Welche Star-DJs habt ihr schon getroffen/kennengelernt ?

dynamike

TSPro on MBPro
Reaktionen
136
wollte mal wissen, mit welchen "stars" bzw. "bekannteren DJs" einige von euch schon mal aufgelegt, geplaudert haben, oder sonst was...also mal ein kleiner *******vergleich! ;)

dann mal los

geplaudert/ein gläschen getrunken: markus enochson, dj deep, electric indigo, llorca, dj gregory, pascal & mr. day, jori hulkkonen

aufgelegt mit: markus enochson

Zuletzt bearbeitet:
AW: welche "star-DJs" kennt ihr persönlich?

Hab mal mit Hardy Hard eine Wohnung besichtigt

Hab' vor ca. 1,5 Jahren im U60 hinterm Dj Pult mitm Liebing schonmal einen gequarzt...

Ich kenn den Cousin von Ricardo Villalobos (oder wie der Typ heißt)... is nich so meine Musik ;)

Mit den 2-4 Grooves, Rico Bass und Sascha van Holt, Alex Lück ...joa immerhin :D

Crack-T ist oft hier, der hat mal für ViVa aufgelegt :D

SO ein wenig hab ich mal mit den jungs von Northern Lite gequatscht... DIe Jungs sind wenigstens noch bodenständig geblieben, als im Vergleich zu anderen...
Andere Namen sind: The DOse, Rec de weirl (im Osten schon bekannt :))

Hab mal Backstage mit dem Dj Rush gefeiert...nach seinem Gig sind wir gemeinsam in nem Taxi zu seinem nächsten Gig gefahren und er hat mich da einfach reingeschleust. Hätte sonst 40,-DM gekostet (waren die Parties zur Loveparade damals).
Naja und nach diesem Gig hab ich mit ihm und seiner Crew noch eine After Hour verbracht :)

Ansonsten kenn ich noch den DAGO ganz gut ;)

dynamike schrieb:
what?? sag mal genauer...lool

Naja ist schon ein paar Jahre her, hab damals bei einem Immobilienmakler gearbeitet und er rief halt an und hat sich mit mir ne Wohnung am Ku'damm angeschaut, aber dann doch nicht genommen :(

Mark Brain (voll in ordnung der kerl und gute musik legt er auch noch auf, vor allem schön abwechslungsreich von house bis "was härter") ;)
sozusagen der deutsche bad boy bill..... naja, nicht ganz, aber fast ^^

ansonsten mal kurz Talla2xlc gesehen (in voller hülle und "fülle") :)
aber habe nicht mit ihm gesprochen, da ich da nur roadie war

FlouXooom schrieb:
Naja und nach diesem Gig hab ich mit ihm und seiner Crew noch eine After Hour verbracht :)

Wow, gelungener Abend. Aber bei der Geschichte ist hoffentlich die Frage gestattet was genau mit "After" hour gemeint ist? ;)

mmhh also aufgelegt direkt mit keinem ....ausser einmal nach mir kam roland casper, rob acid, miss peppermint & melanie di tria. haben aber nicht viel geredet war mehr so dj wechsel dich.
einmal gequatscht mit hooligan, quicksilver, aquagen typen, blank & jones, markus gardeweg, mark spoon, ...und noch ein paar ...fallen mir jetzt nicht ein. das war meist auf dj meeting in oberhausen. wir fahren da immer mit mehreren hin und irgendwer kenn immer einen von den köppen. :D
oft gequatscht und ein (oder mehrere) gläschen gekippt mit timo maas, oliver klein, björn mandry (mit dem auch schon die eine oder andere nacht durchgemacht *g*), atb & uli pöpelbaum. na ja einige von denen würde ich einfach nur als dj bezeichnen (ohne star) :D

Zuletzt bearbeitet:

Jo dann will ich auch mal mitmachen beim *******vergleich *gg*
ALso zu näheren freunden zählen KridP aka Potatoheadz, Mike miller, Paolo Petrilo und DJ Scotty.. so was halt persönlichen kontakt angeht.. zusammen einen gehoben, rico bass, specialD (bitte nicht schlagen ;) ) Ziggy x, DJ Logo, rocco, DJ Shog, Jens O, aquagen. also alles mehr so die kommerz schiene.. aber auch egal. gott sei dank sind die geschmäcker ja verschieden..

ich kenne die mutter der tochter der schwägerin deren cousine dritten grades.... na schmarn...

mit dem DJ Blaxtar hatte ich schon zu tun ;) und eh DJ Tomekk und DJ Friction... das wars dann auch schon ... und der einzige der mir auch menschlich getaugt hat war der Friction... aber ist dass denn wichtig?? ich glaube kaum, dass die beiden mich noch kennen würden wenn ich sie auf der strasse sehen würde ;)

Also, vor einiger Zeit im Winter des letzten Jahres landete ich bei Revol O. in der Wohnung. Haben echt cool über dies und das aus dem Leben eines DJ´s gequatscht und das geilste war:

Er hat mir das Album von DJ DAG - DANCE2TRANCE geschenkt.

