Dieser DJ ist übrigens in den Top 10 in Deutschland, so ein Ars......