welchen 3 Kanalmixer kaufen ????

Joa mit denen konnte man jeweils eine Effektart bedienen ^^ - darum auch der günstige Preis von etwa 20 EUR.

Keine Ahnung wie der Behringer so ist - aber Behringer ist ja ein Thema für sich :rolleyes:
 
nö schon klar behringer hin oder her das teil soll nicht so schlecht sein.
Sicher ist es kein kaos pad 2 oder ein pioneer teil. aber es ist halt so um den preis und mal zum schauen ob effekte was für einen sind find ich es nicht mal so schlecht.

evt werde ich mir das teil holen oder ich schau mal ob ich ein kaos pad 2 auf ebay bekomme. was mir sicher lieber wäre.
nur die alesi teile sind sicher auch nicht schlecht aber wie gesagt du hast halt immer so wie ich das verstanden habe nur einen effekt und das würd mich schon etwas stören immer nen koffer voll mit alesi effekten rumzuschleppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja gut das stimmt. zum mitnehmen sind die viel zu unhandlich.

aber naja ich find die ganz witzig auch wenn ich sie wirklich kaum brauche. ich denke beim kaos pad benutzt man auch nicht wirklich alle, dennoch ist es natürlich ne andere liga.
aber eben zum effekte reinschnuppern find ich die ganz witzig. bei ebay gibts die zum teil auch sehr günstig!
 
ja stimm ich dir voll zu.
nun zu was anderen ggg sorry ist jetzt off topic aber was hat es mit dem


...das Nasenbein gebrochen zwei Rippen gebrochen, das Kniegelenk durch einen fetten Lowkick zerschmettert...



aufsich ????
 
ich habe nur den vergleich zum reloop-flanger und ja dagegen ist er sehr gut. das signal wird nicht leiser oder so und man hat recht viele funktionen. dennoch so richtig megageil sind die auch nicht... bzw. es ist eben nur ein flanger, aber ein guter...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben