laurin
Power-User
Und warum hast du dann mittlerweile Technics?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
von den numarks halte ich persönlich nicht viel. ich musste schon einige male an an numark ttx' auflegen. die verarbeitungsqualität scheint mir nicht die beste zu sein. die start/stop taste hatten teilweise echt beschissene druckpunkte, war viel zu weit unten. nicht das schlimmste, aber manchmal nervts einfach, wenn man 2 oder 3mal drücken muss damit sich der teller dreht.
desweiteren finde ich die haptik des pitchfaders (vorsicht: eigene meinung, andere meinungen können abweichen) nicht gut, erstens steht der raus (ist auf so nem "hubbel" drauf) und zweitens gefällt mir der pitch-"knubbel" nicht, der liegt nicht so gut in der hand bzw in den fingern.
desweiteren gefällt mir die optik im allgemeinen einfach nicht, die plattenspieler von numark sehen aus wie die übelsten plastikbomber. macht einfach keinen hochwertigen eindruck, und den verlange ich persönlich wenn ich so viel geld ausgebe)
immer diese gleichlaufschwankungsdiskussionen, völlig überbewertet. ich vertrete ja die meinung das diemeisten hier eh nich 100% genau einpitchen als dass das was ausmacht. desweiteren vertrete ich die meinung dass die wenigstens wissen was gleichlaufschwankungen wirklich sind un wie die sich auswirken
Alles ist nur so gut wie der Bediener!
und in wifern begründest du die wichtigkeit des kriterium 1)?
..... man sich auf das konzetrieren was zählt..nämlich Mucke machen !
Das kannst du auch mit nem Jaytech TT.
Glaube du verstehst nicht worum es hier geht...
Das ist einfach das Problem, dass man mit Euch nicht vernünftig über sowas disskutieren kann.
Ich werd mich hier verarschieden...
Das kannst du auch mit nem Jaytech TT.
Glaube du verstehst nicht worum es hier geht...
.. oder sind hier alle, wie laurin richtig vermutet, doch nur techni(k/cs)-geeks?
Eine Diskussion bedarf der Argumentation, bis jetzt hab ich nur gehört "Gleichlaufschwankung ist wichtig", das wars. Wir können darüber gerne diskutieren und das auch vernünfig.
@ frank und konsorten, wenn euch das ganze technikgedingse nichts bedeutet, dann dürft ihr als test ab heute mal 4 wochen lang jaytecs, mc-crypts, dj-techs und andere grausamkeiten testen. immerhin "gehts ja nur um die musik".