Was taugt American Audio ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber son angebot würd man nirgends bekommen...
nee 1X NUMARK TT 500 + 1X NUMARK DXM 09 für 593 €
dazu dann noch mein laptop....

Hab gerade Google bemüht... mein Ergebnis:
Thomann: TT-500 (€295) + DMX09 (€298) = €593 (Versandkostenfrei)

Fazit: Dein Preis ist der derzeit normale Preis.

Die knapp €600 ist diese Kombination auf jeden Fall wert.
Du must aber bedenken, dass da noch ein Tonabnehmer und ein Kopfhörer dazu kommt. Näheres dazu in den entsprechenden Threads.

nein danke @Mistral
danke auch @serkan
aber ich hab mich jetzt eh anders entschieden...
Bin durch nen Thread darauf aufmerksam geworden dass es bei amazon den 1210 MK2 schwarz für 369 € und silber für 333 € Neu gibt.
wenn man bedenkt dass MC_Neo für seinen MK2 gebraucht 350 € gezahlt hat ist das schon ein saugeiles angebot.
hab mal geschaut das zweitbilligste angebot wäre dann nur noch 454 €....
ich glaub da schlag ich ziemlich sicher zu:D

fehlt dann nur noch der 3/4 kanal mixer im 300 € bereich...

hi

also ich selbst habe einen dxm 09 und bin hoch zufrieden. hatte ihn auch bei vielen einsätzten nun auch schon 2 jahre dabei und es ist wenig ausgefallen. die einzigste macke ist, dass der fader für die effekte etwas spinnt. aber der geht mitlerweile auch wieder.
also für den preis nur zu empfehlen.

mfg

Warum kaufen sich immer noch leute nen tt500 für 295 euro wenn es nen technics 1200 NEU für 330 euro bei amazon gibt.... :confused:

somit sollte diese diskussion nun beendet sein oder ?

Warum kaufen sich immer noch leute nen tt500 für 295 euro wenn es nen technics 1200 NEU für 330 euro bei amazon gibt.... :confused:

somit sollte diese diskussion nun beendet sein oder ?

@vAn kOsTy : Ist sie ja auch schon längst...
ich kauf mir den 1210 Mk2 neu bei amazon in schwarz für 369 € wie ich bereits geschrieben hab.
mir gings nur noch um den mixer aber ihr habt schon recht wegen dem topic!
gibt ja für die ganzen Fragen genügend andere Threads.
von mir aus kömmer des Topic auch schließen...
Die Frage war ja : Was taugt American Audio ?
Antowort : Nix.
;)

ein schöner mixer ist der reloop rmx 40 dsp
habe das teil auch und bin super zufrieden preis liegt bei ca 380 euro
aber da machste nix falsch !!

have fun

gut dann will ich mal ontopic bleiben;)
American Audio = Kacke
Gute Alternativen sind:
Urei 1603 bei htfr.co.uk für 370€
oder Numark DMX 09 für 300€
Ansonsten fällt mir grad nix gescheites in der Preislage ein (heißt nicht, das es nichts anderes gibt:rolleyes:)

gut dann will ich mal ontopic bleiben;)
American Audio = Kacke
Gute Alternativen sind:
Urei 1603 bei htfr.co.uk für 370€
oder Numark DMX 09 für 300€
Ansonsten fällt mir grad nix gescheites in der Preislage ein (heißt nicht, das es nichts anderes gibt:rolleyes:)

Ich zitiere da mal einen User...
Thema verfehlt, 6, setzen! :rolleyes:

Es geht hier um Plattenspieler!
Urei 1603? Numark DMX09? Numark DXM09(!)?

Also ist an der Aussage "American Audio ist Kacke" nichts dran.
Denn es geht hier um den American Audio HDT 4.5. Und der ist so "kacke" wie ein Reloop 6000, Synq X-TRM-1, usw... nämlich garnicht.

@Vinylism

NC_Neo bitte !!! ;)

Und mit dem Technics ... naja ok ich hab noch ein System dazu bekommen ...
Aber der Preis ist wirklich toll!! Da kauf ich mir meinen nächsten Technics auch bei Amazon neu!

Grüße!

Ich zitiere da mal einen User...

Es geht hier um Plattenspieler!
Urei 1603? Numark DMX09? Numark DXM09(!)?

Also ist an der Aussage "American Audio ist Kacke" nichts dran.
Denn es geht hier um den American Audio HDT 4.5. Und der ist so "kacke" wie ein Reloop 6000, Synq X-TRM-1, usw... nämlich garnicht.

Uups. Stand da wohl neben mir.
Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil:rolleyes:;)

bin gerade auch auf der suche nach einem neuen mixer und da ist mir der MX-1400 DSP von American Audio ins Auge gefallen.

http://www.americandj.eu/product_info.php?products_id=1268

Worauf begründen sich denn die hier negativen Äußerungen? Habt ihr mit den Geräten schon gearbeitet? Hab den Mixer mal beim Händler ausprobiert und da hat er echt nen guten Eindruck auf mich gemacht.

Sieh es einfach so, wer billig kauft, kauft 2x. Punkt.

