AW: wie mit welchen Rohlingen akzeptierbare mp3 cds für dns3000 brennen?
@monoton ;-) Die sind schon geil, aber ich weiß net, ob vielleicht ein cdj 800 besser gewesen wäre. Am anfang dacht ich, drehendes jogwheel ist viel geiler, aber das ist so empfindlich, da kannste nicht wie bei ner Platte mal minimal mim Finger anstubsen um zu beschleunigen, das ist dann schon so stark und das find ich irgendwie shit.Mit 2 Technics zu arbeiten find ich im Nachhinein schon besser.Naja egal, was ich mir leider angewöhne dadurch weil ichs net hinkrieg den so minimal anzustubsen wie bei ner Platte, abrbeite ich beim Pitchen fast nur noch mit den Knöpfen und Regler und da ist dann schon fast jedes Vinylfeeling dahin.
So, aber jetzt wieder zum Thema.
Genau auf diesem Link war ich:
http://www.denondj.com/plugin.asp?pr...S3000&x=17&y=3
Da hab ich mich versucht zu registrieren und hab einfach bei den Pflichtfeldern State or Province und Postal Code nochmal Deutschland, bzw. meine Postleitzahl einfach nochmal reingeschrieben, weil wenn ichs leergelassen hab, hat er gemeckert.
Dann wollt ichs mir by mail schicken lassen, und dann hat er gemeckert.
Aber ich hab grad einfach mal direkt Download gewählt. Und siehe da, es klappt
Ich hoffe mal, da ist ne Beschreibung dabei, wie ich das Update durchführe, hab nämlich keine Ahnung. Und nehme mal an, die Datei auf ne normale CD Rom zu bremnnen?!
Übrigens ist mir eben noch was brennend eingefallen, was das ganze allerdings nur noch merkwürdiger macht. Ich hab damals ne mp3 CD von nem Kollegen bekommen. Die hat 60 Titel und die Spielen meine Schätzchen einwandfrei ohne auch nur ein Lied nicht zu akzeptieren.
Ich hatte ihn dann damals gefragt, wie er sie gebrannt hat. Er meinte nur: Ganz normal, 8fach mit Nero glaub ich sogar.
Leider hab ich jetzt auch keinen Kontakt mehr zu ihm, allerdings hatte ich ihm ja damals dann schon gesagt, dass mich das sehr wundert, dass die die spielen und meine einfach nicht, obwohl ich genau nach Anleitung gebrannt hab:
CD-Rom erstellen - - keine Audio CD
kein Multisession
Format: Mode 1
ISO 9660 + Joliet => Nach meiner Erfahrung kannst du auch im Joliet-Format brennen (hat dann den Vorteil das der CD Text im Player Display ohne Unterstriche angezeigt wird)
File name length: Max of 31 chars (ISO Level 2)
ISO 9660 (Standard ISO CD Rom)
CD finalisieren (kein weiteres brennen möglich)
maximal 8-fach brennen
bzw. so mit Nero 5 und mit Nero 6 einfach mp3 cd mit 8facher Geschwindigkeit.
Ich meine sogar, ich habe es mit 3 Brennern probiert, mit dem von meinem einen Rechner und mit dem vom anderen, wo ich nen neuen Brenner jetzt habe, und ich meine, mit dem alten Brenner hatte ichs glaub ich auchmal probiert. Auf jeden Fall, hab ichs ja mit 2-3 Brennern dann probiert und dann kann es ja wohl net mehr am Brenner liegen.
Aber schon komisch, dass sie die eine andere mp3 CD gespielt haben...
Naja ma schaun, was das update jetzt ergibt.
Grüße Zimbo