Weihnachtswichteln im DJF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Mal sehen ob wir bis Dezember die 100 voll kriegen .. wenn ja, könnten wir es zur DJF Tradition werden lassen :D

Also bis jetzt sieht alles ok aus, unter den Mods hat bisher keiner etwas Negatives angemerkt.
Ich bitte nur die User die beim Wichteln mitmachen wollen, mir JETZT noch KEINE Adressen zu schicken. Das machen wir dann alles zusammen und zur gleichen Zeit. Wenn mir jeder zu einem anderen Zeitpunkt seine Adresse mailt, dann habe ich ein heilloses Durcheinander in meinem "Briefkasten", denn da kommen ja auch noch die normalen PMs an.
Danke für die Aufmerksamkeit! :D;)

richte dir doch einen extra account dafür ein. MissWeihnachtswichtel oder so :D

Also bis jetzt sieht alles ok aus, unter den Mods hat bisher keiner etwas Negatives angemerkt.
Ich bitte nur die User die beim Wichteln mitmachen wollen, mir JETZT noch KEINE Adressen zu schicken. Das machen wir dann alles zusammen und zur gleichen Zeit. Wenn mir jeder zu einem anderen Zeitpunkt seine Adresse mailt, dann habe ich ein heilloses Durcheinander in meinem "Briefkasten", denn da kommen ja auch noch die normalen PMs an.
Danke für die Aufmerksamkeit! :D;)

http://www.youtube.com/watch?v=2GoCvuu0dlQ&feature=youtube_gdata

Danke für deine Bemühungen, Missi :)

push :D
jaja.com

ich bin dabei

Dank Sprengkommandos Zusage mach ich dann auch mal mit =) Wird sicher ne lustige Angelegenheit =D

Ich push hier nochmal damit die Sache nicht in Vergessenheit gerät. :)
*Jinglebellssumm* :D

Unterhosenwichtel Edit:

38a.jpg

:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
bin dabei

Ich bin dabei! Super Idee :D

edit: danke fürs pushen moe ^^

Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache!
Wäre auch dabei!

ich will auch mitmachen

coole idee

ja, danke fürs pushen m.o.e. .. ich wollte es die Tage eigentlich auch schon gemacht haben .. hab's aber wieder vergessen :D

LEUTE ES GIBT SCHON LEBKUCHEN IM SUPERMARKT .. WEIHNACHTEN KOMMT SCHNELLER ALS MAN DENKT .. ALSO RAN RAN RAN! :D

EINSCHREIBESCHLUSS IST ANFANG DEZEMBER!!

@ DJ Razy: edite die ganzen leute die hier zugesagt haben mal bitte in den anfangspost rein, damit das nich so leer da aussieht ^^

Noch 100 Tage bis Weihnachten .. der Countdown läuft :D

Edit: Bitte vergesst nicht das hier: "
icon14.gif
bin dabei" in den Titel vom Post zu setzen! :)

Zuletzt bearbeitet:
@ DJ Razy: edite die ganzen leute die hier zugesagt haben mal bitte in den anfangspost rein, damit das nich so leer da aussieht ^^

Kann ich leider nicht mehr.
Entweder ich bekomm hier Modrechte oder es macht einfach ein Mod ;)

Danke

hat der Alex immer noch keinen neuen Rechner?????

ey mann, gehst du mediamarkt oda was? :d

bin dabei

Ich bin auch dabei ;)

Finde ich ne sehr coole Idee...

Und ich wiederhole noch mal zwischendurch :

Danke für die Aufmerksamkeit!

:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.