+1
@ DJ LG: da du anscheinend unfähig bist, zu suchen und zu lesen, fasse ich das extra für dich hier zusammen:
Die 447 ist ideal zum scratchen (hervorragende Spurtreue) und klingt gut (das kann man nicht beschreiben, ist subjektiv und MEINE Beschreibung bringt dir da gar nix).
Die 44G ist etwas "audiophiler"(relativ gesehen, dafür dass es DJ Nadeln sind) und klingt noch etwas "besser"(immer noch subjektiv), lässt sich immernoch sehr gut scratchen.
Die 35x ist extra für elektronische Musik, vor allem House und Techno, gemacht. Imho akzentuiert sie diese Musik zart und optimal. Scratching ist bei dieser Musik ja uninteressant, doch das System eignet ein Imho dafür immer noch besser als JEDES von ortofon.
Die whitelabel ist da ähnlich, sie hat den Vorteil (oder Nachteil) dass man das System nicht an der Headshell justieren muss/kann.
Die höchste ausgangsspannung hat die 447, doch wie marcus immer so schön sagt, 'für TC reicht auch ein zahnstocher' ist das VÖLLIG latte.
Jede dieser Nadeln hat ein bestimmtes einsatzgebiet, was ich dir jetzt ausreichend ausführlich beschrieben habe. Welche du willst, musst du selbst wissen.
Imho ist jedes der hier genannten Systeme in allen Punkten (Sound, Spurtreue, auflagegewicht, Preis...) "besser" als jedes beliebige DJ System von Ortofon. Aber da das meine (unterstrichen) Meinung ist, kann dir das egal sein.