Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@1000000000osuls: guter DJ nicht gutaussehender DJ!
Ich würde einen DJ dann als wirklich gut bezeichnen, wenn er "seine" Mukke spielt und es "trotzdem" schafft, die Leute zu begeistern.
mir würds schon reichen, wenn meister DJ seinen Blick beim Übergang vom Laptop lassen wuerde, während er versucht platte a in platte b zu mischen.
ist jetzt wieder abgedroschen, aber da fühle ich mich in letzter Zeit was verarscht. Habe kein Problem laptop dabei zu haben,habe ich auch, aber dieses andauernde auf den bildschirm schauen geht mir langsam auf den keks.
feiere in letzter zeit jeden, der dahinter steht und ein geiles set ohne jedwede visuelle kontrolle übers "passen" von Tracks abliefert.
EDIT: gerade gemerkt, passt glaube eher in den "ich könnt mich schon wieder aufregen"-Thread
Ein guter Dj muss die Menschen menge bewegen.Und ich habe schon oft gesehen das des einige noch nicht geschafft haben die haben kein gespür für das Publikum.Und ich finde des ist wichtig.man muss aufs Publikum eingehen
Das ist schon richtig aber ein DJ ist keine Jukebox.
In kommerziellen Clubs & Discos kommen Leute zum DJ und wünschen sich ein Lied, das finde ich nicht so gut
für mich sind zum einen skills ( scratching etc. )
und die richtige musikauswahl entscheiden für einen meister dj
und am besten sollte er seine stimme noch gut als " MC " zum ausdruck bringen können.
Die Deejays bei unseren Zeltpartys mit teilweise über 2.000 Besuchern kriegen noch nichtmal gescheite Übergänge hin. Sie spielen einfach nur Schlager und keinen Juckts....
mir persönlich kommt es hauptsächlich auf Übergänge an.