ITX
Mobile DJ
Momentan noch keine, aber in den nächsten Tagen sollten meine 2 SynQ X-TRM 1 ankommen
Sehr gut, weiter so!! Thumbs up
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Momentan noch keine, aber in den nächsten Tagen sollten meine 2 SynQ X-TRM 1 ankommen
....
Nur leider muss ich die öfter reinigen, weil man auf dem Klavierlack jeden Fussel sieht....
So muss nen Player aussehen :d
(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Technics)Zudem ist der Technics 1210 MK2 als am längsten produziertes Konsumenten-Elektronik-Produkt ins Guinness-Buch der Rekorde eingegangen.
...Aber sicherlich wird auch ein guter Teil des Preises eben durch die Qualität zu begründen sein. ..
Naja das hier im Forum fast jeder Technics hat sollte klar sein. Ohne deinenTechnics bist de nichts in deinem Getto.
Mich würden eigentlich mehr die Verkaufszahlen interessieren. Wenn Technics ähnlich stark gekauft wird wie hier die Verteilung bei den Usern ist, dann ist es kein Wunder das die so teuer sind Aber sicherlich wird auch ein guter Teil des Preises eben durch die Qualität zu begründen sein. Das kann uns aber nur jemand sagen der weiß wie teuer die teile für Technics in der Herstellung/EK sind. Denn Entwicklungsarbeit muss die Firma dort nicht mehr investieren XD
2x versiffte, dreckige, zerkratzte MK2's mit neuer Technik, ohne Pitchklick, ohne Quarzlock und mit LED Beleuchtung. Innen hui, aussen pfui. Genau wie ich