Was haltet ihr von World of Warcraft?

Computerspiele können mich nicht länger als zwei Stunden begeistern, deshalb gehe ich nur bei anderen Leuten spielen .. die haben auch die passende Hardware am Start, damit die Spiele auf Full Power laufen können.

Computerspiele können mich nicht länger als zwei Stunden begeistern, deshalb gehe ich nur bei anderen Leuten spielen .. die haben auch die passende Hardware am Start, damit die Spiele auf Full Power laufen können.

da sparst du mal tausende an euro!! ^^

also ich bin einer der sich wirklich NUR die hardware kauft. echt. was das zeugs heutzutage kostet.... 50-70€ für jedes vernünftige game und dann gibts leute die 200 davon haben... lieber gute hardware!!

Zuletzt bearbeitet:
Noch nicht gezockt, kommt mir aber auch irgendwie beschissen rüber.
Also wenn ich zocke dann Call of Duty 4 im Onlinemodus auf der PS3. Ich spiele es schon solange und es wird einfach nicht langweilig:(

back to topic:

Ich finde solche spiele (WoW, CS und wie sie alle heissen) bedenklich.

Nicht nur die Tatsache, dass du für ein Spiel sowas wie eine monatliche Grundgebühr zahlst, was ja Abzocke pur ist!

Primär stört mich, dass manche, die halt ziemlich anfällig für so Rollenspiele sind, total "hineinkippen" und richtig süchtig werden. Das ist ja quasi dann eine virtuelle Droge!!!

Ich kann mich erinnern, als wow angefangen hat, da war ich noch in der schule. da gabs ne gruppe von ca. 20 leuten, die haben sofort nachdem es zur pause geläutet hat, ihre sachen gepackt, sind in den computerraum gelaufen und haben wow gezockt. so ist das jede pause gegangen.

und was haben sie gemacht, wenn die schule aus war?
Richtig, sie sind wieder in den Computerraum gelaufen, und haben da nochmal gute 4 - 5 Stunden durchgezockt, bevor sie nachhause gegangen sind. Das ging JEDEN Tag so.

Die haben auch nurmehr über das geredet und du konntest gar nicht mehr normal mit denen kommunizieren!!!

Seitdem habe ich eine sehr schlechte meinung zu diesen online games.

Das einzige was ich jemals gespielt habe war Magic-Karten ;)!!

LG

nö so ab und zu ne runde cs is ganz ok. aber ich verfalle in letzter zeit immer mehr in den bann der casual-games. prototype z.B. läuft bei mir momentan täglich mindestens ne stunde :cool: oder spore oder so, irgendwas schönes halt :D

Das beste Game ist immer noch Monopoly und Tetris auf dem Handy. Beim Stuhlgang auf der Arbeit war das eine echte Freude :d

Zuletzt bearbeitet:
World of Warcraft is scheise. Habs selber gespielt, von Closed-Beta bis 1 Jahr nach Release (-> ca. 1,5 Jahre). Ham se voll an die Wand gefahren, das Game hat null Story, Sinn und Endgame.

Flame on Fanboys ;)

Haha ja kacken one psp geht einfach nich. ;-)

und!! wieso spielst du edas spiel so lang? dann wird wohl nich nur schesse geesen sein sondern auch irgend nen reiz gehabt haben ;-)

back to topic:

Ich finde solche spiele (WoW, CS und wie sie alle heissen) bedenklich.

Nicht nur die Tatsache, dass du für ein Spiel sowas wie eine monatliche Grundgebühr zahlst, was ja Abzocke pur ist!

LG

Schon mal daran gedacht was Programmierer und Server kosten?

Ich hatte wow in einer der Top 10 gilden europas gespielt... Wotlk 3.1 rank 2 (PvE)
Das Spiel nimmt zu viel Zeit in Anspruch, 4-5 Raidtage die Woche.
Habe jetzt damit aufgehört mangels Interesse wegen Entdeckung des DJ'ing und Schule ;D

Kurz und knapp, Account verkauft ( jaja darf man net und so ^^) für nen 600er und gut ist ;D

Wow ist gar nichts für mich. Daran gehen echt viele Leute zugrunde. Kann überhaupt nicht verstehen, wie man von einem Computerspiel süchtig werden kann. Mal abgesehen davon, dass das Game mehr als nur langweilig ist.

Ein sehr riskantes thema.... es gibt millionen meinungen über dieses Game.
ich persöchnlich spiele AB UND ZU auf einem privaten, kostenfreihen server, und ich muss sagen: ganz nett. auf jedenfall ist das game extrem vielseitig!!
es gibt tausende möglichkeiten. Jobs, geld, und und und......
was sagt ihr dazu?
is was dran oder nur sinnlose zeitverschwendung??
oder beides?

und bitte eines beachten:

niemals was schlecht bewerten wenn man es noch nie versucht hat!!

