Welches Downloadportal ist am besten?

also ich beschränk mich net auf einen. Normale mukke lad ich bei amazon... bin ein Freund von Amazon... einfach selber nen gutschein schicken und schon wird nicht wegen jedem lied neu abgebucht... Beatport hat ja auch Tracks die man leider wo anderst nicht bekommt, deshalb lad ich hier nur ab und an. bei ********** lad ich auch noch... is mir erst was geiles passiert. Compilation gekauft für 9,98 ein lied defekt gewesen - gemeldet wollt halt das lied nomml neu bekommen... - komplettes Album gutgeschrieben. Das find ich mal toll.

Okay, danke!
Das ist gut zu hören ;)

Ich finds nur seltsam, dass das alle MP3-Shops in den AGB stehen haben... :confused:

djdownload.com
Hauptsächlich elektronische Musik, singles, alben, was das herz begehrt.

Also ich nutze sehr gerne beatport oder dance-tunes.com, hängt immer davon ab was ich brauche.

Bezahlung per Mastercard, klappt 1a keine Probleme bisher gehabt.

hi!

weiß jemand von euch wie das ganze beim Amazon mp3 download shop aussieht?
in den AGB steht, das die gewerbliche Nutzung untersagt ist und die Dateien nicht öffentlich aufgeführt werden dürfen.

Seltsamer Weise steht inhaltlich aber das selbe auch im DJTunes Shop...

Darf ich die Amazon MP3s jetzt für öffentliche DJ-Aufführungen nehmen?!

Hast du Dir ja grad selbst beantwortet, oder?!
Es muss halt Gema bezahlt werden, dann passt das!

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es neue Alternativen zu Beatport?

Ist nicht unbedingt so eine tolle Auswahl, aber wenn man mal nur so ein "kommerzielles" Album sucht, findet man auf http://mp3.saturn.de für 7€ Alben in einer Zip Datei. Manchmal sind allerdings keine Cover dabei, dafür aber billiger als Amazon oder Itunes(asfaik?); Metro-Group halt... :eek:

Ist nicht unbedingt so eine tolle Auswahl, aber wenn man mal nur so ein "kommerzielles" Album sucht, findet man auf http://mp3.saturn.de für 7€ Alben in einer Zip Datei. Manchmal sind allerdings keine Cover dabei, dafür aber billiger als Amazon oder Itunes(asfaik?); Metro-Group halt... :eek:

Ich wär froh, wenns bei Beatport wenigstens mal Cover geben würde...

Moin, ich lad von meinem desktoprechner ab und an vom applestore mucke.
Jetzt werd ich aber unter gar keinen Umständen dieses Hardwarekraken Itunes und Quicktime Package auf mein DJ Laptop packen. Ich verbring nicht stunden damit mein Os so schlank und stabil wie möglich zu konfigurieren um mir dann durch son package die Latenzen wieder in die Höhe zu treiben.

Gibs da ne möglichkeit das man es trotzdem irgendwie hinbekommt das Traktor die M4a dateien einlesen kann?

Gibs da ne möglichkeit das man es trotzdem irgendwie hinbekommt das Traktor die M4a dateien einlesen kann?

du kannst das lied direkt recorden und neu abspeichern. mit nem audio programm. dann brauchste auch das itunes nicht

Neue Themen

Zurück
Oben