Was macht ihr mit 5.000.000 EUR?

*traum-on*
Ich würd zurück in die Staaten gehen, mir in Miami ein Studio, Haus + Auto kaufen und den rest anlegen.
*traum-off*

Verdammt, hat jemand noch nen Lottoschein übrig ;)

Naja, ich würde die kohlen erst gar nicht wollen. Da würd ich blos recht ausflippen und mir n haufen müll kaufen.

Ich würde ein kleines Häuschen aber mit einer riesen GARAGE bauen lassen!!! Tja, und dann würde ich anfangen die Garage anständig zu belegen.
Ich bin total Automobil und Motorrad bekloppt müsst ihr wissen! 5.000.000 wären mein absoluter Untergang fürchte ich!

Erst mal schönes Haus oder Wohnung kaufen, jetzt wäre es eher ne schicke Wohnung über den Dächern der City.
Ein neues Auto wäre dann auch mal nett, aber kein Porsche oder so was sonder eher etwas was weniger auffällt und doch alles platt macht. Audi RS2 oder optisch rückgerüsteter BMW M5 :D
Ein Urlaub wäre auch erst mal drinn, muß mich ja erholen.
Equipment habe ich nciht erwähnt weil das standart wäre *ggg*
Den Rest so anlegen das ich jeden Monat fette Zinsen ausbezahlt bekomme, wenns langen würde das ich nicht mehr arbeiten müßte und einen guten Lebensstandart im Monat hätte würde ich mit arbeiten aufhören, nur noch Teilzeit. Müßte dann aber erst meinen Trainerschein machen, aber das wäre ja nur die Kohle, wissen is ja zum Glück schon da :)

- ein paar platten
- noch ein paar platten
- ein ordentliches auto (mitsubishi evo VIII, o. ä.)
- einen seadoo-jetski mit dazugehörigem haus am meer
- einen club
- parties mit viel alkohol, gutem sound, und schönen frauen
- einen heli + flugstunden

das wa´rs auch schon...mann, bin ich bescheiden ;)

Ich würde:

- Eine Stiftung gründen
- Ein Partykonzept entwickeln und dieses vermarkten
- Mir den Hotel Guide kaufen und in jedem 5+ Sterne Luxus-Hotel der Welt 2 Wochen all inc Urlaub machen.
- Eine Haus mit Pool und Wintergarden kaufen
- 3-4 Autos (von sportlich bis elegant)
- Einen Buttler leisten
- Etwas an ein Forschungsinstitut geben
- Ein Studio bauen, in dem ich 2 Schrauber beschäftige
- Aktienfonts
- Wertpapiere
- Weitere Immobilien

Letztendlich noch einen Ernährungsberater oder Personal Coach. Denn ich denke, mit viel Geld lebt man automatisch ungesünder. Denn man wirft sich allehand Leckereien rein, die man sich sonst vielleicht nicht leisten kann.

Gesundheit sollte trotz Geld das Wichtigste sein.

Nice Greetz,
Marco

also ein Haus wäre später schon cool. Und ein Raum nur zum Feiern. Schalldicht damit ich jederzeit schön aufdrehen kann .

Ach, wie schön..

ich glaube aber der ein oder andere kommt über 5 mio in seiner aufstellung, luxus gegnstände fressen mehr geld als man denkt (nein, ich spreche nich aus erfahrung ;) )

Ach ja, habe was vergessen.
Ich würde für unsere Katze den größten Kratzbaum kaufen den ich finden kann :D

Original geschrieben von Tim.h
wow davon kannst du dir gleich ein eis kaufen....

Wollte damit nur sagen, dass es einfach ne dumme Frage ist, kann man auch gleich nach den Wünschen oder Sehnsüchten fragen, das Wichtigste jedoch wird man nie mit Geld kaufen können und deswegen bin ich manchmal doch froh ein armer Schlucker zu sein, deswegen gibts auch hier diese Verzinsungscomments ...

Was mir reichen würde :

2 * die 1210er aus dem Studio 54 :D
Dann das M1, das den Großbrand in einer spanischen Diskothek überlebt hat
Nen Midi-Keyboard und Reason 2.5 zum drauflosklimpern
Und ein schönes Haus in der Landschaft um mich von der ekligen Stadtluft zurückziehen zu können

Mehr brauch ich nicht an "Money" ;)