Koldo

Wie spielst du kostenlos, wenn das Game monatlich was kostet? Naja ansonsten halte ich auch nichts von dem Spiel, raubt eben sehr viel Zeit und man hat nichts von..

Er hat ja geschrieben, dass er auf einem privat server spielt..

Nichts. Wenn ich mal was spielen will, dann auch irgendwas, wo ich nicht erst 3 Monate spielen muss bis ich gut bin, sondern irgendwas, wo ich gleich anfangen kann und auch richtig in das Geschehen mit eingreifen kann.
Also wenn ich zock, dann nur mal bisschen CS, was ich dann aber auch nach spätestens 2 Stunden wieder sein lass weil ich keine Lust mehr hab.

Nun mal ganz ehrlich, es ist zwar Open Floor, aber ich frage mich, ob solch ein Thread in einem DJ-Forum etwas zu suchen hat..zwar ganz interessant was andere hier im Forum spielen und mögen und nicht mögen, aber es ist immernoch ein DJ-Forum!
Wenn man über WoW oder Cs reden möchte sollte man sich für sowas in den entsprechenden Foren anmelden.
Für die, die Langeweile in oder nach den Ferien haben, hey ;) lest ein Buch, Mixt Musik, lest die Bibel, what ever... gibt genug Sachen, als das ganze Dj-Forum mit solch einem Spam-Thread aufzuwühlen.
Kommt nicht gut..
Meine Meihnung.

Zum Topic: WoW ist nicht mein Gebiet, lieber etwas taktisches ala CnC.

Immer die gleiche Leier beim Open Floor ^^ Am besten für jedes nicht musikalische Thema gleich ma extra irgendwo neu anmelden, muss ja ned sein, dass hier irgendjemand evtl. gleiches Interesse teilt ^^

zum Thema: WoW stinkt :D

Mal gezockt. Kein Bock iwann mehr drauf zu haben. Und wenn iwann mal nen Wechsel auf Mac besteht, würds sogar immernoch laufen. Ansich mag ich aber die Warcraft Reihe gern :)

habe es seit dem es Gibt gespielt in vielen erfolgreichen Gilden dabei gewesen
aber wenn ich darüber jetzt nachdenke wird es mir nur schlecht da deswegen so viel Geld drauf gegangen ist was ich jetzt für meiner Technik gut gebrauchen könnte ....

Das Problem jetzt schon ist das man bis 80 leveln kann da häng man schon ein Paar monate das neue Addon von wow is zu langweilig gewurden das was bald kommen soll soll gut werden aber auch da zock ich nicht mehr da ich mein Reallife behalten möchte und die Zockerzeiten bei mir vorbei sind

Liebe auflegen und musik machen als das game zu zocken da rock ich liebe mal ne kleine runde Counter Strike ;)

Ziemlich lang gespielt und, ich muss zugeben, ich hatte Suchterscheinungen, hab aber dann von einem Tag auf den anderen mir nichts dir nichts aufgehört, was ich jedem der WoW spielt empfehlen kann. Ohne dem lebt es sich viel angenehmer, mittlerweile hab ich nichtmal mehr Lust drauf.

Ansonsten...Blizzard verdient aufjedenfall gut.

Ein Spiel das scheinbar bei vielen Leuten das eigene Leben in den Schatten stellt, wenn man sich mal so anhört was zum Teil in Asien wegen WoW passiert: Kinder nicht mehr gefüttert = gestorben oder wegen ständiger Fertignahrung und Schlafmangel am PC selbst im Krankenhaus (nach 1Woche+) gelandet.

Halt ich für ein Gerücht, Fertignahrung = super! :D

Ich meinte dieses Astronauten Food was auch am Millenium gehypt wurde :)
Einfach Pulverchen in den Hals und fertig :p
Stand auch in den koreanischen Medien....natürlich SÜD :)
Denke dazu kommt noch dass die Verrückten dehydrieren aber das ist ja auch egal was genau passiert ist.
Aussage von mir sollte nur sein dass viele Leute solchen Spielen zu viel Beachtung schenken ;)

Wer es spielen will, der soll es spielen, mich interessierts nicht, da ich das Genre eh nicht mag. Es gibt auch Leute die hängen nicht 24/7 vor dem Game, sondern machen auch mal was anderes.

Meine Meinung:
1. Ich kaufe mir doch kein Spiel für 50€ und dann zusätzlich monatlich noch 12€
2. Mag das Genre nicht (Ich wiederhole mich^^)

Greetz

Neue Themen

Zurück
Oben