welchen mixer? ecler?

S

swin

Mitglied
Reaktionen
0
ich bin absoluter anfänger habe bis jetzt nur auf diversen parties cd aufgelegt und möchte mir jetzt n turntableset kaufen. was für tts und welches system ist ja schon klar (1210 und 47/7) aber ich weiß immer noch nicht welchen mixer ichholen soll. wie gesagt ich bin anfänger möchte aber nicht nach 1 jahr mir wieder was neues kaufen müssen. ich denke so an preisklasse ~350 € und habe im moment ecler im visier. ich möchte hauptsächlich hiphop/ragge/ragga/dancehall und funk auflegen und natürlich scratchen lernen. mixen habe ich einigermaßen drauf vom cdauflegen her... bis jetzt finde ich den 320 von ecler cool der 360er ist leider zu teuer.

und bitte schmeißt mir jetzt nicht diverse typen um die ohren ich weiß was gut ist. wo ich mir eben noch unsicher bin ist was ich wirklich brauche also mixer und das konnte ich auch nicht in anderen foren rausfinden

danke im voraus

swin

mit dem ecler hak machste nix falsch.

Hm, wir sollen dir helfen aber nicht diverse Typen um die ohren werfen !?

Wenn du scratchen lernen willst würde ich dir schwer empfehlen den Official Technics DMC Worldchampionchip mischer zu kaufen oder wie so ziemlich jeder HipHop DJ mir ein Vestax Battlemischer zulegen. Hab noch nie gehört das HipHop DJs auf Ecler auflegen, aber ich lass mich gerne belehren.

grüsse ... kaype

ecler soll besser sein als vestax

ich nehm ecler aber weiß nicht welches modell:

310 oder 320

was sind die unterschiede

320 ist doch das Auslaufmodell, 310 das aktuelle oder?
Die genauen Unterschiede kenne ich nicht, aber bei sowas würde ich eher das aktuelle modell nehmen, bei Mixern tut sich ja technisch doch immer noch was. auch wenn der 310er der Nachfolger vom 300er ist.