JonasJ.
New David Guetta
@Niklas:Je höher die Pitchauflösung ist desto besser. Ich finde, das sich die paar % bemerkbar machen. Du musst aber selbst wissen was du willst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Macht sich der unterschied zwischen 0,1% und 0,05% sehr stark bemerkbar?
Also 0,1% ist ja schon fast unzumutbar. Die Pitch Auflösung hat der Pioneer CDJ400 bei eine Pitchrange von +/-100%
Also 0,1% ist ja schon fast unzumutbar. Die Pitch Auflösung hat der Pioneer CDJ400 bei eine Pitchrange von +/-100%
Ich finde 0,05% schon fast zu grob, aber immerhin noch händelbar. Bis auf wenige Aufnahmen bleibe ich eigentlich immer bei den 0,02%, sprich also der Pitchrange von +/-6%
Gibt es denn einen Player mit 0,02% in der unteren Preisklasse oder müsste ich dann schon tiefer in die taschen greifen ?
Also 0,1% ist ja schon fast unzumutbar.
Der Reloop rmp 1
http://www.reloopdj.com/product_info.php/language/de/info/p518_Reloop-RMP-1-Scratch-MK2-b.html
Bitte einmal gucken.Der Reloop rmp 1 hat ein Pitchauflösung von O,05 % oder seh ich das falsch?
rmp1 =/= rmp1-mk2b
da hat er wohl eher 0,5...wenn WIDE auch heißt 100%...
6% = 0,02
10% / 16% = 0,05
WIDE = 0,5
Mir geht es da ähnlich, von der Qualität sind Denons im Allgemeinen besser als Nunmark oder?
der Numark ndx800 hat also eine Pitchauflösung von 0,02%?
Hat denn der Reloop Rmp 1 jetzt eine Auflösung von 0,05%?
Neu: Ultrafeiner Pitch in 0,05% Schritten bis +/-8%