Der Mischer bietet Features die sonst in eine Preisklasse geboten werden die 2 bis 3 mal dessn kostet was AA für sein Turbo Club Mischer veranschlagt. Das hat seinen Grund. Ich hatte erst einmal das "vergnügen" auf einem AA Mischer aufzulegen, und würde mir eher die HAnd abhacken als das nochmal machen zu müssen.

grüße...

Worauf begründen sich denn die hier negativen Äußerungen?
Billige Verarbeitung, kurze Haltbarkeit der Produkte, Erfahrungen. Punkt. Wenn du das nicht glauben willst oder der Meinung bist, dass du es besser weißt oder nach deinem Test besser einschätzen kannst, dann kauf ihn dir. Aber dann fang nicht irgendwann an, dich hier darüber auszulassen, dass du Probleme mit dem Ding hast.

//edit//

kaype war schneller...

@ kaype: stimme dir generell zu, jedoch ist mir mein favorit, evo5, für zuhause etwas zu teuer.
wenn ich mir jedoch ansehe was hier sonst so empfohlen wird, reloop und numark und co, bin ich der überzeugung, das american audio da sehr wohl mithalten kann, oder?

@ atom: ich hinterfrage gerne. wenn dir das nicht passt, lass es einfach. oder wie darf ich deine leicht agressive haltung verstehen? keinen angst, sollte ich mich für den mixer entscheiden und probleme haben, werde ich mich nicht bei dir ausweinen.

Also ich empfehle ein Xone:92, und ich finde ihn für zuhause nicht zu teuer. Er kostet genau soviel wie er auch bietet, und ich möchte halt genau das was er bietet ... ergo ist er mir nicht zu teuer.

Ist halt alles ansichtssache. Ich würde jedoch in der 400€ liga definitiv was anderes kaufen als AA... aber da gibts echt genug Threads drüber.

grüße ... kaype

@kaype

Das ist halt immer Nutzen und Leistung und ob man so viel Geld erstmal ausgeben möchte.

Ich hab ja nun meinen DJM 600 und bin sehr zufrieden, obwohl halt 500€ auch schon schweine viel Geld FÜR mich war ...
aber rückblickend hat es sich gelohnt.

Da wöllt ich mir gar keinen American Audio anschauen, weil ich so schon erahnen kann was von so einem Mixer zu erwarten ist.

Und wie schon gesagt: In der 400€ Liga gibts auch so noch besseres als AA.

Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mir jedoch ansehe was hier sonst so empfohlen wird, reloop und numark und co, bin ich der überzeugung, das american audio da sehr wohl mithalten kann, oder?
Und woher nimmst du diese Überzeugung? Oder noch was Anderes: Wo wird denn hier Reloop, Numark und co empfohlen? Bis auf wenige Ausnahmeprodukte kannst du die Sachen genauso vergessen, wie AA.

ich hinterfrage gerne. wenn dir das nicht passt, lass es einfach. oder wie darf ich deine leicht agressive haltung verstehen?
Ja, aber du bist dabei anscheinend etwas unselbsständig, sonst würde so eine Frage garnicht aufkommen. Meine "leicht aggressive Haltung" hat nämlich genau 2 Ursachen:

1.

Ich würde jedoch in der 400€ liga definitiv was anderes kaufen als AA... aber da gibts echt genug Threads drüber.

2.

Ich frage mich immer wieder, wieso man so ine Frage nochmal stellen muss. Ich meine, ihr lest einen kompletten Thread über AA, bekommt mit, dass es Schrott ist, lest (eventuell, leider in den seltensten Fällen) noch andere Threads dazu (die ihr per Suchfunktion gefunden habt) und stellt danach die Frage: "Ist das denn wirklich so schlecht oder kann man das nciht doch eventuell nehmen?" -> wtf!? :confused:
Verstehst du was ich meine? Und nicht selten kam es hier schon vor, dass ein Neuling sich solange gegen Gegenargumente gewehrt hat, bis dann irgendwann ein anderer Neuling zu ihm gesagt hat "also ich find den auch cool" und hat es dann deswegen gekaft. Und hinterher ist das Geschrei immer groß. Irgendwo kann man doch davon ausgehen, dass Leute wie Mods oder hochrenommierte User etwas Ahnung haben und kann denen dann doch schon einigermaßen Vertrauen. Deswegen wendet man sich doch an ein Forum, oder etwa nicht? Von daher...
Und damit, dass du hier mit deiner Frage im falschen Subforum bist, fang ich mal garnicht erst an...

keinen angst, sollte ich mich für den mixer entscheiden und probleme haben, werde ich mich nicht bei dir ausweinen.
Das will ich auch hoffen!

//edit//

*lol*

Als wenn ich's geahnt hätte, hier ein perfektes Beispiel dafür:

https://www.deejayforum.de/698229-post145.html

:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß garnicht was sich die Leute immer über Anschaffungskosten für Equipment aufregen. Ich hab für mein Equip geschätzt 4.000€ auf den Tisch gelegt (xone92, 1200LTD, serato, notebook, Verstärker und JBL Control 3Pro nebst Teufel Subwoofer) und bestimmt das 10-fache für Musik.

Wer keine Kohle hat 400€ für ein Mischer auszugeben, sollte sich überlegen ob es das richtig Hobby ist. Wenn man nicht grade Digital auflegt sind das grade mal 50 Platten oder doch digital halt 200 mp3s ... damit kommt man nicht weit.

grüße, kaype

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben