Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jau, sind beide silbern und machen ne S-Kurve im Verlauf...Sieht fast genauso aus wie der vom Technics.
tom beltor schrieb:vestax laut hersteller
also nichts mit besser als technics
s-tek schrieb:mit dem unterschied, das das bei vestax ne "effektive" angabe ist und bei technics ne "durchschnittliche" / "%" angabe also überdenke mal nochmal
peaklevel schrieb:Die Tonarmaufhängung beim Technik ist Qualitativ als Massstab zu nehmen, was massiv ist --> ist auch Träge!
smove hat geschrieben:
Das mit den Schwankungen liegt daran das der BST mit 4,5 Kg anläuft und der Technics mit 1,5Kg.
Der Technics ist da nach wie vor auch absolute Spitze, kein anderer Player kommt da ran, egal von welcher Firma.
Sieh dich mal um was Transrotor baut, da fliegen dir die Löffel weg! Ist zwar nicht Clubtauglich aber optisch und technisch ein Leckerbissen
DJ-Sputnik schrieb:Hey...
Nach langem beraten und denken bin ich zu dem Entschluss gekommen einer von den beiden muss es sein...
Der Reloop 4000 M3D -> Klickste Hier
oder
Der BST PRO PR 4.5 K -> Klickste Hier (steht ganz unten)
Welcher ist von den beiden Qualitativ und von der Leistung besser ....
glg
Dj-Sputnik
r1xTer schrieb:Die Frage war hier nach Mittelklasse TTs. Für den Preis des T.120 kriegste ja schon fast nen Technics !
Schlimm genug...Hendrix21 schrieb:Ich habe auch nicht zu der Frage geantwortet.
Hendrix21 schrieb:
DJ_OXYGeN schrieb:Sorry, aber das ist Quark.
1.
Ohne alles durchzulesen (oder zumindest mal zu überfliegen) einfach, dick und groß den Stanton zu empfehlen ist schonmal Popel
2.
Zumal in Sachen Preis/Leistung bereits die besten genannt wurden (Reloop 4000, BST 4.5, Numark 200). Dann kommst du mit einem zwar gutem Turntable, aber mit einem schlechteren Preis-/Leistungsverhältnis.
3.
Das der T.120 "NICHT MAL ANSATZWEISE" mit dem Mk2 mithalten kann ist so dermaßen aus der Luft gegriffen, dass es mich fast vom Stuhl gehauen hat.
4.
Du hast nicht die Frage beantwortet, sondern nur einen Rat gegeben, ja?
Über die Qualität deines Rates möchte ich jetzt nicht streiten. Es geht mir mehr darum, dass ein Rat eine Antwort nicht automatisch ausschließt.
5.
Aber.... weil der heutige Tag - aus meiner Sicht - kein gewöhnlicher Tag ist, sehe ich von einer negativen Bewertung ab - zumal du ja erst 2 Posts hast.
OXYGeN
Hendrix21 schrieb:Sind wir mal ehrlich, Reloop oder Numark ist doch wirklich Schrott.
DJ-Sputnik schrieb:naja dann heißt es jetzt arbeiten und arbeiten und sparen...