Weibliche DJs (DJanes)

AW: Weibliche DJ,s

Erst mal .. dieses Forum unterscheidet sich grundlegend von fast allen anderen Foren, in denen ich unterwegs bin ...

Und zweitens Du kannst dich noch so sehr bemühen den Eindruck zu vermitteln, dass Du vollkommen über den Dingen stehst .. der Ton macht die Musik mein Freund :)

Wenn ich in deinem letzen Post nur den Smiley betrachte, weiß ich schon was fürn Typ Du bist .. einer den ich höchstwarscheinlich einfach nur auslachen würde, wenn er vor mir steht und dann so anfangen würde wie hier im Thread :cool:

ich find dich klasse...:D hast du mal ne autogrammkarte?

@ dirty harry

nein, ich heirate dich nicht. :eek::cool:

@ cj

willst du ?? :d :p

Du kannst doch nicht einfach dazwischen quatschen, wenn deter all seinen Mut zusammen nimmt um sein Coming Out zu verkünden und mir einen Antrag machen will :D:D:D

@deter: lass es, ich steh nur auf Mädels :p oh oh zu spääät :d:d

Du kannst doch nicht einfach dazwischen quatschen, wenn deter all seinen Mut zusammen nimmt um sein Coming Out zu verkünden und mir einen Antrag machen will :D:D:D

@deter: lass es, ich steh nur auf Mädels :p oh oh zu spääät :d:d

...darf ich Reis werfen?

Vor einiger Zeit habe ich einen Thread mit ähnlichem Thema eröffnet, dass aber nach zu viel Aufsehen gleich wieder geschlossen wurde. Keiner wollte so richtig glauben, dass Frauen nicht die nötige Begeisterung aufwenden können, sich mit dem Thema "elektronische Tanzmusik" zu beschäftigen.

Vorzugsweise im produzierenden Bereich, denn weibliche Produzenten, die einen "Hit" aus dem ärmel schütteln, habe ich noch nicht gesehen, mit Ausnahme von ein, oder vielleicht zwei Namen

V...

Vorzugsweise im produzierenden Bereich, denn weibliche Produzenten, die einen "Hit" aus dem ärmel schütteln, habe ich noch nicht gesehen, mit Ausnahme von ein, oder vielleicht zwei Namen

@ rain

hast du schonmal geschaut, wielviele produzenten eigentlich frauen sind.

ich meine damit nicht unbedingt den elektronischen bereich. jedoch im pop, rock
bereich. (linda perry, missy eliott, electric indigo um nur mal drei zu nennen).

ich glaub frauen sind einfach nicht so profilneurotisch wie kerle :p

Zuletzt bearbeitet:

Annette Humpe .. Deine blauen Augen ...! :D

Ich und Ich
die Schwester ... Zweiraumwohnung

Eva Elekktra... :)

die schwester,welche in familienkreisen inga genannt werden mag ???

Welche denn sonst?

Monika Kruse ist auf jeden Fall mindestens Co Producer –will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen– und Latin Lovers war auf jeden Fall ein Clubhit und es gibt auch noch ältere 'Hits' von ihr

eva padberg, madonna, jacksons janet und und und ... cj :)

gibt wohl doch mehr als man denkt.

man muss schon zwischen producer und künstler (Sänger) entscheiden.

Glaub nicht dass Madonna und Janet ihre Tracks selber produzieren. Oder irre ich mich?

wizzo : madonna hat ständig ärger mit nachbarn, weil die sich von Ihrem studio
angepieselt fühlen. und janet jackson hat mal auf mtv ihr studio gezeigt und des
war nicht eines der schlechtesten.

eva padberg, madonna, jacksons janet und und und ... cj :)

gibt wohl doch mehr als man denkt.

Die produzieren kein bisschen... Die geben lediglich ihre Stimme dazu :)

Dapayk produziert, ..jo. Aber Eva Padberg... nööö.
Und das die bei MTV Cribs ihre Home-Studios zeigen, ..heisst nicht, dass sie selbst an irgendnem Potie gedreht haben... - dafür gibt es in diesen Kreisen andere Leute ;)

Die produzieren kein bisschen... Die geben lediglich ihre Stimme dazu :)

Dapayk produziert, ..jo. Aber Eva Padberg... nööö.
Und das die bei MTV Cribs ihre Home-Studios zeigen, ..heisst nicht, dass sie selbst an irgendnem Potie gedreht haben... - dafür gibt es in diesen Kreisen andere Leute ;)

quellen ??

stimmt die stellen sich des in die keller um vor hugh heffner und paris hilton zu protzen :rolleyes:

quellen ??

stimmt die stellen sich des in die keller um vor hugh heffner und paris hilton zu protzen :rolleyes:

Impulsivität is dein zweiter Vorname, ..oder :confused:

Also, von Eva Padberg weiß ich, dass sie zwar ab und an dabei sitzt, wenn Dapayk produziert und auch ihre Meinung dazu gibt, aber selbst produzieren ...nein.

Ganz ehrlich gesagt, ...Madonna und Konsorten haben Ghostwriter, eigene Produzenten-Teams, ...selbst Angestellte, die eigtl. für gar nichts bezahlt werden umkreisen sie. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Madonna nicht dazu fähig ist, einen Song zu produzieren, zu mastern oder Ähnliches. Sie gibt die Vocals, ...ihr Produzenten-Team macht den Rest.

Sie macht die Publicity, gibt das ein oder andere Konzert und ist damit völlig überlastet. Es gibt wenige Künstler, die Ahnung von dem großen Mischpult haben. Vielleicht gehörten die Beatles zu derlei Spezies, die schon lange ausgestorben ist, oder vielleicht noch in vereinzelten Fällen auftritt...

ich zitier jetzt einfach mal des www :

Madonna spielt neben Keyboard und Schlagzeug auch Gitarre, was sie während ihrer letzten Tourneen als festen Teil der Bühnenshows einbaute. Ihre „perfekt produzierten Popsongs...

In den frühen 1990er Jahren produzierte Madonna Black/Soul-Musik mit typischen Hip-Hop-Beats auf den Alben Erotica und Bedtime Stories....

und nein, mein zweiter vorname ist joachim :)