dadampa
House dir rein!!
Da er nur Technoacts genannt hat wunderts mich auch. Bei Techno und damit 80% Vinyleinsatz ist auf jedenfall der Xone zu empfehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh Mann....
Über was hier wieder Diskutiert wird...
Wieso schweift das immer so weit aus...?
Der Club ist in einem Kino Gebäude, welches vor nichteinmal 2 Jahren eröffnet worden ist...
Unser Club hat einer der besten Anlagen in der Stadt (Ulm), wir haben eine doppelverstärkte Monitor, BOSS/JBL Master EQ/Limiter, zwei CDJ1000 (MK2/MK3), eigenes Anschlusspanel für FS/Serato Systeme, damit die Gast DJ's hinterm Pult nix mehr zum fummeln haben uvm...
Zudem, zwei Lightboards, ca. 5-7 Scanner, 2 Beamer uvm..
Bookings sind unter anderem: Andre Galuzzi, Frank Lorber, Pascal FEOS, Amnesia Ibiza Residenz, Henrik Fortsch usw...
Wir haben ein gut laufendes Büro das solche gelegenheiten für uns abwickeln, also macht euch mal nicht zuviele gedanken um sachen von denen hier vllt. einer von hundert nen funken ahnung hat und die nicht einmal zur frage gestellt worden sind..
Wir haben uns Gestern das DJM800 bestellt...
MfG MaX!Mo
Kann dadampa da nicht ganz zustimmen...
Wenn ich als Clubbetreiber mit nem ordentlichen Laden - wo mehr oder weniger alles stimmt (Licht,PA,Platz,....) vor der Entscheidung stehe mir einen neuen Mischer ins Pult zu hauen, dann wäre das 600er bestimmt nicht meine erste Wahl!
Mag sein, dass es auch heute noch Standart in vielen Clubs ist - geht es aber um eine Neuanschaffung würde ich das 800er immer dem 600er vorziehen.
Mit nem Set á la 2*Technics 1210MK5 + 2*Pio CDJ1000 + Pio DJM800 + evntl. externes EFX in ner aufgeräumten Kanzel in nem guten Club, da sollten doch die meisten DJs erstmal zufrieden sein.
Es geht ja nicht nur darum, das das 800er neuer ist - das wäre ein dummes Kaufargument - sondern es ist einfach besser als das 600er und das sollte bei einem Neukauf eine entscheidende Rolle spielen.
Ob nun Pio oder Xone ist dann eher ne Glaubensfrage....
Greetz
Mit nem Set á la 2*Technics 1210MK5 + 2*Pio CDJ1000 + Pio DJM800 + evntl. externes EFX in ner aufgeräumten Kanzel in nem guten Club, da sollten doch die meisten DJs erstmal zufrieden sein.
den evo5 gibts nicht. Wenn doch zeig mir wo man den kaufen kann.
Also tut mir ja echt leid aber irgendetwas vorzuschlagen wovon man 100% keine Ahnung hat finde ich nicht sehr proffesionell.
Es geht in diesem Thread auch überhaupt nicht um den EVO 5!!!!!
Und was davon brauchen wir alle unbedingt in unseren Clubs???
Wenn hier schon blöd rumgemault wird, vonwegen *ich bin der größte weil ich krieg Equipment ja zum testen zugeschickt*, dann lass uns doch bitte an deinem Fachwissen teilhaben!
Ansonsten gilt: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre.... halten!
jab das stimmt ich hatte mal eine vivanco mixer in den händen der einzige knackpunkt an dieser gurke war halt..das der vogel keine fader kappen hatte
den evo5 gibts nicht. Wenn doch zeig mir wo man den kaufen kann.
Also tut mir ja echt leid aber irgendetwas vorzuschlagen wovon man 100% keine Ahnung hat finde ich nicht sehr proffesionell.
hatte ich auch schonmal(fehlten 2 am DJM600)... faderkappen habe ich mir dann schnell aus bierdeckeln und tape gebastelt....