wenn ich mir jedoch ansehe was hier sonst so empfohlen wird, reloop und numark und co, bin ich der überzeugung, das american audio da sehr wohl mithalten kann, oder?
Und woher nimmst du diese Überzeugung? Oder noch was Anderes: Wo wird denn hier Reloop, Numark und co empfohlen? Bis auf wenige Ausnahmeprodukte kannst du die Sachen genauso vergessen, wie AA.
ich hinterfrage gerne. wenn dir das nicht passt, lass es einfach. oder wie darf ich deine leicht agressive haltung verstehen?
Ja, aber du bist dabei anscheinend etwas unselbsständig, sonst würde so eine Frage garnicht aufkommen. Meine "leicht aggressive Haltung" hat nämlich genau 2 Ursachen:
1.
Ich würde jedoch in der 400€ liga definitiv was anderes kaufen als AA... aber da gibts echt genug Threads drüber.
2.
Ich frage mich immer wieder, wieso man so ine Frage nochmal stellen muss. Ich meine, ihr lest einen kompletten Thread über AA, bekommt mit, dass es Schrott ist, lest (eventuell, leider in den seltensten Fällen) noch andere Threads dazu (die ihr per Suchfunktion gefunden habt) und stellt danach die Frage: "Ist das denn wirklich so schlecht oder kann man das nciht doch eventuell nehmen?" -> wtf!?
Verstehst du was ich meine? Und nicht selten kam es hier schon vor, dass ein Neuling sich solange gegen Gegenargumente gewehrt hat, bis dann irgendwann ein anderer Neuling zu ihm gesagt hat "also ich find den auch cool" und hat es dann deswegen gekaft. Und hinterher ist das Geschrei immer groß. Irgendwo kann man doch davon ausgehen, dass Leute wie Mods oder hochrenommierte User etwas Ahnung haben und kann denen dann doch schon einigermaßen Vertrauen. Deswegen wendet man sich doch an ein Forum, oder etwa nicht? Von daher...
Und damit, dass du hier mit deiner Frage im falschen Subforum bist, fang ich mal garnicht erst an...
keinen angst, sollte ich mich für den mixer entscheiden und probleme haben, werde ich mich nicht bei dir ausweinen.
Das will ich auch hoffen!
//edit//
*lol*
Als wenn ich's geahnt hätte, hier ein perfektes Beispiel dafür:
https://www.deejayforum.de/698229-post145.html