Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein guter DJ sollte sich mit der Suchmaschine auskennen.
So einen Thread gibt es hier schon.
Was willst Du denn jetzt wissen? Wie DU DICH verbesserst?Ahja, und "Offtopic posten & klugsche1ßen" ist besser als "den thread in den ersten 5 seiten der threadsuche NICHT finden und dann posten" oder was?
geh doch zu hause ;D
Was willst Du denn jetzt wissen? Wie DU DICH verbesserst?
Was ich für eine Meinung habe weis ich
Sorry, falsch gefragt.Nein, ich will wissen was für EUCH einen guten DJ ausmacht.
Also was IHR an einem DJ schätzt und was ihr mit welchem "Wert" belegt.
Und wer sagt, dass für m.o.e. nicht tatsächlich ein guter DJ 'ne SuFu nutzen können sollte?
für den bereich elektronische tanzmusik: eigener stil und musikalisches gespühr und publikumsgespühr und mixtechnische sicherheit.
Ahja, und "Offtopic posten & klugsche1ßen" ist besser als "den thread in den ersten 5 seiten der threadsuche NICHT finden und dann posten" oder was?
geh doch zu hause ;D
Sorry, falsch gefragt.
Die Frage lautet: Warum willst Du das wissen, wenn Du doch eine eigene Meinung hast? Wie sieht Deine Meinung dazu denn aus?
Da es "nur" um Meinungen geht gibts davon so viele wie Menschen ;PNaja, jetzt steht ja alles drin, oder?
Von welcher schönen Seite hast Du das denn zusammenkopiert, denn selber hast Du das nicht geschrieben und ist daher nicht Deine Meinung!Was für mich einen guten DJ ausmacht?
Er ist gut vorbereitet:
- umfangreiche trackauswahl
- kabel/adapter selber dabei
- er hat an ein backup gedacht [ob das jetzt ersatz CD's oder ein Notebook ist hängt wohl vom DJ ab]
Er geht sensibel auf die "bedürfnisse" des dancefloor sein:
- er achtet drauf ob leute den übergang durchtanzen können oder wegen seines mixstils "aus dem takt fallen"
- er erkennt ob der dancefloor mehr oder weniger "gas" will
- er kann es deuten wenn leute mit bier in der hand mitten auf dem dancefloor stehen und sich unterhalten
- er kann mit dem pegel und dem eq so umgehen das die pa unter ihrer leistungsgrenze bleibt
- er ist fähig spontan zu selecten und verlässt sich nicht zu stark auf den "vorgegebenen pfad" den er sich zuhause als "set" ausgedacht hat
Er besitzt eine gewisse Routine was technische Fertigkeiten angeht die auf Übung basieren, dazu gehören:
- Beatmatchen
- Einpegeln (sowohl vor dem übergang als auch währenddessen und danach nicht zu weit ins rote)
- seine Musik "lesen" können um im gefühl zu haben was wann kommt (die Geschichte mit dem 1er beat, dem ersten 16er und dem dritten 32er ;D)
Von welcher schönen Seite hast Du das denn zusammenkopiert, denn selber hast Du das nicht geschrieben!
Das lese ich im Text, dass der nicht von Dir ist. Warum sollte ich mir die Mühe machen und suchen?Benutze Google und Teile meines Textes um zu lernen das du nicht so vorschnell über andere Menschen urteilen sollst!
LG
Das lese ich im Text, dass der nicht von Dir ist. Warum sollte ich mir die Mühe machen und suchen?