S
Schillar
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
Schranz... auf Dauer ziemlich nervig... aber es gibt schon geile schranzbootlegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann hast du wohl noch nie einen amtlichen Schranztrack produziert.
Was beim unaufmerksamen Hören vielleicht einfach nur nach Geschrubbe klingt ist gar nicht mal so unaufwendig. Da steckt oft viel mehr Detailarbeit drinne, als man meint.
dann vergleiche es mal, mit antony rother tracks, oder welchen von D.I.M.
die haben min. das doppelte an spuren....
Is ab und an schon ok, besonders auf party gehts gut ab.
Allerdings so "außerhalb" hab ich anderen Favoriten, die etwas unspruchsvoller sind.
Aber doch ganz geil auf Party, wenn man wieder bischen aktion braucht
Schranz? Es gibt keinen Schranz mehr Leider!!! ...
Ja ich bin auch stark dafür, dass der eigentliche damalige Schranz wieder präsenter wird! Ich lege nun seid einem jahr mit Vinyl auf und habe mich bisher nicht wirklich auf ein Genre spezialisiert, da mir einfach zuviele Styles ganz gut gefallen... Doch was mir echt fehlt ist nunmal der gute Schranz, den ich vor meiner DJ-Zeit noch so oft gehört habe... Doch ich find ihn nirgends!!! Und das ****t mich richitg derbe an^^
Ich meine Techno-Platten a la "Dubfire-Ribcage" oder "Tatto-Week of doctors" können ja auch schon derbst rocken aber da fehlt halt noch die eine letzte Steigerung! Ich war ja letztens so froh als ich die "Green velvet - Flash" wieder bekommen habe! Das geht schonmal in die richtige Richtung!!!! Aber ich brauche mehr!!!! Doch wo zum Henker find ich sowas?? Gibts nicht noch irgendnen Webstore die sowas in größerer Auswahl haben?
Und was geb ich als Subgenre an?? Tribal, detroit? dachte immer das ginge auch in die Schranz Richtung - Nur leider find ich da meist auch nur Sachen die zu lahm sind! Und unter Hardtechno brauch ich auch nicht gucken.. Also Wittekind etc gehen mir da doch zu weit... Helft mir mal bitte! Irgendwer hilfreiche Tipps? Auch wenn nicht unbedingt Schranz, dann wenigstens etwas härterer Techno... Dankeschön!!