was ist mit den technics preisen los?

kaype schrieb:
2 Stunden nach deinem Posting lese ich da 444 ... oder mache ich was falsch?

Ne, machste nix falsch - ich habs vorhin schon gesehen, dass die mal wieder schnell 54 €uro aufgeschlagen haben ;)

hi,...
ich hab noch keinen 1210 1200 mk5!! für unter 500 euro gesehen..das wäre unter der gewinnspanne der händler!!
ihr verwechselt vielleicht mk2 und mk5,..der teuerste dieser reihe ist jedoch der m3d weil der nur in geringer stückzahl gefertigt wurde! eher sammlerwert,..der hat ne recht stylische fase an der front!
jedenfalls kosten alle mk2 unter 500 euro..wenn nicht ist es abzocke,...habe meine neuen mk5 vor einem jahr für 525 euro das stück gekauft....(das sind die mit der reset taste am pitcher)
cheers

die coolste sau von ntv

Es geht doch die ganze Zeit um die MKII... :rolleyes:

moin das mit den preisen is sch funny bei elevator 459€ und redcoon hab ich gestern mal geschaut 400€ , egal ob schwarz oder silber . des witzige is ich geb kumpel gestern den von zu redcoon mk2 schwarz da steht da artikel nimma verfügbar :( . gehn wohl weck wie warme semmel die teile. was ich ma fragen wollte redcoon meint ja versandfertig in 24h hat bei denen schon einer techniks bestellt und wenn ja wie sind eure erfahrungen ?

mfg Shyne

weis nich was du meinst , geht es um meine schreibweise ??

aha na sry ich wusst ja nich das ich hier in der schule bin .... :p , wenn das wichtiger als irgendwelche fragen dann sry vielmals herr lehrer

Du peilst es einfach nicht, sorry!

Ließ doch einfach mal den Thread durch und versuch ihn wenigstens zu verstehen. Ich hab das nicht gepostet weil deine Schreibweise mich an****t, nagut, doch ein wenig auch deswegen, sondern eher weil man mehr vernünftige Antworten erwarten kann wenn man seine Frage klar und deutlich stellt.

Wenn man als Leser erst versuchen muss sich in Kryptographie zu üben um deinem Posting eine Frage entlocken zu können vergeht einem die lust auf eine Antwort ganz ganz schnell.

grüsse...

redcoon haut so langsam die technics aussem angebot, hab ich das gefühl. erst gibts keine 10er mk5 mehr, jetzt keine 10er mk2.

sind wohl rassisten. haben was gegen schwarze ;)

LOL .. danny du bist einfach nur geil ;) rassisten .. lol ..

"Ich bremse auch für schwarze. Schwarze Technics"

Neue Themen

Zurück
Oben