sebastian89
Selecta
- Reaktionen
- 9
Oder ne Heizung, die einen Raum warm macht, ohne dass sich die Temperatur ändert?
die umsetzung würd mich sehr interessieren xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder ne Heizung, die einen Raum warm macht, ohne dass sich die Temperatur ändert?
Einen Scanner, den man per Kabel an das Gehirn anschließen kann. Damit könnte man Bücher direkt in den Kopf scannen und man müsste nicht mehr selber so viel lernen/studieren. Das wäre ein Segen
Vielleicht eine Maschine, mit der man die Tonhöhe verändern kann, ohne dass sich der Pitch verändert?
-3d Fernsehen wär auch cool
Das die Raumtemperatur immer gleich bleibt?
So was gibts doch.
Einfach alles über nen Raumthermostat steuern.
Hat nur manchmal minimale abweischungen von vielleicht 2 Grad Zelsius,aber dann nur kurz.
Hab ich letztens ne Reportage, (glob uf dmax), gesehen wo´s genau um diesen Ansatz ging, allerdings in Fahrzeuglackierungen.
Mal gucken wie sich das im Laufe der Jahre entwickelt, unter Umständen ist dieses Modell ja irgendwann übertragbar denn der Gedanke ist top. *daumen*
Für die Wii hat ein Entwickler ne super Idee inkl. Umsetzung gefunden :
http://www.youtube.com/watch?v=Jd3-eiid-Uw
Was ich noch gut fände wäre ein Computer der bei mir im Wohnzimmer steht und alles kann was ich so brauche. Etwa so wie Windows Media Center. Mit Dolby Surround Boxen und allem drum und dran.
Sowas kann man sich zwar auch jetzt schon kaufen ist allerdings zu teuer
Die Pille für den Mann allerdings müsste die so sein, dass man eine Pille einnimmt und die so lange wirkt, bis man die Gegenpille nimmt
lies mal genauer [Bezug auf "teuer"]
Viel zu kmpliziert. Es sollte EINE pille für den Mann geben...Die Pille für den Mann allerdings müsste die so sein, dass man eine Pille einnimmt und die so lange wirkt, bis man die Gegenpille nimmt
"Pille für den Mann"
Ich finds eingentlich ganz gut das nur Frauen die Pille nehmen müssen! Ich denke da an die Nebenwirkungen. Auch wenn die nur klein sind, kann ich mir die sparen. Und das is gut so
ne riiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesige wasserrutsche irgendwo in den alpen die so 2 km lang geht...
100 meter breit.... und dann im dunkeln mit gedimmten licht bei 50° wassertemperatur nachts in den bergen da runterrutschen
ein traum... wenn ich millionär bin werde ich mir das mal erfüllen