AW: wie mit welchen Rohlingen akzeptierbare mp3 cds für dns3000 brennen?
@iakregnif
Du bist wohl so ein monsterschlauer Poster, der seine Beitragsanzahl erhöht, indem er nur blöde Kommentare gibt, weil er wahrscheinlich selber von nichts Plan hat, aber irgendwie immer mitmischen will.
Sorry, aber sowas ****t mich ab und lässt nur das Boardklima in den Keller sinken und das hab ich auch schon mehrfach in meinen Threads erwähnt, wenn jm. ne Frage gestellt hat, und ich mach mir dann die Mühe ausführlich zu antworten, um demjenigen zu helfen, aber dann gibts auch solche Poster, die müssen dann dem Newbie nur blöde Kommentare reinwürgen. Dann sollen sie gleich ihre Klappe halten und die Zeit lieber sinnvoller nutzen. Zur Boardverwaltung sind die Moderatoren zuständig.
So und ich hab gesagt, dass mich bisher das Problem ja grad aus dem Grund nicht gestört habe, weil wozu soll ich mir mp3 cds machen, wenn ich Audios habe. Nur jetzt will ich es wegen der sample cd und der Player war teuer genug und es ist shit wenn er Bugs hat.
@monoton
jo meine beiden haben das Bug. Bzw. 3-4 Player hatten das gleiche Problem, denn einen hatt ich direkt am nächsten Tag umgetauscht, weil die Besatzung oben total locker war und der Teller schwamm und der andere und der im Laden hatte das Problem mit meinen mp3 Cds, die ich zum Testen dabei hatte, auch. Entweder war da ne Fehlserie von diesen 3 Playern und da hast du Recht, das ist komisch..oder es liegt doch irgendwie an meiner Brennweise/Brenner/Software...
Ich habe versucht die CD mit 2 oder (3-> mit meinen 2 warens auf jedenfall, wiß netmehr genau, ob ichs auch noch mit dem alten mal probiert hatte) verschiedenen Brennern zu brennen. Dassind zwei ganz verschiedene Brenner.
Nein, ne mp3cd mit 20 hab ich noch nicht probiert. Werds mal just 4fun testen. Wär natürlich dann net der Sinn der mp3 cd ;-) Wieviel soll denn angeblich an mp3 Tracks pro CD der denon lesen? Gibts da ein Limit?
(Meine waren ja mit 50-60 auf jeden Fall net viel)
Du hast aber nicht zufällig die Funktion "übergroße CDs" brennen aktiviert? Nicht, dass ich wüsste, dass das zu diesem Problem führt, aber könnte es mir durchaus vorstellen.
Da der Denon ja scheinbar einige der Tracks liest klingt das für mich, als wenn das eher ein Brennproblem wäre.
Nee, ich war da ganz systematisch vorgegangen nach den Regeln die ich so ausm Forum und von denon gelesen hab. Weiß jetzt grad net genau mehr, wie das hieß, was da stand, aber man konnte da (bei Nero 5) bei joilet irgendwie so ne Zeichenbeschränkung einstellen, glaub irgendwas mit max 30 stand da so, weiß net mehr genau, auf jedenfall hatte ich das gemacht.
Macht Track at Once oder Disk at once eigentlich nen Unterschied? (wie gesagt habs ja eh mit beidem probiert)
Also ich habs wie gesagt nur mit der Nero Brennsoftware probiert. Einmal mit der Nero 5, wo ich auch noch die Einstellung bei dem Joilet machen konnte bei der Daten CD und vom anderen Rechner mit nem anderem Brenner mit Nero 6 und da gibts schon die Auswahl mp3cd.
Aber an Nero allgemein kanns ja wohl net liegen...?!
@an alle anderen Besitzer genau der Denon Marke Dn S3000 (nicht 5000, weil vielleicht is das prob ja wirklich nur bei 3000)
Habt ihr genau 8fach gebrannt oder geringer?
Habt ihr auch mit Nero gebrannt?
Oder womit habt ihr gebrannt?
Und wie gesagt, wenn ihr mir ne PM schreibt, würd ich mich sehr freuen, ob eure dn S 3000, die eure mp3cds lesen, genau meine, die meine nicht lesen, lesen.
@Stich
hab immer finalisiert. Datenmodus 1 stand da nirgendwo glaub ich, aber guck nochma genau nach.
Das mit den Zeichen nochma zu überprüfen, werd ich machen, wär aber echt ärgerlich, wenn es daran liegen würde und er keine Sonderzeichen in der Joilet Beschreibung mag. WIe siehts mit - aus? An dem kanns doch wohl nicht liegen?!
Komischerweise hab ich ja auch mal den Test gemacht die mp3s als Audios zu brennen, da hat er mit keiner Joilet ein Problem und zeigt ja auch Joilet an. Allerdings kann ich nicht mehr darauf schwören, obs dann die gleiche Zusammenstellung war, oder vielleicht bei der mp3 cd halt ein paar andere mehr dazu, deren joilet er grade ausgerechnet net mag. Teste nochma genau, aber kann ich mir kaum vorstellen. Jeder meiner gekauften Audio Cds, egal ob Black oder House (also am Musikstil kanns schonma net liegen, dass den beiden das net passt LOL
) werden erkannt und mit Joilet angezeigt. Daher glaub ich net wegen dem Joilet, aber untersuch das nochma genau.
Wär aber echt sau ärgerlich, wenn er bestimmte Umlaute oder Striche net mag.
LG