G
Gast34690
Guest
Sorry aber diese Diskussion geht mir mittlerweile irgendwie aufn Sack!
Ich will niemanden persönlich angreifen, aber warum fragen immer alle drauf los ohne sich irgendwie Gedanken zu machen, geschweige denn selber zu informieren? Es ist doch wirklich nicht so schwer!
Und warum zum Geier sind alle immer so verdammt ungeduldig? Es muss immer alles sein und alles sofort, aaaaber man hat ja kein Geld, weil man ja Schüler ist...!
Sofern es möglich ist, geht doch arbeiten und wenn es nur ein wenig Zeitungen austragen ist, da kommt auch schnell 80-100€ im Monat zusammen. Dann noch ein wenig Geburtstagsgeld/Weihnachtsgeld sammeln und das Equipment ist in greifbarer Nähe!
Vor allem aber muss es blinken und 1 Milliarde Effekte haben...! Die meisten sind monatelang mit dem vernünftigen Beatmatchen überfordert, geschweige denn mal einen guten Übergang mit vernünftiger EQ-Arbeit hin zu bekommen.
Dem TE geht es doch im Endeffekt nur darum das alle sagen: "Jau, die Dinger sind sau geil, die Über-DJ-Karriere ist damit geebnet und damit bekommst du jedes Mädel aus deiner Klasse, weil es so ultimativ cool aussieht!"...nicht!
Sorry das ich mich so ausdrücke, aber mir geht es mittlerweile ziemlich auf die nerven. Kaum noch wer der es wirklich ernst meint, nur Jungs die cool sein wollen.
Seh ich mal recht ähnlich. Topgeräte zum Taschengeldpreis am liebsten. Das ganze Gefrage geht eigentlich auch gar nicht, die Leute hier können nur Empfehlungen geben. Was einem am besten liegt, weiß nur derjenige selber. Also liebe Burschen, testet die Geräte und schaut selber. Weil jeder sucht Geräte nach seinen eigenen Vorstellungen aus, diese müssen aber nicht auf andere zutreffen!