S
swin
Mitglied
- Reaktionen
- 0
ich bin absoluter anfänger habe bis jetzt nur auf diversen parties cd aufgelegt und möchte mir jetzt n turntableset kaufen. was für tts und welches system ist ja schon klar (1210 und 47/7) aber ich weiß immer noch nicht welchen mixer ichholen soll. wie gesagt ich bin anfänger möchte aber nicht nach 1 jahr mir wieder was neues kaufen müssen. ich denke so an preisklasse ~350 € und habe im moment ecler im visier. ich möchte hauptsächlich hiphop/ragge/ragga/dancehall und funk auflegen und natürlich scratchen lernen. mixen habe ich einigermaßen drauf vom cdauflegen her... bis jetzt finde ich den 320 von ecler cool der 360er ist leider zu teuer.
und bitte schmeißt mir jetzt nicht diverse typen um die ohren ich weiß was gut ist. wo ich mir eben noch unsicher bin ist was ich wirklich brauche also mixer und das konnte ich auch nicht in anderen foren rausfinden
danke im voraus
swin
und bitte schmeißt mir jetzt nicht diverse typen um die ohren ich weiß was gut ist. wo ich mir eben noch unsicher bin ist was ich wirklich brauche also mixer und das konnte ich auch nicht in anderen foren rausfinden
danke im voraus
swin