Was macht ihr mit 5.000.000 EUR?

Original geschrieben von Thomas K.
Ich glaube, Tim.h würde sich erstmal ein eigenes Forum kaufen :D

hab ich schon :D und du wirst es kaum glauben, ich bin sogar bei ein paar foren mod!

Mein Interesse ist auch geweckt.

Schreibe mal ein paar Links. Vielleicht sind die Foren ja interessant.

Hm...also wer sich hier über einige Mods, ob zu recht oder unrecht, aufregt und noch zu erkennen gibt, das man selbst ein Forum besitzt und auch in einigen Foren Mod ist, da will ich zurecht auch wissen, welche das sind. Wollen doch mal sehen, wie der Threadersteller sich selbst als Mod gibt. Oder hat man die Hosen voll?

wenn es überhaupt dieses forum gibt geschweige denn er mod ist ...

hä? also mein eigenes boar at zur zeit keine verwendung...wenn ihr ne idee habt könnt ihr mir die sagen und ich mach nen forum draus...ihr werdet auch mods ;) also ich bin mod z.b. in einem forum das über ein viedeospieleheld handelt, jedoch schon seit einiger zweit nicht mehr aktiv...dann war ich in einem forum mod wo es um pc spiele u.s.w. ging, na ja noch mehr ?

Die ersten 12 Monate sind Gewinn steuerfrei. Danach richtet sich die Steuerlast nach dem, was nach einem Jahr noch übrig ist. Somit kann auch die Vermögenssteuer da schon wegfallen. Angaben ohne Gewähr.
Die Vermögenssteuer gibt es seit 1997 nicht mehr ;)

ganau wenn dann zahlst du Kapitalertragssteuer !!!

Original geschrieben von endless-dial
ich würde mir die domain www.deejayforum.de kaufen und schließen. ;)
:p

was mach ich mit 5.000.000 euronen, kauf ich Bohnen! denn jedes Böhnchen ein Tönchen, und damit mach ich dann Musik und noch mehr kohle wo ich dann Berühmt werde und zusätzlich noch mehr Geld verdiene.

BeenMusic Rules :p

realistisch gesehen.. :rolleyes:

-finanzberater/steuerberater/vermögensberater zulegen
-2.000.000 anlegen.. das geld wird nicht angerührt, es soll arbeiten
-studio weiter ausbauen
-label gründen
-2-3 autos.. einen slk, sonst eher japanische wagen f&f style nur ohne den aufkleberkram/tribals
-haus
-eigene familie, hier und da verwandte unterstützen
-ansonsten noch einiges in promotion investieren produktionen/dj
-eventl. bei musiksendern/radio mitmischen und die elektronisch musik aus dem tief holen..
-ausbildung abbrechen
-hier und da ne kleine schönheitsoperation *g*
-ansonsten so bleiben wie ich bin.. high-society meiden

Original geschrieben von vit
realistisch gesehen.. :rolleyes:

-finanzberater/steuerberater/vermögensberater zulegen
-2.000.000 anlegen.. das geld wird nicht angerührt, es soll arbeiten
-studio weiter ausbauen
-label gründen
-2-3 autos.. einen slk, sonst eher japanische wagen f&f style nur ohne den aufkleberkram/tribals
-haus
-eigene familie, hier und da verwandte unterstützen
-ansonsten noch einiges in promotion investieren produktionen/dj
-eventl. bei musiksendern/radio mitmischen und die elektronisch musik aus dem tief holen..
-ausbildung abbrechen
-hier und da ne kleine schönheitsoperation *g*
-ansonsten so bleiben wie ich bin.. high-society meiden

So gehts auch... Ideen haette ich jetzt genuegend - jetzt fehlt mir nur noch das Geld *GGGG*

Greetz from Greece
Slex

es gibt keine Vermögenssteuer mehr... wo war den der Blaxtar wieder... die haben die doch eh bloss unbenannt oder?

lass doch gut sein, blaxtar...

es geht doch hier net darum, einen steuerbescheid zu verfassen, sondern einzig und allein darum, was wir mit dieser uthopischen summe machen würden - und da solltest du es mir und anderen auch nachsehen, dass wir uns finanzamttechnisch nicht so auskennen...

ich denke, dass keiner von uns, auch du nicht, soviel geld besitzt und sollte dem irgendwann mal so sein, werden wir uns mit sicherheit absichern und ausreichend informieren, wie mit dem geld am klügsten zu verfahren ist!

und PS ; rechne doch mal bitte aus, was bei einer 4% verzinsung bei einem betrag von 500.000,-€ herauskommt - das sind im monat exakt 20.000,-€ - also bliebe der betrag doch konstant...

Zuletzt bearbeitet:
5.000.000 € in Dollar umwandeln und Häuser in den USA kaufen... wenn der Oiro gesunken ist Häuser verkaufen und in FFM, Berlin, Paris, Valencia, Monaco, Barcelona, Andorra, u.ä. neue Häuser kaufen, usw. *g*

Watt 'n bescheuerter Thread... neee nee :rolleyes:

OT
und PS ; rechne doch mal bitte aus, was bei einer 4% verzinsung bei einem betrag von 500.000,-€ herauskommt - das sind im monat exakt 20.000,-€ - also bliebe der betrag doch konstant...
Nope...;)

Ihr seid Lustig!

Gerade die, die sagen es wäre ein bescheuerter Thread posten.
Dann postet doch einfach nicht um so schneller ist der thread vergessen!!!

OT
@Alex Flynn

Wäre die Verzinsung jährlich, wäre der Betrag zum letzten Tag das 12.Monats maßgebend. Konstanter Zinsbetrag nur bei Nutzbetrag = Zinsbetrag. Bei monatlicher Verzinsung wäre der Betrag immer gleich, wenn man Monat für Monat die Haben-Zinsen zu 100% ausnutzt. Sobald man mehr/ weniger als den Zinsbetrag im laufenden Nutzt, fällt/ steigt der Zinsbetrag im Folgemonat.

na jut, denn hätten wa det ja jeklärt... ;)

ich habe ja, wie oben schon erwähnt, nur ein wenig mit dieser unsumme rumgesponnen - und der ganze zahlenkram ist nicht wirklich mein ding... musisch und sprachwissenschaftlich top - naturwissenschaftlich flop - das sagte damals schon mein lehrer zu mir... ;)