Ich hasse es, wenn in einem Club die Anlage total unterdimensioniert, besch...eiden oder zumindest falsch eingestellt ist!
Ich hasse es, wenn deshalb die DJs meinen, den Master des Pioneer bis auf Anschlag aufdrehen zu müssen!
Ich hasse es, wenn die DJs meinen, es wäre dann immer noch nicht laut genug und dann die Gains bis zum Anschlag aufdrehen und da lassen!
Ich hasse es, wenn dann die Anlage nur noch mülligen Sound-Brei raus****t!
Ich hasse es, wenn die DJs meinen, dass bei dem Soundbrei zu wenig Höhen und Mitten sind, und diese dann auch noch mal mehr aufdrehen als Mittelraste!
Ich hasse es, wenn die Menge diesen Soundbrei, der mir ohne Stöpsel in kürzester Zeit Ohrenklingen verusacht hat, noch geil findet!
Ich hasse es, wenn durch die Übersteuerungen ein JBL-EON-Aktivmonitor nach dem anderen geschrottet wird und niemand sich erklären kann, warum!
Ich hasse es, wenn die Leute, die den Mist bauen, noch einen anderen Laden übernehmen und dort genau das Gleiche veranstalten und dabei gleich mal damit anfangen, eine beschissene Anlage einbauen zu lassen...
Ich hasse es, wenn der (hinter diversen GmbHs steckende) wirkliche - wohl schwerreiche - Besitzer von diesen Läden meint, selber auflegen zu müssen, es aber nicht kann und dann eine Mix-CD (Discoboys bei 134 bpm...) laufen lässt, wobei er bei den auf der CD vorgefertigten Übergängen im Takt mitwippt und wahnsinnig "konzentriert" so tut, als ob er an irgendwelchen EQs rumschrauben würde, dafür aber während ein Track läuft, dann wirklich andauernd die Mitten und Höhen "korrigiert" ("...weil da zu wenig Hihat ist") und das auch noch veranstaltet, während jemand anderes am Auflegen ist!
Am allermeisten aber hasse ich es, dass das alles nicht erfunden ist!!!!!!!!!