Was ist heute noch House?

Finde es ein wenig erschreckend, dass gestellte Fragen in den meisten Fällen mit Flames beantwortet werden! Ich stell den Schuh mal hin, wer ihn sich anzieht is seine Sache, aber ich finde dass Einige hier ihre Meinung zum Thema "Ich hab auch mal klein angefangen" ganz schön überdenken sollten!

So ist das hier halt :D Hier schwirren halt sehr viel Neugescheite Superstar-DJs und Musikspezialisten rum. Die könnten alternativ auch als Musikprofessoren arbeiten oder mit ihren Wahnsinns-DJ-Sets Stadien füllen, aber sie haben sich ehrenhafterweise dazu entschieden hier im DJF ihr geballtes Wissen und Können jedermann zu demonstrieren :D

sach ma alter, was soll das denn immer? du tust in diesem forum immer so als könntest du dich über die leute hier stellen. und das begründest du durch kontern von argumenten, die gar nich genannt wurden. das is einfach "miesepeterisch", und überhaupt nich produktiv.

es war nicht böse gemeint, aber warum sollen wir darüber diskutieren was elektro house, house, proghouse ist.
ist euch nicht aufgefallen dass die shops es meistens eh falsch einsortieren?????

das genre sagt doch nie etwas über den track aus, es sollte ihn nur eine grobe richtung geben, aber danach richten tu ich mich nicht.

nun, nehmt es mir nicht übel, aber sind wir doch mal ehrlich, es ist doch eh jedem wurscht aus welchem genre die tracks kommen, sie müssen gut sein, tanzbar sein, einem gefallen, und fertig.

ich könnte jetzt wieder mit der future trance kommen, aber das lassen wir mal lieber, es ist aber ein schönes beispiel wie die kunden gelenkt werden können.

lg
m

Finde es ein wenig erschreckend, dass gestellte Fragen in den meisten Fällen mit Flames beantwortet werden!
Wenn ich davon ausgehen würde dass ich alles weiß und 100% richtig liege hätte ich keine Frage gestellt, also verstehe ich nicht weshalb man gleich zugeflamt wird! Ich geb die Frage mal zurück, wie alt seid ihr? Ich stell den Schuh mal hin, wer ihn sich anzieht is seine Sache, aber ich finde dass Einige hier ihre Meinung zum Thema "Ich hab auch mal klein angefangen" ganz schön überdenken sollten!

Genauso alt wie du. Möglicherweise bist du sogar ein paar Monate älter.

Ich wollte dich nicht zuflamen, falls du mich gemeint hast, mir gehts nur langsam auf den Sack, dass so viele Leute von der Musik, die sie auflegen, einfach keine Ahnung mehr haben. Wenn du ein Neuling bist der noch nicht so lange dabei ist, dann ist das ja in Ordnung, aber es gibt nen Haufen langjährige "House-DJs" die glauben, dieser Sound wäre schon immer so gewesen und es hätte nie was anderes gegeben.

Das war nicht böse gemeint, die Message die dahinter steckt bleibt aber bestehen. Der Ton hier im Forum ist halt ein wenig härter, man gewöhnt sich dran. Lieber zwischen den Zeilen lesen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nö, vielleicht lassen sich ja einige verbessern..
Außer sie sind schon so dämlich das selbst das net checken.

Neue Themen

Zurück
Oben