B
Bluecore
Power-User
(die Geschichte mit dem 1er beat, dem ersten 16er und dem dritten 32er ;D)
was ist das für ne Geschichte darunter kann ich mir jetzt garnichts vorstellen
Nehmts mir nicht übel ich bin halt nen noob^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Taste STRG hat mein Mac nicht.Was schiebst du denn hier? Dann benutz mal die Tasten STRG+C, T und V und schon hast du es. Solche Aussagen sind aber mal unter aller Sau.
was ist das für ne Geschichte darunter kann ich mir jetzt garnichts vorstellen- seine Musik "lesen" können um im gefühl zu haben was wann kommt
Nehmts mir nicht übel ich bin halt nen noob^^
... er muss auch selber spaß an der Sache haben.
Guter Punkt. Auch wenn ein DJ technisch und was die Musikauswahl angeht, top ist, macht es doch viel aus WIE derjenige hinterm Pult steht.
Nach jedem Übergang sich gelangweilt vom Pult abwenden (am besten noch hinsetzen) oder mit Kumpels über's Publikum lästern. Finde ich absolut unprofessionell.
macht es doch viel aus WIE derjenige hinterm Pult steht.
Nach jedem Übergang sich gelangweilt vom Pult abwenden (am besten noch hinsetzen) oder mit Kumpels über's Publikum lästern. Finde ich absolut unprofessionell.
@ rac00n
Ich spiele gelegentlich auch Musik im 5/4 oder 7/4 Takt......grübel....was tun beim mischen?
Hip-Hop wie gesagt, aber ich hab trotzdem total drauf abgefeiert, genauso wie alle anderen auch.
Dem stimme ich voll und ganz zu (von der Rechtschreibung mal abgesehenfür den bereich elektronische tanzmusik: eigener stil und musikalisches gespühr und publikumsgespühr und mixtechnische sicherheit.
Ein guter DJ muss heutzutage im DJF angemeldet sein, niemals ohne Schal in den "Club" gehen, Ed Hardy Klamotten tragen, Mac, I-Phone, I-Tablet und nen Reloop Digital Jockey besitzen (und natürlich ne gecrackte DJ Software) und natürlich Share mp3's besitzen!
![]()
trotzdem geht nichts ohne beats by dr.dre kopfhörer!
Scheiße Tom, 1 von 9 ...wir werden wohl niemals gut!![]()