Das fand ich am allerbesten daran. Looooool:D

Ist halt ein guter Geschäftsmann und das war´s
djhyline

Blaxtar schrieb:
ich kenne die mutter der tochter der schwägerin deren cousine dritten grades.... na schmarn...

mit dem DJ Blaxtar hatte ich schon zu tun ;) und eh DJ Tomekk und DJ Friction... das wars dann auch schon ... und der einzige der mir auch menschlich getaugt hat war der Friction... aber ist dass denn wichtig?? ich glaube kaum, dass die beiden mich noch kennen würden wenn ich sie auf der strasse sehen würde ;)

Das mit dem Tomekk tut mir aber leid ;) ... du kennst ja richtige GAngster :D

Ich kann leider keine Djs nennen, da ich nicht weiss ob die jetzt berümmt sind, oder denn Titel schon verdient haben.

Djaxx schrieb:
Das mit dem Tomekk tut mir aber leid ;) ... du kennst ja richtige GAngster :D

jaja, sieht man ja immer bei "MTV streetlive" wie "GANGSTER" tomekk is...der kommt hald noch aus dem ghetto, und representet den sh*t. yeah! :D

Sääärvus zusammen!

Also ich fang mal an:
Toni Rios, Richard Bartz, Disco Boys, Bill Youngman, MC Rene, Dendemann und noch ein paar mehr.
Die haben bei uns schon alle mal aufgelegt (subsonic-events.de) und als Webmaster und Fotograf (und nebenbei noch etwas DJ/Liveact) kommt man schon an die Leute leicht ran und kann mit denen mal plaudern, was trinken, eine rauchen, dass Catering plündern usw. :)

Greetz
mr.202

Hm, also richtige "berühmtheiten" hab ich eigentlich nur eine in meinem Freundeskreis, und das ist The Panacea, ziemlich erfolgreicher Hardcore Drum ´n Bass prodzent und DJ. wer schonmal ne Show von ihm gesehen hat weiss das er einmalig ist :) ... hatte hier glaub auch mal paar vids online gestellt. Da kann ich auch wenigstens sagen es ist ein "Freund" und nicht jemand mit dem ich mal auf ner party angestossen hab wie 5039845 andere. :)

Ansonsten hat bei uns im Club wohl schon alles aufgelegt was rang und namen in der Technoszene hat, auf unserem einen 1210er ist sogar noch nen Autogramm von Väth.

Ansonsten sinds halt nur so "Norddeutsche" DJs die ich kenn... Hustler & Bace, seit 9 Jahren die Veranstallter der Freudenhaus events im Aladin in Bremen... was eventuell einigen ein begriff sein dürfte. Jan Helmerding, hm ... naja ... mit Sugar Caine kommuniziere ich öfter da er auf seiner seite ab und an meine mixsets zum streamen anbietet.

Das wars aus der elektronischen ecke...

In sachen HipHop befinden sich in meinem freundeskreis die mehr oder weniger erfolgreichen jungs von www.doppelb.com ... nebenei auch ne wirklich nett gemachte seite.

So das wars ... over and out :)

Tjo *g* habt ja schon coole "Kontakte" ich hab damals (ich glaub ich war 16) dem Quicksilver im TarmCenter Frechen bei Viva's Clubrotation die Hand geschüttelt und Ihn gefragt wie's ihm geht.

Ja, das war noch cool *g* Jetzt gut und gerne 9 Jahre her ;)

Hey, wer hat mich hier mit Klopapierbällchen beworfen? Bin ja schon weg...

Gruß M

Junge, Junge, alles Promi-Kenner hier. ;) Ich kenne nur regional bekannte Leute...wer aus Thüringen (eventuell auch noch Sachsen oder Sachsen-Anhalt) kommt, könnte/wird sie kennen...Steven Morgenstern, Funky S, Pete Deluxe, Patrick Börsch, Cortex Delay, Dan Catric, Miss Kyta usw. Die ganze Therapiezentrum-Crew halt. Die einzigen, die etwas bekannter sind bzw. sein könnten, sind Dapayk und Eva Padberg...das war's aber auch schon... :(

Und ich bin total stolz auf mein Alexander Kowalski-Autogramm auf der Rückseite von einem unserer Flyer!! :D

Und 'n DiscoBoys Autogramm hab ich auch... *schäm*

Ich hab samstag selber ein Autogramm geben müssen *g* :D

Hab mal nach Dr. Motte aufgelegt (den musste ich richtig von den tables losreissen :D ).

Ansonsten niemand, den man als "Star" bezeichnen könnte. Ne Menge Lokalhelden halt ;)

Gruß

MNS