Was ich als DJ hasse !

Madman schrieb:
*rofl*

Was'n das für ne Redewendung??? :D

Dat kütt von EinsLive ( Radiosender hier in Kölle )
Da gabs ma irgend ne Comedysendung wo irgendwat mit "Du hast doofe Ohren" vorkam.
Aber so genau weiss ich dat auch nimmer.

da hab ich doch hier ein passendes bild...
ist zwar von nem LJ, da ich das aber auch und zu mache, da hab ich es dochmal hier rein :)
portrait30.jpg

Ja das is ja wirlich mal zugeil! Da ich mich manchmal auch als Lichtmensch betätige muss ich sagen das diesa Ausdrücke doch wirkilch zu 80% voll zutreffen. Besonders: Nein ich bin nicht der DJ. Warum auch immer, die Leute sehen den DJ (incl. Platten und Kopfhörer auf dem Kopf) und laufen immer zielstrebig auf den LJ zu. Meine antwort NR.1: Ich hab Rot oder Blau.

djj schrieb:
Dat kütt von EinsLive ( Radiosender hier in Kölle )
Da gabs ma irgend ne Comedysendung wo irgendwat mit "Du hast doofe Ohren" vorkam.
Aber so genau weiss ich dat auch nimmer.
richtig bei eins live gibts das auch mit opa und nette studi von neben an .
ich hab das aber von ner ed card!!!

- Clubbesitzer die meinen Ihre ganzen Freunde und Bekannten hinter den Dj-Pult holen zu müsen

- Tussis Die sofort ausflippen wenn Sie denn nen männlichen Dj sehen

-trotz Vip-und Gästeliste das normale Wc zu benutzen und da blöd angemacht zu werden und kein Cateringservice und sich die Getränke selber holen zu müssen

-den Satz "darf Ich meine Tasche hier ablegen "
-doofe Dorftrottel die von unten zum Dj-Pult rufen mit dem Bier in der Hand Ey Du -hey Alte../Alter

-einmal so nem Dorftrottel die Handgeschüttelt , ist er angeblich Dein bester Kumpel und fängt an zu gröhlen und tut so als wenn Er Dich ewig kennt und der dir dann dauernd auf die Schulter Klopft::

- Und ne Security die dann nicht eingreift und nur blöd mit steifem Gesicht rum steht::
-bei nem Event doof rumstehen weil keiner einen abholen kommt und dann dauernd mit dem booker oder veranstalter telefonieren..

- ´nee Tussi die sich oben aufm DJ-Pult halb auszieht und droht auf die Platten zu fallen und dabei so rumspringt das die Nadeln springen und den Security drauf angesprochen meint
das ist meine Freundin .die darf das..!.
Mir fällt da noch viel mehr ein aber Ihr kennt das ja sicher auch alle schon zu genüge::

Zuletzt bearbeitet:
triple D schrieb:
Verrätste mir den Club wo es sowas gibt ... ich will da auch auflegen ;) :D

also bei dir in der nähe wäre das dann wohl der musikzirkus in köthen
da tatsächlich so erlebt.. :)

Ach so ... Köthen :rolleyes:

Das lag dann warscheinlich daran, das die entsprechenden "Tussis" jeweils eine Pille zuviel geschluckt haben ;)

triple D schrieb:
Ach so ... Köthen :rolleyes:

Das lag dann warscheinlich daran, das die entsprechenden "Tussis" jeweils eine Pille zuviel geschluckt haben ;)

jau das kann sein ..die waren da eh alle sehr komisch drauf und gesteilt als hätten die zuviel das video von call on me gesehen.. :)

[rechtfertigungsmodus_an]

Ich war da bestimmt schon seit 5 Jahren nicht mehr drin ... aber anscheinend hat sich seit damals nicht viel geändert ;) :D

[rechtfertigungsmodus_aus]

Ist schon eigenartig, das der eine oder andere Club deutschlandweit verschrien ist :rolleyes: :D

den spruch:

"leg doch mal was auf wozu man tanzen kann"

(am besten während die tanzfläche zum brechen voll ist)

meine standart-antwort:

"och nö, steh ich nicht so drauf."

oder auch gerne genommen:
ein typ kommt zu mir und sagt "spiel mal bitte x, danach y, dann z und dann a. danach b dann c und dann d."

:rolleyes:

Ich hasse garnichts, da Hass sich nur gegen sich selbst richtet.

Inzwischen ignoriere ich alle Störfaktoren, ausser ein Faktor wird so groß, dass ich die Nadel in die Hand nehme, vom Plattenteller tu und nach Hause fahre.

Wenn jemand zu mir kommt und wirre Wünsche hat, sag ich einfach: spiel ich später - wenn sie später nochmals kommen, hab ich es halt vergessen, anstatt stundenlang zu erklären, dass ich es nicht dabei habe.

Prolls etc. kommen garnicht in die Nähe vom Pult, sonst fliegen sie raus.

Mädels und Anmache sehe ich schon lange nimmer, wenn es von der Sorte "Tussis" ist.

Ebenso Leute, die mir auf die Pelle rücken und nicht verstehen, dass ich meinen Job mache, rufe ich sofort Security.

Wenn jemand zu mir freundlich ist, bin ich das auch zu demjenigen, sonst gibts ignore, da ich meinen Job tun muss.

Wenn ein Clubchef meint, er hat mir was zu sagen, mach ich ihm klar, dass er mich dafür gebucht hat und wenn es ihm nicht passt, ich sofort nach Hause gehe.

Man muss schon seine eigenen Regeln aufstellen, um da durchzukommen :)

Ich konzentriere mich immer auf das Positive an dem Abend und wenn es nur wenige Leute sind, die mit einem fröhlichen Gesicht einfach abdancen und gut drauf sind, dann fixiere ich die und bin selbst gut drauf :)

Hass, Neid, Aufregen hilft da überhaupt nix.

Klar gibts Ausnahmen, wenn Du irgendwo gebucht wirst und die Leute schauen Dich erstmal ne Stunde lang an wie ein Alien, weil sie vielleicht den Sound nicht gewöhnt sind oder nur aus Stammgästen bestehen, die ihren gewohnten Sound hören, was auch immer.

Das ist mir zum Glück bis Heute seit 88 vielleicht 5 mal passiert.

Und nur ein einziges Mal ist es mir passiert, das ich in den Club nicht reingekommen bin, und der Türsteher mir nicht glauben wollte, dass ich der DJ bin :) - das wurde aber dann schnell durch das Handy mit dem Chef geklärt ;)

Man muss aus jeder Situation das Beste draus machen, um sich nicht aufzuregen oder in Wut auszubrechen, dann wird auch das Set entsprechend shice und die schlechte Stimmung von mir schwappt auf das Publikum über.

Zuletzt bearbeitet:
@mando

coole einstellung aber denke so weit muss man erst mal kommen :cool:
werde aber beim nächsten mal an einige deiner worte denken

Neue Themen

Zurück
Oben