Was würdet ihr erfinden ????

um mal auf meine idee mit der pille zurück zukommen...
ich habe kein problem mit übergewicht.. eher mit gegenteiligem :p

und wenn ich morgensfrüh vorm kühlschrank stehe.. der voll bis obenhin ist, und trotzdem ist nichts essbares drin, obwohl mein magen wie nen grizzly knurrt...
da wünsch ich mir so eine pille.. die man einwirft.. fertig!
und wenn sie 2000kcal hätt.. würd ich mir 3 reinkloppen!

achja.. kiemen würd ich sonst auch nehmen!

Etwas, das den Weltfrieden bewahrt bzw. überhaupt herstellt.

Etwas, das bewirkt, dass kein Mensch mehr leiden muss.

Etwas, das die zunehmende Zerstörung des Planeten aufhält.

Etwas, .........

Etliche Dinge welche die größten Probleme des Menschen, der Tiere und überhaupt der Erde beseitigt.

Was mache sich hier wünschen bzw. gerne erfinden würden. Naja, kein Kommentar...:D

Weiß ja nicht ob das schon erwähnt wurde hab mir nicht alle antworten durchgelesen :D..

aber ne Pille wo man nicht mehr schlafen muss wer geil...
da kannste die Zeit viel sinnvoller nutzen :)
schlafen is sowieso das ödeste:eek:

hab noch was:

ein perpetuum mobile oder etwas mit einer Effiziens über 1 !!

Hmm - so ein Panel zur Erhebung von Ideen für potentielle Weihnachtsverkaufsschlager kommt etwas spät oder ? :p

Hallo,

da hier ja alle fleißig am posten sind, würde ich gern was wissen. Und zwar, was würdet ihr erfinden wollen oder was gibt es noch nicht was Ihr gebrauchen könntet. Manchmal fallen mir Sachen ein die es heutzutage noch nicht gibt und die sinnvoll wären. Es muss ja nicht sein das ihr die Sachen zusammen bauen könnt, sondern einfach nur was Euch so einfällt!

z.B. eine Handy Software mit der man Mp3´s sowie Timecode abspielen kann, dann müsste man nicht immer den Computer anmachen, weil das Handy ja eh schon an ist. Ausserdem brächte man keine Plattentasche oder einen Laptop mitnehmen.

Oder ein Pc bei dem der Bildschirm in den Tisch eingebaut ist, ich glaube die bei der Tagesschau haben sowas schon. Dann müsste man sich nicht immer das Genick verrenken beim schreiben. Eingeben könnte man alles über Touchscreen. Wenn man den Pc nicht mehr sehen will kann man ihn einfach im Tisch versenken und was anderes machen.

Jetzt seid ihr dran: Es gilt alles was Euch so einfällt....

Das handy zum Mixen gigt es schon www.pacemaker.net kostet etwa 5oo-600 eus und zieh dir demo rein.

und ansonsten finde ich die idee mit dem touchscreen pc im tisch eingebaut ne nette idee
und wirklich sinnvoll nur müsste die tastatur auch gleich als touch angezeigt sein.

Hallo,

da hier ja alle fleißig am posten sind, würde ich gern was wissen. Und zwar, was würdet ihr erfinden wollen oder was gibt es noch nicht was Ihr gebrauchen könntet. Manchmal fallen mir Sachen ein die es heutzutage noch nicht gibt und die sinnvoll wären. Es muss ja nicht sein das ihr die Sachen zusammen bauen könnt, sondern einfach nur was Euch so einfällt!

z.B. eine Handy Software mit der man Mp3´s sowie Timecode abspielen kann, dann müsste man nicht immer den Computer anmachen, weil das Handy ja eh schon an ist. Ausserdem brächte man keine Plattentasche oder einen Laptop mitnehmen.

Oder ein Pc bei dem der Bildschirm in den Tisch eingebaut ist, ich glaube die bei der Tagesschau haben sowas schon. Dann müsste man sich nicht immer das Genick verrenken beim schreiben. Eingeben könnte man alles über Touchscreen. Wenn man den Pc nicht mehr sehen will kann man ihn einfach im Tisch versenken und was anderes machen.

Jetzt seid ihr dran: Es gilt alles was Euch so einfällt....

und die Tastatur sollte eine Shifttaste haben...

Wie und wo ich was wie schreibe überlasse mir mal schön selber o.k
Dein Kommentar ist hier zu diesem Thema einfach nicht angebracht.

Also trahl Ruhe aus Bürger.

so was lächerliches hab ich schon lang nich mehr gesehn...

Würde ne wasserwaage erfinden die mir anzeigt ob die wand abstände gerade sind wenn ich mitten im raum oder einer halle bin also ob ich mit den wänden dann in einer flucht bin in den raum hinein.Aufgrund meiner Arbeit.
Hoffe das ist verständlich was ich geschrieben habe.

Würde ne wasserwaage erfinden die mir anzeigt ob die wand abstände gerade sind wenn ich mitten im raum oder einer halle bin also ob ich mit den wänden dann in einer flucht bin in den raum hinein.Aufgrund meiner Arbeit.
Hoffe das ist verständlich was ich geschrieben habe.

Jo, aber sowas ähnliches gibbed doch schon, Laserwasserwaage.

Auserdem kenn ich Laser wasserwaagen ich bin doch nicht auf den kopf gefallen.

Das hab ich ja auch nicht behauptet ;)

OT:
Ich seh aber das Problem nicht, Abstand zur Wand an zwei Punkten messen und bei gleichen Messwerten mit der Wand in einer Flucht...
/OT

Das mit dem Schlafen wär schon ne feine Sache... nicht, dass ich nicht gern lange schlafen würde, ganz im Gegenteil... nur manchmal fehlt leider ausreichend Zeit dafür, da wär dann so ne Pille schon praktisch...

Alternativ könnt ich auch einfach 2 Jahre mit Lichtgeschwindigkeit durch's Weltall tingeln und wenn ich wieder komme kassier ich meine Rente... un kann auch jeden Tag auspennen! :p

Ein Köfferchen mit integriertem Mixer, Verstärker und Computer wäre nicht schlecht. Komplett verkabelt und ergonomisch geformt. Das Ganze möglichst klein und leicht.

Also ne Art Powermixer mit PC.:cool:

Ein Mittelchen gegen den Sonntagmorgenkater würde mir reinlaufen.....
oder ne Anti-Baby Pille die Frau nur einmal im Monat einnehmen müsste :rolleyes:

hmm mir würde gefallen:

-winzige Nanoteilchen die alles beschädigte im Körper reparieren (und Viren entfernen etc.)-->Krankheiten ade.

-Effektive Süßwasserproduktionsanlagen (tooles Wort^^) die zB Meer entsalzen, Regen auffangen und die Säure entfernen. etc. Gibts schon aber noch nicht effektiv genug (sonst gäbe es das ja schon...).

Damit würde man der Welt schon viel gutes tun.

-3d Fernsehen wär auch cool

winzige Nanoteilchen die alles beschädigte im Körper reparieren (und Viren entfernen etc.)-->Krankheiten ade.

Hab ich letztens ne Reportage, (glob uf dmax), gesehen wo´s genau um diesen Ansatz ging, allerdings in Fahrzeuglackierungen.
Mal gucken wie sich das im Laufe der Jahre entwickelt, unter Umständen ist dieses Modell ja irgendwann übertragbar denn der Gedanke ist top. *daumen*

Neue Themen

Zurück
Oben