Sprengkommando
Power-User
- Reaktionen
- 0
@ Mods: kann bitte jemand Beitrag 65 direkt hinter Ralles Eröffnungpost kopieren? .. Falls das geht? Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..
@Sprengkommando
sollten zu viele leute mitmachen kann es sein das man für die liste noch deinen post missbrauchen muss
Missb4 ist gerade dabei die Geschichte intern abzuklären und wird sich dann wieder melden .. bitte gedulde dich so langeIch würde auch mit machen. Habe sogar schon was zum verschenken :d
Eine dumme Frage, die PN an Missb4, muss ich die dann jetzt schreiben, oder damit warten, bis hier eine Meldung kommt wie z.B. "Jetzt schreibt die PN's"
Danke für eine Antwort
edit: gibte es eigentlich schon "Wichtelweb"? ich möchte auch so viel Kohle verdienen wie die Gründer von Facebook
wenns klappt kriegste 10€ .. versprochen!mach das
ich schick dir dann bettelmails
Wenn Österreicher zugelassen sind würde ich mitmachen
Wenn Österreicher zugelassen sind würde ich mitmachen
nur tiroler, die wiener mag ja keiner :d
ok .. Wir machen es so .. Es sind im prinzip alle nationalitäten zugelassen, solange diejenigen eventuelle postaufschläge von deutschland ins ausland selbst tragen .. Sonst könnte es für manche schenker zu bösen überraschungen kommen .. Missi könnte das aber bestimmt auch irgendwie vorselektieren (länder internes schenken)
außerdem muss man mindestens seit dem 04.02.2011 hier im dj forum als member registriert sein! (über ausnahmen kann man sprechen ) .. Wie ich bloß auf dieses ominöse datum komme :d
leute die sich hier wie das letzte aloch verhalten sind grundsätzlich ausgeschlossen und das kann auch noch nachträglich passieren
Origit hat anständig per PN nachgefragt, ich bin dafür das er mitmachen darf. Bleibt in der Liste stehen.
damit Ralle es einfacher hat die Teilnehmer "herauszufiltern" schlage ich vor dass jeder der mitmacht ab jetzt den "Daumen hoch" für seinen Post verwendet und als Titel "bin dabei" einträgt.. so wie ich es hier demonstriere .. wofür ham wir denn den ganzen Schnickschnack hier zur Verfügung :d .. Ralle, editier das bitte in den Eröffnungspost rein (roter Text)